Pov. Suna
"Ich fasse es immer noch nicht, dass du mich mit hier hin geschliffen hast"
"Ach komm schon Kiyo, das wird bestimmt gut. Und du kannst dir endlich mal anschauen, was dein Freund drauf hat" grinste ich und betrat mit dem schwarzhaarigen das große Gebäude wo das, wohl sehr bekannte, Frühlingstunier stattfand.
"Er ist nicht mein Freund" rollte er die Augen und versteckte seine Hände in seinen Jackentaschen.
"Noch nicht" grinste ich erneut.
Als wir uns dann Plätze gesucht haben, mit denen Kiyo einverstanden war, hielt ich direkt nach den vertrauten, grauen Haaren ausschau, jedoch konnte ich sie noch nicht entdecken.
Kurz holte ich mein Handy raus und sah auf die Uhr.
Noch eine Viertelstunde... Wo sind sie?
Erneut hielt ich nach ihm ausschau, selbst seinen Bruder konnte ich nicht entdecken.
"Keine Sorge, dein Liebling wird gleich schon auftauchen" den unterschwelligen Ton konnte man nur schwer überhören, jedoch ignorierte ich diesmal den schwarzhaarigen, so, wie er es immer bei mir tat.Ein paar Minuten später hörte man, wie sich die Tür öffnete und sich der Jubel in der ganzen Halle ausbreitete.
"Osamu!~" "Atsumu-Kun! ~" "Miya-Senpai!" alle riefen wie wild durcheinander, kaum zu überhören, wie bekannt und beliebt die Zwillinge waren, gerade unter den Mädels.
Ich biss die Zähne zusammen und eine innere Wut machte sich in mir breit. Ich spürte ganz klar die Eifersucht in mir wachsen, die unkontrolliert und immer weiter anstieg. Ich versuchte mich mit dem Gedanken abzulenken, dass Osamu und ich ja schon so gut wie ein Paar waren... Aber eben nur fast!
Mit einem kurzen Seitenblick zu meinem besten Freund, konnte ich beobachten wie sich seine Augenbraue skeptisch nach oben zog, aber sonst keinerlei Reaktion zeigte. Ein pfeifen riss mich aus meinen Gedanken und mein Blick richtete sich wieder auf das Spielfeld, wo sie sich langsam anfingen aufzuwärmen und ein paar Übungsschläge machten. Kurz darauf ging es schon los und meine Aufregung stieg noch etwas weiter an. Ich hatte zwar nicht wirklich Ahnung von Volleyball, hab mich aber im Vorfeld etwas schlau gemacht, wodurch ich den groben Ablauf kenne.
Ein erneuter Pfiff und der blonde Zwilling hatte Aufschlag. Ich war gespannt, so viel von ihm hatte ich ja noch nicht gesehen, aber genaues unter seinen Fähigkeiten konnte ich mir auch nicht vorstellen. Kurz darauf warf er den Ball hoch in die Luft, und schmetterte ihn auf die andere Seite des Feldes. Die Gegner wirkten wie erstarrt und auch ich staunte nicht schlecht. Kurz darauf der Jubel und Anfeuerungsrufe, die die Halle einnahmen.
"Dein Freund macht wohl keine halben Sachen was?" ich schmunzelte etwas und ich konnte das Augenrollen des schwarzhaarigen bis hier hin hören.
"Er ist nicht mein Freund"------
Mittlerweile waren sie beim letzten Satz angekommen und die Karasuno brauchte nur noch einen Punkt um zu gewinnen. Meine Nerven lagen Blank, sie mussten unbedingt etwas tun, damit sie gewinnen. Ich wollte so sehr, dass sie gewinnen. Nervös wippte ich mit meinem Bein und sah dabei zu, wie der Ballwechsel erneut begann. Der Ball wurde angenommen und ich bemerkte sofort was.
Sie wollten doch nicht? Jetzt erneut?
Doch ehe ich mich versah, hatte Atsumu den Ball schon in Windeseile zu Osamu gespielt, der ihn rüber schlug. Plötzlich tauchten zwei des gegnerischen Teams vor ihm auf und blockten seinen Schlag. Der Ball flog auf ihre Seite zurück, sie versuchten ihn noch zu erwischen, taten alles um ihn irgendwie davon abzuhalten, auf dem Boden zu landen, doch es war zu spät.
Ungläubig sah ich zu den Zwillingen auf dem Spielfeld, deren Enttäuschung deutlich zu sehen war. Stille nahm die Halle ein, bis der Schiedsrichter nun endgültig zum Spielschluss abpfiff.
"Sie haben verloren..." gab ich leise von mir, mein Sitznachbar nickte nur leicht. Beobachtete, genau wie ich, wie Osamu seinem Bruder auf half, der immer noch am Boden lag, vom Versuch, den Ball zu erwischen. Kurz nahm der grauhaarige seinen Bruder in den Arm, Atsumu's Körper bebte leicht und ich konnte mir nur ansatzweise vorstellen wie sie sich gerade fühlen mussten.
Nachdem sie sich verbeugten und alles zusammen geräumt war, verließen die beiden Teams dann die Halle, machten sich auf dem Weg zu den Umkleiden. Kurz darauf stand ich auch auf.
"Lass uns zu ihnen gehen" erneut nickte Kiyo, folgte mir still und an einer abgelegenen Stelle warteten wir beide auf die Zwillinge. Ein wenig später kamen sie aus der Umkleide, sofort wank ich sie uns rüber, ging währenddessen schon auf sie zu und legte sofort die Arme um den grauhaarigen, als ich bei ihm ankam. Er erwiederte die Umarmung und krallte sich etwas an meinem Rücken fest.
"Ihr wart toll Osamu" versuchte ich ihn etwas aufzumuntern.
"Und trotzdem haben wir verloren" gab er niedergeschlagen zurück. Ich wusste nicht genau, was ich darauf erwidert sollte, weswegen ich ihn einfach mehr in meine Arme zog um ihn zu zeigen, dass ich für ihn da war. Leicht löste ich die Umarmung und stricht ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die ihm etwas nass, von der Dusche gerade eben, vom Kopf hing.
"Willst du noch mit zu mir? Du brauchst etwas Ablenkung" leicht nickte der ältere und als er seine Sachen beisammen hatte, ging ich auch schon mit ihm los.
DU LIEST GERADE
Nur ein kurzer Augenblick...
Hayran KurguSakusa und Suna - zwei beste Freunde, die ihr gemeinsames Hobbie, das Eiskunstlaufen, in vollen Zügen genießen Atsumu und Osamu - zwei chaotische Zwillinge, die in kurzer Zeit, das Leben der beiden Eiskunstläufer auf den Kopf stellen werden ~ Eine c...