Ich zog mir ein schwarzes knielanges Kleid an. Dazu passende Ballerina's und schminkte mich dezent. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr. Es ist bereits 17.45Uhr. Sie müssten bald da sein. Deshalb nahm ich mir die Fotos, rief Steve an, und sagte bescheid, das ich mit Freunden weg gehe. Danach ging nach draussen, da ich die Jungs gehört hatte. Wir fuhren mit 2 Waagen. Es waren noch ein anderes Paar das ich nicht kannte dabei. Sie wurden mir als Sam und Emily vorgestellt. Da es noch etwas früh war gingen wir in ein Café. Mir fällt auf das Paul die ganze Zeit meine Nähe sucht .
Ich: Hey Jared , du wolltest doch die Fotos sehen! Ich hab sie dabei,
hier.Jared: Zeig mal her!
Ich lege die Bilder für alle sichtbar auf den Tisch. Alle sehen sie sich an und staunen.
Quil: Schaut euch das an.
Embry: Das gibt es doch nicht. Das sind wirklich wilde Wölfe .
Jacob: Sie stellen sich sogar beschützend vor dir.
Kim: Und du hattest direkten Körperkontakt.
Paul: Mit welchen von denen hast du denn gekuschelt?
Ich: Mit dem hier. Und zeige auf den schwarzen Wolf. Er ist der Größte von allen.
Sam: Was ist genau passiert als du mit ihm geschmust hast?
Ich schließe die Augen und erzähle : Ich lief durch den Wald und auf einmal war er vor mir. Er war etwa 20 Meter von mir entfernt.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich streckte meine Hand aus und er kam zu mir. Danach streichelte ich ihn und er schleckte mich ab. Lachend umarmte ich ihn. Dann kam der Rest des Rudels und begrüßte mich auch. Als die Erwachsenen kamen war ich halb auf ihm und er schleckte mich immer wieder ab. Als wäre ich ein Wolfsbaby. Das Rudel stellte sich beschützend vor uns, als wollte es nicht, das wir getrennt werden. Irgentwann, nach vielen rufen der Erwachsenen, die nicht wussten was sie tun sollten, sagte ich meinem Beschützer, das ich gehen muss, wir uns aber wieder sehen werden. Ich hatte immer das Gefühl, das er in meiner Nähe war, um mich zu beschützen.
Sam sah mich seltsam intensiv an.
Dann sagte er: Das ist wirklich sehr selten und ich glaube auch das er dich immer beschützt hat.
Alle hatten den gleichen Blick auf mich gerichtet, ich wusste aber nicht wieso.
Embry schaute auf die Uhr und sagte: wir sollten jetzt los. Sonst fängt der Film ohne uns an.
Wir liefen los und nach kurzer Zeit waren wir da. Alle kauften sich Popcorn und was zu trinken, dann gingen wir in den Film .Dann setzten wir uns in die hinteren Reihen und vorn entdeckte ich meinen Stiefbruder.
Ich: Oh nein, nicht der.
Paul : Was ist los ? Wer ist das?
Ich: Das ist mein Stiefbruder Daniel mit seinen Freunden. Das reinste Ekel .
Sam: Dann ärgern wir ihn doch ein bisschen.
Er bewarf ihn mit Popcorn und die anderen machten es ihm nach. Es wurde richtig lustig. Am Ende des Films kamen Daniel und seine Freunde zu uns. Er sah mich nicht , sondern fing mit Paul und Quil einen Streit an. Aber als die anderen sich dazu stellten, sind sie so schnell weggelaufen das sch fast gestolpert wären. Wir lachten und gingen raus.
Wollen wir was essen gehen? fragte Kim, ich kennen euch doch!
Alle rufen: jjjjaaa!!!
Wo wollen wir hin ? fragte ich
Ich weiß schon wo! sagte Sam und führte uns zu einem schönen lokal.
Wir bestellten und es schmeckte richtig gut. Paul hat mich den ganzen Abend immer wieder in den Arm genommen.
Ich gehe kurz aufs Klo. Kim und Paul gingen auch.
Als ich wieder zu den anderen wollte, sah ich, das Paul vor dem Männer Klo mit einer Tussi knutscht. Als ich das sehe, schnappt ich mir meine Jacke vom haken und laufe raus. Ich höre noch Kim rufen, aber ich gehe einfach weiter. Aufeinmal werde ich in eine Gasse gezogen. Dann sehe ich Daniel auf einmal in die Augen.
Daniel: Jetzt bist du dran, kleine Hure.
Er dreht mich um und seine Freunde halten mich trotz Gegenwehr fest und halten mir den Mund zu. In Gedanken schreie ich. Nein, ich will das nicht. Hilfe. Ich schreie und schreie.
Er schiebt das Kleid hoch, öffnet dreckig lachend seine Hose und vergewaltigt mich. Da ich noch Jungfrau gewesen bin, war es doppelt so schlimm. Auf einmal wird er von mir weggerissen...
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...