Die falsche Familie 1

3.8K 120 1
                                    

Sam

Kim, Paul und Rina sind auf der Toilette verschwunden. Auf einmal höre ich Kim nach Rina rufen. Diese läuft plötzlich mit ihrer Jacke raus.

Was ist los ? Frage ich Kim.

Paul knutscht mit ner tussi rum! gibt Kim zurück.

Sam : Leah , du bleibst mit den Mädels hier, wir anderen holen sie zurück. Los hinterher. Ach und Leah wenn Paul wieder da ist, sag ihm das er hier warten soll. Er kann sich auf eine saftige Strafe gefasst machen. Ich sah gerade noch das sie von mehreren Kerlen in eine Gasse gezogen wurde. Keine sorge, wir holen dich da raus, kleines.

Wir rannten hinterher und sahen was dieses Ekel mit ihr machte.

Wir waren alle kurz davor uns zu verwandeln. Ich zog den bastard von ihr weg und Embry nahm ihn mir ab. Meine Jungs machten die Kerle fertig bis sie verschwanden. Ich nahm Rina auf den Arm und versuchte sie zu trösten. Alle sahen sie besorgt an.

Sam: Quil, hol du die anderen. Wir gehen schon mal zu den Autos. Und rede nicht mit Paul. Das mach ich später selbst.

Quil: OK. Und ging los.

Embry: Soll ich Dr. Cullen holen.

Sam: Ja. Er soll zu Emily und mir kommen. Dort fahren wir jetzt hin.

Wir treffen uns bei den Autos und ich frag Emily ob sie fährt. Sie setzt sich mit Kim nach vorn und fährt. Ich Sitze mit Rina auf den arm mit Embry und Jared hinten. Rina ist eingeschlafen. Als ich ihnen alles erzählt habe, herrscht fassungslose stille.

Paul

Was hab ich nur gemacht? Warum hab ich zugelassen das diese Bitch mich küsst und sie nicht sofort weg geschuppst ? Leah schreit mich die ganze Zeit schon an.

Leah: Was ist in dich gefahren???? Du hast deine Gefährtin betrogen!!!

Paul: Ich weiß auch nicht wieso ich der Schlampe nicht die Meinung gesagt habe?

Leah: Wenn Rina was passiert ist , ist das deine schuld!!!

Paul: Ich weiß.

Quil kommt rein und sagt uns das wir nach Hause fahren und zum Auto kommen sollen. Wir machen uns sofort auf den Weg.

Als wir ankommen sind die anderen auch schon da. Sam hat Rina auf den Arm. Ihr Kleid ist zerrissen und man sieht jetzt schon Blutergüsse.

Paul: Was ist mit ihr passiert?

Sam: Emily, kannst du bitte fahren?

Emily: Natürlich! Komm Kim.

Sie steigen mit Sam, Rina, Jared , Embry in den Wagen und fahren los.

Leah: Das ist deine Schuld und jetzt komm . Ich will wissen wie es ihr geht und was passiert ist.

Zuhause angekommen rennen wir gleich ins Haus.

Sam: Dr. Cullen ist gerade mit Kim und Emily bei ihr.

Leah & Paul: Was ist passiert?

Sam: Ihr Stiefbruder Daniel hat sie mit Hilfe seiner Freunde vergewaltigt.

Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt