Als ich aufwache schaue ich mich im ersten Moment irritiert um. Ach ja. Ich wohne jetzt bei meinem Bruder Sam und Emily. Ich suche mir ne Jeans und ein lila farbendes Sweatshirt raus. Nehme mir noch frische Unterwäsche und gehe damit ins Bad duschen.
Als ich mit allem fertig war und in die Küche kam, wurde ich von Emily, Sam ,Embry und Paul mit einem guten morgen begrüßt.
Paul kommt auf mich zu, nimmt mich an die Hand und läuft mit mir nach draußen.
Paul: Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Das gestern muss ein Schock für dich gewesen sein. Ich habe diese tussi nicht geküsst. Sie hat mich geküsst und bevor ich reagieren konnte, warst du auch schon weggerannt . Das war nur meine Ex. Ich habe nichts mehr mit ihr. Das will sie nur nicht einsehen. Nur du bist mir wichtig. Bitte verzei mir und gib mir noch eine Chance.
Rina: Ist in Ordnung. Aber nicht nochmal. Wenn sie nochmal ankommt dann gehe einfach zu jemandem aus dem Rudel.
Paul: Am Montag machen wir's ganz einfach. Ich küsse einfach dich vor allen anderen.
Und wenn Irgendjemand meint dich bedrohen zu müssen bekommt er oder sie es mit uns allen zu tun.
hören wir auf einmal Embry rufen.
Wir drehen uns zu ihm um und sehen dort das ganze Rudel stehen. Ich werde feuerrot .
Rina: Embry!!!! Alle lachen.
Emily ruft: Kommt frühstücken. Sonst wird es kalt.
Nach dem Frühstück
Sam : Ich habe Billie wegen dem Amulett angerufen. Er kommt gleich vorbei.
Rina: OK. Ich hole alles was im Päckchen war her. Vielleicht ist irgendetwas dabei was uns hilft.
Nachdem ich es geholt hab kommt Billie auch schon an.
Ich breite alle Sachen auf dem Tisch aus.
Billie: Hallo zusammen. Dann zeig mal her was ihr habt.
Rina: Hier das ist es.
Ich gebe ihm die Zeichnung.
Billie: Mir kommt es bekannt vor. Aber ich kann mich nicht erinnern.
Aber es war auch nicht viel. Geht mit den Sachen am besten zu den Cullen's. Sie könnten vielleicht mehr wissen.
Sam: OK. Jacob ruf bitte an und frag wann wir kommen können.
Jacob: Mach ich. und ruft an.
Wir warten auf ihn.
Jacob: Edward sagt das wir gleich vorbei kommen können.
Sam : Dann fahren wir. Billie komm bitte auch mit. Rina, Embry, Jacob, Paul ihr begleitet uns ebenfalls. Und Rina vergiss die Unterlagen nicht. Die brauchen wir.
Ich räume alles zusammen und schon gehts los.
Auf der Fahrt erklärt Sam mir alles über die Cullen's .Was sie sind und ihre besonderen Fähigkeiten.
Bei unserer Ankunft werden wir bereits erwartet. Ein Mann mit kurzen blonden Haaren steht vor der Tür.
Sam: Carlisle, meine Schwester Katharina kennst du ja bereits.
Carlisle: Da wusste ich aber noch nicht das sie deine Schwester ist. Schön dich wiederzusehen. Kommt doch rein.
Als wir im Haus sind, sehe ich noch mehrere Personen.
Carlisle: Katharina, das sind Esme, Rosalie, Emmett, Jasper, Alice, Bella, Edward. Sagt er zu mir. Zu den anderen : das ist Sams Schwester Katharina.
Ich hasse diesen Namen. Den hat mir bestimmt meine "ach so liebe Großmutter" gegeben. Ich würde ihr am liebsten die Kehle aufreißen.
Edward fängt an zu lachen.
Alle schauen ihn an.
Edward : Bist du dir sicher Sam das sie kein Vampirblut in sich trägt.
Sam: ja natürlich. Wir wissen wer ihre Eltern sind, wieso?
Edward lachend : Weil sie grad ihrer Großmutter die Kehle aufreißen will.
Alle lachen.
Rina: Ich hasse diesen Namen
Sam lachend: nennt sie einfach Rina dann ist sie wieder ruhiger. Und nimmt mich in den Arm.
Emmett: wie kommt es das ihr Geschwister seid?
Sam: dazu kommen wir noch. Es ist eine etwas längere Geschichte.
Carlisle : worum geht es genau? Edward sagte etwas von einem Amulett .
Rina: Hier das ist es. Ich gab ihm die Zeichnung und erzählte ihnen alles. Sam und Embry waren an meiner Seite. Paul hinter mir.Seine Hände auf meinen Schultern.
Rosalie wütend: Wie kann man nur ein Kind weggeben. Jetzt verstehe ich warum du so sauer auf sie bist. Ich würde ihr am liebsten selbst den Kopf abreißen.
Emmett nimmt sie in den Arm.
Dann hast du in den letzten tagen einiges durchgemacht, sagt Esme traurig.
Rina: ja. Aber jetzt hab ich meine richtige Familie.
Embry: Wir sind für dich da, Schwesterchen. Und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Sam: richtig.
Carlisle schaut sich die Zeichnung genauer an. Dann sagt er: ich habe es schon irgendwo einmal gesehen. Ich weiß nur nicht wo. Ich werde es auch Eleazar und Siobhan schicken. Vielleicht wissen sie mehr.
Außerdem werde ich noch mal in sämtlichen Büchern die ich habe nachschauen.
Edward: ich helfe dir.
Bella: und ich schaue im Internet nach. Dort steht mehr als manch einer denkt.
Billie : lass doch die Sachen erstmal hier. Vielleicht finden sie etwas was wir übersehen haben.
Rina: OK. Mache ich.
Ich kramte noch einmal in den sachen und fand eine Kinder Zeichnung. Ein Wolf und ein Mann bekämpfen einander. Ich überlegte genau. Auf einmal fiehl mir es wieder ein.
Rina: hier, schaut mal. Das war der Bruder von dem Typen. Papa hat ihn damals vor meinen Augen erledigt. Er wollte mich töten. Der Bruder sieht ihm sehr Ähnlich nur das Haar ist etwas heller und er ist ca. 5 cm größer.
Edward: kennt ihn jemand?
Alle antworten mit nein.
Carlisle: Sobald wir irgentetwas haben rufen wir an.
Sam: Dann lasst uns nach Hause gehen. Emily wartet sicher schon auf uns.
Und wir gehen heim.
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...