Die Begegnung

2.8K 95 8
                                    

Mein Wecker klingelt.

Emily ruft: aufstehen. Du musst zur Schule. Ich stehe auf, nehme mir frische Klamotten und gehe ins Bad. Dort mache ich mich fertig und gehe in die Küche.

Rina: guten Morgen zusammen.

Sam& Emily: Guten Morgen

Ich trinke eine Tasse Kaffee schnappe mir einen apfel und gehe nach draußen, da ich die anderen bereits gehört habe.

Rina: Schüss

Sam: viel Spass!!

Zusammen fahren wir zur Schule. dort angekommen starren uns erst einmal alle an.

Rina: Was ist denn mit denen los?

Jared: Keine Ahnung. Da kommt Kim, vielleicht weiß sie mehr.

Kim: Hey.

Embry : Warum glotzen die so ?

Kim: Die haben das von Freitag Abend gehört. Daniels Freunde verbreiten ihre eigene Geschichte.

Auf einmal kommen 3 der angesagten Jungs mit ihren Freundinnen zu uns und fragen direkt: Was ist wirklich passiert? Die Warheit. Hier kusieren so viele Gerüchte das ist nicht gut. Keiner weiß was er glauben soll!

Rina: OK, die Kurzversion. Der Unterricht beginnt in 10 min. Ich lief auf der Strasse und mein angeblicher Bruder Daniel zerrte mich in eine gasse. Er beleidigte mich, seine Freunde haben mich festgehalten und dann hat er mich vergewaltigt.

Jared: Da sie sich mit Paul gestritten hatte war sie alleine draussen. Wir sind ihr hinterher und haben noch gesehen wie sie in eine Gasse gezogen wurde. Als wir dort ankamen und sahen was die Schweine mit ihr machten haben wir sie natürlich sofort herausgeholt und den Jungs eine tracht Prügel verpasst. Daniel und einige seiner Freunde wurden deswegen verhaftet.

Die Jungen und Mädchen sahen geschockt aus. Der eine sagte : was haben die gemacht? Und verbreiten dann noch solche Lügen Nicht mit uns. Wir werden dafür sorgen das die Gerüchteküche aufhört und die Schweine endlich ihre Klappe halten.

Dann machen diese sich auf den weg.

Jared sieht , das die Tussi von der seite her kommt und warnt Paul.

Der sieht Rina an nimmt sie in den Arm und sagt: Jetzt bekommen alle etwas zu sehen.

Und küsst sie vor der gesamten Schule. Als die Tussi das sieht haut sie entsetzt ab, da sie es anscheinend nicht glauben kann.

Es klingelt und wir gehen rein.


Paul: was haben wir jetzt.


Kim: Mathe.


Jared, Jacob, Paul, Embry: oh nein.

Kim und ich lachen.

Als wir in der Klasse sind, setzen wir uns.

Als Mr. Vale kommt sind alle ruhig.

Mr.Vale: Heute arbeitet ihr in Gruppen. Pro Gruppe maximal 4 Personen. Die Aufteilung dürft ihr selbst machen. Die Gruppe die am schnellsten alles richtig hat bekommt zum Notenausgleich eine 1 dazu außerdem diese Woche keine mathe Hausaufgaben.

Paul: ich arbeite mit dir zusammen Rina.

Quil: ich auch.

Und ich natürlich sagt Embry.

Rina: OK.

Die Tussi kommt : Paul mein Schatz du arbeitest doch mit mir zusammen nicht war.

Paul: 1. Bin ich nicht dein Schatz, ich habe ihn neben mir, 2. natürlich nicht , wir haben unsere Gruppe bereits zusammen , 3 . Lass mich in Ruhe, mit dir wollen wir nichts zutun haben. Und gibt mir einen Kuss.

Als Mr. Vale die Arbeiten verteilt hat schieben wir unsere Tische zusammen. Und auf los legen wir los.


Zuerst zeigt Kims Team auf , aber sie haben einen Fehler gemacht. Dann sind wir fertig und rufen Mr. Vale.

Mr. Vale: lasst mal sehen. Und schaut sich alles an. Rina warst du das? Es ist alles richtig.

Rina: ich habe den jungen nur erklärt wie es gerechnet wird. Den Rest haben sie gemacht.

Paul: bei ihr haben wird kapiert.

Mr. Vale : prima. Wir haben einen Gewinner.

Und der Unterricht geht weiter.

In der Mittagspause gehe ich aufs Klo. Als ich wieder zu den andern geh stellt sich mir die Tussi in den weg. Tussi: Halte dich gefälligst von Paul und den anderen Jungs fern oder du kannst was erleben. Hast du verstanden!

Rina: Embry hast du das gehört. Ich soll mich von euch verhalten.

Embry: ja Schwesterchen. Ich habs gehört.

Die Tussi dreht sich um und sieht erschrocken zu Embry.

Tussi: Schwester.

Rina: ja Embry und Sam sind meine Brüder.

Paul: und wenn du uns ab jetzt nicht in Ruhe lässt kriegst du es mit uns allen zu tun . Hab ich mich klar ausgedrückt.

Sie nickt und verschwindet.

Quil: so das wäre auch erledigt. Lasst uns essen gehen.


Nach der Schule


Als ich zuhause ankam, wartete schon Sam auf mich. Außerdem steht vor der Tür noch der

Wagen des Sherrifs.

Sam : Hallo Rina der Sheriff möchte mit dir sprechen. Komm rein , es ist nichts schlimmes.

Also gehe ich rein und finde ihn in der Küche.

Rina: guten Tag Charlie, sie wollten mit mir sprechen.

Charlie: ja, es geht um deine leibliche Mutter. Wir haben sie gefunden und können wenn du möchtest den Kontakt herstellen. Es liegt ganz bei dir. Überlege erstmal in Ruhe was du möchtest. Du hast genug Zeit dafür.

Ich schaue ihn erstaunt an und überlege, was ich machen soll. Ich weiß, ich gehe zum Strand.

Rina: Sam ich gehe zum nachdenken an den Strand.

Sam: mach das, wenn was ist weißt du das du nur zu rufen brauchst.

Charlie: ich lasse die Adresse und die Telefonnummer hier.

Rina: danke , bis später Sam.

Und gehe raus. Während ich laufe denk ich nach. Wer ist diese Frau, was soll ich machen, will sie mich überhaupt kennen lernen, warum wurde ich weggegeben, ich will das nicht alleine durchstehen, ich würde sie doch schon gerne kennenlernen aber nur wenn Sam, Embry und Paul mich begleiten. Plötzlich höre ich im Wald der an den Strand grenzt ein Geräusch. Auf einmal tritt eine Mann aus dem Wald. Er schaut mich mit seinen roten Augen an und sagt: hallo meine liebe schön dich wiederzusehen....

Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt