Die Befreiung

1.9K 71 0
                                    

Sam


In der Ferne sehen wir eine kleine Lichtung. Edward kommt angerannt.

Edward: es ist besser wenn ihr euch hier zurückverwandelt und anzieht da wir gleich in den Wirkbereich der Amulette geraten.

Emmett, der dazukommt: oder wollt ihr nackt gegen die Vampire kämpfen. Die sind genau so fanatisch wie Caius. Ihr müsst euch beeilen, denn sie kommen gerade auf dem Platz an. Daraufhin gehen wir zusammen ein Schritt zur Seite. Carlisle gibt uns die Kleidungsstücke aus unseren Rucksack, sodas jeder seine Sachen hat dann geht jeder von uns in ein Gebüsch und verwandelt sich zurück. Nachdem wir uns angezogen haben treffen wir uns wieder bei den anderen.

Als wir bei Jasper ankommen, sehen wir, dass er hoch konzentriert ist.

Jasper: wo bleibt ihr denn. Sie haben schon mit dem Ritual angefangen. Wir müssen sofort eingreifen aber auch vorsichtig sein denn alle drei haben ein Messer und würden sie sofort gegen unsere Freunde einsetzen. Ich halte sie so ruhig ich kann. Als wir sehen was er meint sind wir schockiert. Paul, Rina und Joshua wurden jeweils an einem Unterarm aufgeschnitten und ihr blut läuft zügig in eine Schmuckschale. Überall sind Kerzen verteilt auf dem boden und dominik scheint irgendetwas gesagt zu haben. Dann zündet er auf einmal den Rand der Schale an. Ich schaue die anderen an und sehe, dass sie genauso schockiert sein wie ich. Denn man sieht, das unsere Freunde kurz vor dem zusammenbrechen sind. Clay und die anderen wilden Wölfe fangen an zu knurren. die Cullens fangen an zu zischen und knurren. Obwohl ich versuche mich zu verwandeln gelingt es nicht obwohl ich dermaßen in Rage bin, sodas ich ihnen auch so die Köpfe abreißen würde, als ich sehe, dass meine kleine Schwester zusammenbricht. Dann greifen wir alle zusammen an. Die gegnerischen Vampire hatten zwar damit gerechnet das wir mit den Wölfen kommen aber nicht das wir Vampirische unterstützung haben. Da unsere Freunde jetzt alle drei zusammen gebrochen sind und auf dem Boden liegen geht alles ganz schnell. Die Cullens und die wilden Wölfe schnappen sich die Vampire und verbrennen sie während wir zu unseren Freunden gehen. Ich gehe sofort zu meine Schwester und nehme sie auf dem Arm. Wir tragen alle drei aus dem Ritualbereich herraus an den Rand der Lichtung. Da der Mond scheint können wir auch so etwas sehen. Carlisle kommt und untersucht alle drei. Dann näht er zuerst bei Rina und dann bei Paul und Joshua die Wunden am Arm wieder zusammen und verbindet sie. Zum Glück hat er seine Arzttasche mitgenommen.

Carlisle: wir müssen dafür sorgen das sie trinken und vorsichtig etwas essen. Dann müssen wir sie nach Hause bringen, denn sie brauchen alle drei Ruhe und eventuell eine Transfusion, da sie einiges an Blut verloren haben. Paul kommt als erstes wieder zu sich.

Paul: Was ist passiert? Wie geht es Rina? Was ist was machen wir mit den Amuletten und mit der Höhle. Ist mit Joshua alles in Ordnung?

Carlisle: Rina und Joshua geht es gut. Sie brauchen nur Ruhe genau wie du. Du solltest jetzt etwas trinken und was essen. Und wir haben ein Bleikästchen mitgenommen, sodas wir die verfluchten Schmuckstücke mitnehmen können ohne das sie einen von euch schaden. dann holt er die schatulle aus seinem Koffer und Edward legt die Sachen hienein und gibt sie mir nachdem er es verschlossen hat.

Ich lege es in den Rucksack, hole eine Brotdose heraus, die Emily mir vorsichts halber mitgegeben hat und nehme ein belegtes Brötchen heraus. Hier iss . Dann waren auch Rina und Joshua am aufwachen. Auch Ihnen gebe ich etwas zu essen. Joshua versucht sofort zu Rina zu kommen.

Joshua: wie fühlst du dich meine Kleine. Alles in Ordnung?

Rina: mir ist noch etwas schwindelig aber ansonsten geht es, danke Papa. Dann nimmt er Rina in den Arm und drückt sie vorsichtig an sich. Ich habe dich so lieb meine kleine. In so zu sehen ist seltsam für mich. Aber langsam verstehe ich warum er damals nie da war, denn Embry und ich waren ja schließlich in La Push sicher. Aber unsere kleine Schwester nicht, deshalb musste er sich um sie kümmern und das hat er auch getan. Ich würde schließlich auch alles für Rina tun.

Joshua: und wie geht es euch? Und schaut Embry, Paul und mich an. In seinem Gesicht sehe ich erliche Sorge.

Paul: mir gehts gut, keine Sorge. So schnell werdet ihr mich nicht los.

Embry: mit uns ist alles ok. Und mit unseren Freunden auch. Kniet sich nieder und streichelt einen der Wölfe.


Sam: alles in ordnung. Seit kurzem wissen wir ja auch warum du nicht für uns da warst. Was ist damals passiert.

Joshua: Damals war ein kräftiger Sturm. Bei uns im Dorf war alles in ordnung geblieben. Keine großen Schäden, aber im Dorf von deiner Mutter Embry war das anders. das war fast ganz zerstört. Also half ich beim Aufbau. Deine Mutter Embry und ich hatten eine kurze Affäre. Einige Tage später traf ich dann Rinas Mutter. Ich habe sofort, nachdem ich ihr in die Augen gesehen habe, gemerkt, das sie meine Gefärtin ist. Ich hatte mich auf sie geprägt. Also habe ich mich von deiner Mutter getrennt, Sam. Du weißt ja, wie das ist. Talas Eltern waren dagegen und akzeptierten es nicht. Als sie schwanger war, war es die Hölle. Ich war immer in ihrer nähe, sonst hätte ihre Mutter dafür gesorgt, das Tala abtreibt. Aber das habe ich nicht zugelassen, denn sonst würde es ja unsere Rina nicht geben. Als unsere kleine dann da war, schien es so als habe sie es akzeptiert. Wir lebten einige Jahre glücklich zusammen, aber als ich euch mal besucht habe und Tala arbeiten war, hat Talas Mutter Rina weggegeben. Als ich nach Hause kam war Tala am verzweifeln. Ich habe ihrer Mutter fast den Kopf abgerissen und Sie rausgeschmissen, da es mein Haus war. Dann habe ich mich auf die such nach Rina gemacht und erst ein Jahr später gefunden, da die Leute dauernd umgezogen sind. Von einer Großstadt in die Nächste. Sie war bei einer Frau zu besuch, zu der sie Oma sagen sollte. Sie war da dreieinhalb Jahre alt. Mein kleiner Engel hat mich sofort erkannt, und ich hatte mühe dabei, das sie sich nicht verwandelt. Rina hat sich mit 2 das erste mal verwandelt. Das war ein schock. Ein Vampir hatte sie gepackt und wollte zubeißen , da hat sie sich verwandelt und ihm das Gesicht mit den Krallen zerkratzt sodas er loßgelassen hat und als ich dann kam ist er geflohen. Das war das erste mal, das wir Dimitri begegnet sind. Ich konnte Rina damals im Wald nicht mitnehmen, da die anderen Menschen aufgetaucht sind. Irgentwann ist Rina dann weinend wieder gegangen. Ich war oft in ihrer nähe, da ich sie vor einem rachsüchtigem Dimitri beschützen musste. Aber auch mit Tala habe ich durchgehend Kontakt. Sie macht sich bestimmt sorgen, da ich mich ja nicht melden konnte.

Sam: Das muß für dich eine schlimme Zeit gewesen sein. Dann lasst uns jetzt nach Hause gehen und dann kanst du sie von unserem Telefon in Ruhe anrufen und später fährt einer hin und holt sie ab. So kann sie auch Rina endlich wiedersehen. Oder was meint ihr?

Joshua nickt: Ja, so machen wir es. Tala wird sich freuen.

Auch alle anderen nicken. Wir verwandeln uns alle, da auch Rina, Joshua und Paul laufen möchten.

Carlisle: unter einer Bedingung, das ihr uns bescheid sagt wenn ihr nícht mehr könnt, Edward und Jasper werden ein Auge auf euch haben.

Wir drei nicken.

Und so machen wir uns auf den Weg nach Hause.


Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt