6 Monate später
Heute war der Urteilsspruch gegen meine frühere angebliche Familie. Die Verhandlung war in Seattle.
Laura hat 18 Jahre haft wegen Kindesentführung und Beleidigung bekommen.
Steve hat wegen beihilfe 3 Jahre bekommen und Daniel wegen der Vergewaltigung 20 Jahre, da er schon einige Anzeigen hatte. Die Freunde von ihm, die beteiligt waren haben wegen beihilfe zwischen 2 Jahre auf Bewährung bis 5 Jahren bekommen je nach Vorstrafen und handlung. Mama, Papa, Sam, Embry, Dr.Cullen, Charlie und Ich mussten aussagen.Auch die Anderen aus dem Rudel haben uns begleitet um uns zu unterstützen. Nach dem Urteilsspruch können wir gehen. Beim rausgehen sehe ich ein bekanntes Gesicht .
Rina: Hey, Muraco. Was machst du denn hier.
Er dreht sich zu mir, kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Muraco: Hey, Kleine. Hast du dich verändert Du siehst gut aus. Ich hatte gehört was alles bei dir passiert ist und du weißt das sich alle aus dem Stamm sorgen um dich machen. Wie geht es dir. Alles in ordnung?
Rina: Ja, mir geht es gut.Leute das ist Muraco , er kommt aus dem Reservat am Fort Peck Lake. Ich möchte dir meine Richtige Familie vorstellen Muraco. Das sind mein Vater Joshua und meine Mutter Tala, Meine Brüder Sam und Embry und mein Freund Paul. Und das sind Quil, Jared mit Kim, Emily, sie ist Sam's Verlobte, Jacob, Seth und Leah. Nacheinander zeige ich auf jeden. als ich bei Leah ankomme und sie sich anblicken können sie ihre Blicke nicht voneinander lösen. Ich schaue Sam, Papa und Paul an und wir fangen an zu lachen. Leah hat sich auf ihn geprägt und anscheinend kann auch er nicht anders. Wir nehmen Muraco mit nach La Push und erzählen ihm alles. Am frühen Abend beweisen wir es ihm, indem Papa, Sam und ich uns Verwandeln. Zuerst ist er Sprachlos aber dann kommt er näher und streichelt vorsichtig unser Fell. Dann dreht er sich um, geht zu Leah, nimmt sie in den Arm und Küsst sie vor uns allen.
Epilog
6 Jahre später
Paul und ich sind Verheiratet und erwarten unsereZwillinge. Es werden Jungs und sie sollen Sitka und Yakari heißen. Wir haben bereits einen 2 Jährigen Sohn namens Raven. Auch Sam und Emily sind mittlerweile Verheiratet und haben einen Sohn namens Koda und eine Tochter namens Sikari .Leah und muraco sind seit einem jahr verheiratet und erwarten eine Tochter. Den namen haben sie aber nicht verraten. Meine Eltern haben sich zusammen mit Paul und mir das Ja wort gegeben. Alle sind glücklich mit ihrem Leben, denn wir sind eine große Wolfsfamilie.
Ende
Ich mach es kurz und danke allen fürs Lesen, Voten, für die kommis und den neuen Followern. jetzt sind es bereits 1,76K reeds.damit hätte ich nicht gerechnet.
Danke
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...