Pov. Sakusa
Gerade hörte ich meinen besten Freund dabei zu, wie er von seinem Date 'was ja kein Date war' berichtete und nicht aufhören konnte, von dem grauhaarigen Zwilling zu schwärmen.
"Er hat uns sogar selbstgemachte Bentos mitgebracht" leicht lächelte er.
"Er kann echt gut kochen" nun musste ich auch etwas lächeln, als ich diesen Blick in seinen Augen sah.
Ich freute mich für ihn. Das tat ich wirklich. Selten sah ich außerhalb des Eiskunstlauf seine Augen so leuchten und ihn so begeistert von etwas, oder eher gesagt von jemanden reden.
"Ich freu mich für dich Sunarin. Aber du weißt, dass wenn er dir etwas antut, ist er dran" leicht lachte er.
"Ja das weiß ich. Manchmal kommt es mir vor, als wärst du mein Bodyguard" grinste er.
"Vielleicht bin ich das auch" witzelte ich.
"Na komm, lass uns was zocken" erwiderte er nur darauf. Gerade als ich mich mit ihm auf die Couch setzen wollte, hörte ich mein Handy vibrieren. Kurz sah ich zu dem Tisch auf dem es lag und wollte mich gerade wieder abwenden, als es wieder vibrierte. Und wieder und wieder. Leicht hob ich eine Augenbraue als mein Blick erneut auf das kleine Gerät fiel.
"Bist wohl gerade ziemlich gefragt Kiyo" schmunzelte der braunhaarige. Skeptisch sah ich noch kurz dahin.
Es hatte wohl aufgehört, da jetzt Stille im Raum herrschte. Leicht seufzend wand ich mich wieder meinem besten Freund zu, als es wieder los ging. Immer und immer wieder.
"Wer das wohl ist?" schielte er zu mir rüber.
"Keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht" erwiderte ich monoton. Leicht lachte er.
"Darf ich nachschauen?" erwartungsvoll sah er mich an. Ich seufzte leicht.
"Tu was du nicht lassen kannst. Den Pin kennst du ja" sofort sprang er auf und schnappte sich mein Handy. Ich bereitete in der Zeit alles vor, damit wir gleich zocken konnten.
"Dein Verehrer hat wohl dein Instagram gefunden" grinste er. Leicht sah ich ihn im Augenwinkel an.
"Ich hab keinen Verehrer"
"Bist du dir sicher?" weiter mit diesem grinsen im Gesicht, scrollte er auf meinem Handy rum und ich bekam immer mehr und mehr ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.
"Ich bin mir sicher"
"Das scheint aber Atsumu anders zu sehen" lachte er.
Allein diesen Namen zu hören, lies mir die Nackenhaare unangenehm aufsteigen und ein tiefes seufzen entwich meiner Kehle.
Das er, nachdem er mich das letzte Mal schon so frech bedrängt hat, mir jetzt auf noch auf Social Media hinterher stalkt, finde ich echt alles andere als witzig.
"Bitte nicht der"
"Doch genau der" wieder lachte er.
"Kannst du aufhören so blöd zu lachen? Das ist nicht lustig" erwiderte ich etwas gereizt.
"Ach Kiyo... Ich mach doch nur Spaß" immer noch an meinem Handy am scrollen ließ er sich wieder neben mich fallen.
"Geb ihm doch eine Chance" ich rollte die Augen.
"Eine Chance für was? Mir weiter auf die Nerven zu gehen?"
"Nein, eine Chance um dich flach zu legen" ich lachte auf.
"Klar, guter Witz" jedoch sah er grad alles andere so aus, als wenn er Witze machte.
"Das ist nicht dein Ernst?"
"Wieso denn nicht?"
"Wenn jemand flach gelegt wird, ja dann wohl er und nicht ich"
"Ohhh ist das so ja?" grinst er wieder.
"Ich würde eben nicht jemanden einfach so meinen Körper zur Verfügung stellen so wie du" leicht hob er eine Augenbraue und kam mir ein Stück näher.
"Ach nein?" immer noch grinste er.
"Auch nicht mir?" nun sah ich ihn ebenfalls an und zog leicht meine Augenbrauen zusammen.
"Ich bitte dich... Wenn dann würde dein Körper sowieso mir gehören" ebenfalls lehnte ich mich ihm etwas entgegen, nahm natürlich diese Provokationen meines Gegenübers nicht einfach still hin.
"Ach meinst du?"
"Ja, ich bin mir ziemlich sicher"
"Dann zeig mal was du drauf hast" kurz sahen wir uns einfach nur an. Unsere Gesichter waren sich gerade ziemlich Nahe und ich musste mich echt beherrschen. Jedoch brach kurz darauf mein Gegenüber in schallendes Gelächter aus, weswegen ich mich auch nicht mehr zurück halten konnte und ebenfalls loslachte.
"Du bist ein Idiot Sunarin" kommentierte ich unsere kleine Aktion nachdem wir uns etwas beruhigt hatten.
"Wieso? Ich fand das gerade echt unterhaltsam. Hätte nicht gedacht, dass du so weit gehen würdest"
"Wenn du so provozierst. Und jetzt lass uns endlich zocken"
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
Fiksi PenggemarSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...