Plötzlich höre ich im Wald der an den Strand grenzt ein Geräusch. Auf einmal tritt eine Mann aus dem Wald. Er schaut mich mit seinen roten Augen an und sagt: hallo meine liebe schön dich wiederzusehen....
Ich schaue ihn geschockt an. Jetzt fällt mir sein Name wieder ein. Er ist der Vampir der uns immer verfolgt hat.
Rina: Dominik was willst du von mir.
Dominik lachend: Süße dein Blut natürlich. Du hast das gleiche starke Blut wie dein Vater. Und er kann dir dieses mal nicht helfen.
Rina: wo ist mein Vater. Was hast du mit ihm gemacht? Und warum ausgerechnet unser Blut.
Langsam versuch ich seitlich wegzulaufen. Ja keine hastigen bewegungen.
Dominik: warum? Hm, warum fragtsie? lass mich überlegen! Vielleicht weil ich speziel euer Blut für ein altes Ritual benötige. Das Blut deines Vaters gibt meinem Amulett immer nur für kurze Zeit Kraft, aber deines wird ihm die Kraft für 100 Jahre geben! Bis dahin habe ich alle Werwölfe und Gestaltswandler ausgelöscht!
Rina: nein. Das lasse ich nicht zu.
Ich denke ganz fest an Paul, Sam und Embry und lasse eine Art menschliches Heulen hören.
Dominik: meinst du das kann dir helfen? hahaha
Auf einmal ertönte in der ferne ein Heulen.
Dominik: hast du hier etwa neue Köter als Freunde gefunden?
Auf einmal ertönt ein Knurren und ein Rudel wilder Wölfe kommt aus dem Wald gelaufen. Ich erkenne sie wieder! Das sind Clay und die anderen, die Wölfe meines Vaters. Sie stellen sich zwischen uns und knurren Dominik an. Der kräftigste von ihnen greift Dominik an und treibt ihn an einem kleinen Häuschen am Waldrand in die Enge. Dominik schleudert in weg. Als er dazu noch ein anderes Heulen hört sagt er: wir sehen uns wieder kleine. Hier ist mir auf einmal zuviel los. Und das nächste mal nehme ich dich mit. Bis bald, ich werde deinen Vater von dir grüßen.
Und schon rennt er weg.
Aus dem Gebüsch die Jungs.
Jacob: was ist passiert.
Rina: der Vampir war hier. Er wollte mich mitnehmen.
Sam: wo ist er hin.
Embry und Paul: ist alles mit dir in Ordnung?
Rina: ja alles in Ordnung. Er ist weggerannt. Ich weiss jetzt auch mehr. Ich kenne seinen Namen. Er heißt Dominik Notte. Außerdem hat er mir noch einiges mehr verraten.
Sam: was denn genau?
Rina: er will mein Blut haben um ein altes Ritual durchzuführen. das Blut unseres Vaters hilft ihm immer nur kurzzeitig das Amulett zu kräftigen. Er sagt wenn er meins nimmt wird es 100 Jahre lang wirken und dann hat er vor alle Werwölfe und Gestaltswandler zu töten und somit auch auszurotten.
Alle schauen mich mit großen Augen an.
Embry: und was sind das für Wölfe? Warum haben sie geholfen? Woher kennen Sie unseren Feind? Hast du eine Ahnung Rina.
Rina: ja das sind Vaters Wölfe. Es ist das Rudel was uns immer geholfen hat. Daher kennen sie mich und auch unseren Feind ganz genau.
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...