Bin ich das wirklich???

2.6K 90 0
                                    

Auf dem Heimweg krame ich in der Kiste nach den Fotos von den Carlisle gesprochen hat. Als ich sie gefunden habe, schaue ich sie mir genau an. Es sind Fotos von dem Rudel und von meinem Vater und mir. Ein Bild sticht mir ins Auge. Darauf ist ein kleines schwarzes Wolfsjunges zu sehen, das am heulen ist. In unserem Rudel haben wir aber außer meinem Vater keine schwarzen Wölfe. Kann es sein das ich das bin? Ich bin mir nicht sicher und muss es ausprobieren.Sobald wir zuhause sind. Als wir Zuhause sind warten schon alle auf uns. Ich gehe kurz in mein Zimmer um mir vorsichtshalber ein schwarzes Kleid mitzunehmen. Damit gehe ich nach draußen.

Sam: was hast du vor?

Rina: ich will was ausprobieren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Bild spricht eigentlich für sich.

Sam: was ausprobieren?

Rina: warte einen moment ab.

Paul: Was ist los.

Sam : Kommt mit.

Ich gehe nach draußen in den Wald lege das Kleid zur Seite, schließe die Augen und konzentriere mich. Ich spüre das Clay und die anderen wilden Wölfe zu mir kommen. Auch Sam und die anderen sind alle da. Ich denke an meinen Vater und was der Vampir ihm alles antut. Auf einmal fange ich an zu zittern und schon verwandle ich mich in einen schwarzen Wolf. Alle schauen mich mit großen Augen an und begrüßen mich dann.

Sam: was ist das.

Embry: oh mein Gott

Quil: wie kann das sein.

Jacob: wow

Leah: endlich ist auch ein anderes Mädchen im Rudel.

Paul: mein Engel ist ein Wolf. Und umarmt mich in meiner Wolfsgestalt. Die wilden Wölfe kommen auch. Lecken mich überall ab und streichen mit ihren Körpern an mich entlang um mich als Rudelmitglied zu markieren. Kurze Zeit später nehme ich mir mein Kleid mit dem Maul und gehe in ein Gebüsch um mich zurückzuverwandeln und anzuziehen. Als das getan ist gehe ich, arm in arm mit Paul, mit den anderen zurück zum Haus.

Emily: was war los ist etwas passiert

Sam grinsend: ja meine kleine Schwester ist auch ein Wolf. Ich frage mich nur wann sie sich das erste mal verwandelt hat.

Rina: das muss schon sehr sehr früh gewesen sein. Hier schaut mal, das Foto von dem ich erzählt habe. In dem Rudel hatten wir nämlich außer unserem Vater nie schwarze Wölfe und daher auch keine schwarzen jungen.

Paul: da musst du aber noch ganz klein gewesen sein. Als Wolf bist du dort ja noch fast ein Baby.

Sam: dann schätze ich mal dass du ungefähr zwei bis drei Jahre alt gewesen bist. Wie hast du dich so früh verwandelt.

Rina: keine Ahnung. Wenn wir Vater befreit haben kann er uns vielleicht mehr erzählen.

Emily: kommt lasst uns was essen. Ihr habt doch sicherlich Hunger.

Alle schreien: ja!!! Und lachen. Nach dem Essen unterhalten sich noch alle zusammen. Auf einmal hören Sie einen Wolf heulen, das zeichen. Wir rennen raus in die Richtung des heulens und haben schnell den Vampirgeruch aufgefangen. Dann sehen wir dass einer der Wölfe verletzt wurde .

Sam: Rina, Seth bringt ihn zu uns nach Hause. Wir müssen ihn verarzten. Ihr anderen folgt mir. Seth und ich gehen zu dem verletzten Wolf.

Rina: das ist Thunder. Hey mein kleiner es ist alles in Ordnung ich bin es. Wir bringen dich jetzt in Sicherheit und kümmern uns um dich. Seth halte im kurz deine Hand hin damit er dich beschnuppern kann. Das macht er. Danach nimmt Seth ihn auf die Arme und wir bringen ihn gemeinsam vorsichtig nach Hause. Emily hält uns schon die Tür auf.Wir gehen rein und legen ihn auf eine Decke.

Emily: wurde er stark verletzt?

Rina: er wurde anscheinend gegen einen baum geschleudert. Können uns vielleicht die Cullens helfen? Carlisle ist doch Arzt. Das wäre auf jeden Fall besser als wenn wir zu meinen früheren angeblichen Eltern fahren. Die würden uns sowieso nicht helfen.

Emily: Jacob hat doch heute mittag von unserem Telefon aus angerufen. Vielleicht ist die Nummer ja noch eingespeichert ich schaue mal nach.

Als sie wieder kommt hält sie das Telefon in der Hand.

Die Nummer ist noch eingespeichert hier ruf gleich mal an; sagt Emily. Ich nehme das Telefon und drücke die Taste. Nach dem ersten Klingeln nimmt schon einer ab.

Ja hallo Edward Cullen hier.

Rina : hallo Edward ich bin es Rina.

Edward: was kann ich für dich tun? Ist etwas passiert.

Rina: ja die Wölfe meines Vaters haben uns alarmiert. Der Vampir war im Wald und hat einen der Wölfe angegriffen und gegen einen Baum geschleudert. Er wurde dabei verletzt. Könnt ihr euch ihn vielleicht mal anschauen?

Edward: einen Augenblick bitte.

Kurz warte ich dann ist er wieder am Apparat.

Edward: ja, Carlisle und ich kommen gleich vorbei. Wir kriegen ihn schon wieder hin. Mach dir keine Sorgen. Bis gleich.

Ich lege auf und sage es Emily und Seth.

Rina: Edward und Carlisle sind schon auf dem Weg hierher. Sie werden versuchen ihm zu helfen. Dieser Wolf heißt Thunder. Er ist der Gefährte von Blue und sie bekommt anscheinend junge.

Kurze zei später hören wir ein Auto und dann stehen Carlisle und Edward bei uns im Haus. Sie schauen sich sofort den verletzten Wolf an. Er knurrt kurzzeitig da er den Vampirgeruch bemerkt. Aber nachdem ich ihn beruhigt habe und ihm gezeigt habe dass dies Freunde sind hält er still. Carlisle untersucht ihn genauer.

Carlisle: wir haben Glück gehabt. Er ist nicht schwer verletzt. Anscheinend ist nur eine Vorderpfote verstaucht und er hat einige Prellungen. Er hat keine inneren Verletzungen und zum Glück ist auch nichts gebrochen . Wir gehen dann auch wieder, da bei mir gleich die Schicht im Krankenhaus anfängt.

Etwa 10 min später nach dem sie gegangen sind.

Auf einmal hören wir ein heulen.

Seth: du bleibst bei Emily falls der Vampir hierher kommt, ich renne zu den anderen um sie zu unterstützen.

Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt