25

640 21 9
                                    

Tanzstudio? Also dieses Mädchen überrascht mich heute nicht zum ersten Mal. Verdammt, sie ist ziemlich cool und ich dachte immer sie lebt nur für die Schule. Wie konnte ich das nicht wissen? Naja, diese Frage lässt sich eigentlich simpel beantworten. Ich kenne meine Mitschüler einfach nicht.

„Überrascht, was?", schmunzelt Marie. „Das kommt davon, wenn man alle sofort über einen Kamm schert."
„Ey, Klugscheisserin!", hebe ich meine Stimme und packe sie an den Händen. „Du bist ganz schön frech, dafür dass du so unschuldig aussiehst."

Sie kichert schüchtern, befreit sich aus meinem Griff und zaubert schließlich einen Schlüssel aus ihrer Jeans hervor. Mit zitternden Händen öffnet sie die Tür und überlässt mir den Vortritt. Da ich mich jedoch keinen Zentimeter rühre, schiebt sie mich einfach vor sich her in den Raum. Mir fehlen die Worte. Wer hätte gedacht, dass sich im Keller dieses langweiligen Hauses tatsächlich ein supercooles Tanzstudio befindet? Ich definitiv nicht. Zuerst der faszinierende Raum mit der Bar und jetzt das hier.

„Hat's dir die Sprache verschlagen?"Ich bringe nur ein „Mhm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hat's dir die Sprache verschlagen?"
Ich bringe nur ein „Mhm." raus und nicke knapp.
„Ach komm, mach dich locker.", lacht sie und knufft mir in die Seite.
„Hey, lass das!"
„Ach komm schon. Soll ich ein bisschen für dich tanzen?", flüstert sie mit heiserer Stimme.
„Joa meinetwegen.", zucke ich nur mit den Schultern. Ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist.

Wie aufs Stichwort wirbelt Marie herum und widmet sich der großen Stereoanlage, vermutlich um das passende Lied zu finden. Ich lehne mich lässig gegen die Wand, checke kurz meine Haare in einem der vielen Spiegel und beobachte wie sie ein paar Knöpfe drückt.
Ein paar Sekunden später erklingt eine sanfte Musik, die mich an irgendetwas erinnert, jedoch habe ich keine Ahnung an was. Stirnrunzelnd kneife ich die Augen zusammen, aber auf den Songtitel komme ich trotzdem nicht.

I've been meanin' to tell you
I've got this feelin' that won't subside

Marie geht ganz langsam und bedacht an die Stange, wobei sie mich jedoch nicht aus den Augen lässt. Fast als würde sie schweben, öffnet sie mit gleitenden Fingern die ersten Knöpfe ihrer Bluse und gibt somit den Blick auf ihr Dekolleté frei.
Wow, sie hat definitiv größere Brüste, als ich es bei ihr erwartet hätte. Unter dem fließenden Stoff trägt sie einen schwarzen Spitzen BH, der ihr schönes Dekolleté zur Geltung bringen lässt.

I look at you and I fantasize
You're mine tonight

Ganz ruhig dreht sie sich um die Stange und fixiert mich mit einem lüsternen Blick, wie ich es noch nie von ihr gesehen habe. Spielerisch lehnt sie sich mit den Händen gegen das Chrom und dreht ihren kleinen Arsch genau in meine Richtung. Sie beugt sich vor und bewegt ganz langsam und in kreisenden Bewegungen ihre Hüften.

Now I've got you in my sights

Verdammt ich merke wie allmählich die Hitze in meinen Kopf steigt. Macht mich die Kleine etwa an?
Scheisse es sieht ganz danach aus. Wie kann das sein? Sie hat doch nur ein bisschen getanzt, was ist schon dabei? Sie ist schließlich nicht die Erste, die ich beim Tanzen beobachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me, because of you. (girlxteacher)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt