Paul
Wann melden die sich endlich. Auf ein mal höre ich Jareds Gedanken:
Jared: dieser Vampir Dominik hat Rina. Er hatte Emily angegriffen und gedroht sie zu töten wenn Rina nicht mit ihm mit geht. Kommt nach Hause, Sam holt die Cullens zur Hilfe. Er hat sie bereits angerufen.
Paul: nein ich suche sie. Ich habe am Anfang schon genug fehler gemacht, diese werde ich nicht wiederholen. Ich lasse sie nicht allein sondern gehe sie sofort suchen. Sobald ich eine Spur finde sage ich euch bescheid, dann haben wir sie dort schneller raus. Macht euch keine Sorgen, ich bin vorsichtig . Dann renne ich los und suche im ganzeñ Revier nach Spuren. Als ich im nördlichen gebiet bin, habe ich anscheinend die richtige Spur gefunden, da sich sein Geruch mit dem von Rina mischt. Dem Folge ich immer weiter nach Norden und der Geruch wird immer stärker. Nachdem ich einige Zeit gelaufen bin komme ich an einen Fluss. Ich trinke etwas Wasser und schaue mich hier in der Gegend um. Der Wald ist hier so licht, dass man auch etwas weiter sehen kann. Etwa 500 Meter östlich von mir sehe ich eine Höhle. Das könnte sein Versteck sein, da der Geruch hier am stärksten ist. Ich schleiche mich näher und auf einmal, ungefähr 300 Meter vor dem Eingang, verwandle ich mich plötzlich zurück. Ich sehe mich um rieche und horchen aber der vampir ist momentan nicht hier. Der Zauber muss auch auf die Höhle wirken. Ansonsten könnten Rina und Joshua ja auch bei Abwesenheit des Vampires fliehen. Ich gehe zurück zum Fluss und informiere die anderen über die Sachlage.
Sam
Nach kurzer Zeit kam Jared wieder. Jared: Paul ist dem Vampir auf der Spur. Er ist richtung Norden unterwegs und hält uns auf dem Laufenden. Ich nicke zustimmend. Dann kommen Jacob, Seth und Embry rein.
Embry: die Cullens kommen auch gerade an. Nach kurzer Zeit kommen auch Quil und Leah an.
Sam: dann sind ja jetzt alle da. Seth bleib bitte in Wolfsgestalt damit wir mitbekommen wo paul ist und was er alles herausfindet. Mal schauen wie nahe er dran kommt. Seth geht nach draußen um sich zu verwandeln, und kommt danach wieder rein. Jetzt für alle Paul ist dem Vampir auf der Spur. Sie sind auf dem Weg Richtung norden. So können wir vielleicht herausfinden wo genau Rina festgehalten wird.
Edward: ich werde für uns übersetzen was Seth denk. So braucht sich keiner dauernd hin und her verwandeln. Genau so wie wir es bei Veronika gemacht haben. Ich nicke. Zwei einhalb Stunden später bekommen wir von Paul die Nachricht das er anscheinend das Versteck gefunden hat. In Kanada bei einem Fluss, in einer Höhle. Aber auch diese ist mit diesem Zauber versehen da er sich beim nähern zurückverwandelt hat. Ich sage zu Seth der in Wolfsform neben uns liegt: Sag Paul er soll dem Vampir nach möglichkeit unauffällig folgen, um herauszufinden ob er Komplizen hat. Das müssen wir wissen und er soll ja vorsichtig sein. Wir diskutieren weiter wie wir eingreifen sollenund was in welchen fällen zu tun ist , denn eins ist klar keiner von uns allen, ob Werwolf oder Vampir wird sie dortlassen.
Jasper: Er wird warscheinlich Clayton und Adam dabei haben. Sie sind gute Freunde von Dominik und machen immer bei jedem Ärger mit. Haben aber weder Verstand noch Muskeln. Sie sind wiedie typischen Idioten bei jedem mittelmäßigem Film.
Emmett: Dann lasst uns los. Wir machen uns erstmal auf dem weg zur Höhle und schauen dann wie die Lage vor Ort ist. Dann können wir genau sehen was los ist.
Jared: Der Meinung bin ich auch, außerdem könnte Edward dann die Gedanken von Rina und Joshua lesen und so auch noch mehr erfahren. Was der Vampir vielleicht zu ihnen gesagt hat zum Beispiel wegem dem Ritual was er vor hat.
Carlisle: Wir sollten aber trotzdem einiges vorbereiten: Ich sollte zum beispiel meinen Arztkoffer mitnehmen für der Fall, das jemand verletzt wird.
Sam: und wir sollten Ersatzkleidung mitnehmen, auch für Rina uns meinen Vater.
Emily: Und ihr solltet etwas zu essen mitnehmen, da ihr ja nicht wisst, in was für einem Zustant, ihr die Beiden vor finden werdet. Wasser ist dort ja im Fluss.
Sam: Genau!! Und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Embry: Wir sollten jetzt alles zusammenpacken und uns auf dem weg machen. Je eher wir da sind, dedo eher haben wir sie da raus. Unsere neuen Freunde drehen auch langsam durch. Auch sie wollen in Richtung norden. Dann brauchen wir wenigstens nicht lange suchen, wenn sie Rina spüren können.
Sam: dann macht euch jetzt alle fertig, Wir Treffen uns in einer Std auf der Lichtung, wo wir damals die Neugeborenen bekämpft haben. Einverstanden? Dabei schaue ich die Cullens an.
Alle nicken. Edward: Dann bis in einer Std.
Sam: Dann los!!!
Wir packen alles zusammen und machen uns auf den Weg...
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...