Auf dem Heimweg ist Paul immer an meiner Seite. Auch Papa, Sam und Embry lassen mich nicht aus den Augen . Alle sind noch zu sehr angespannt. Als wir etwas mehr als die Hälfte des Weges geschafft haben, merkte ich doch das ich müde werde und auch die anderen merken es.
Sam: komm Rina verwandele dich zurück. Du kannst dich dann auf meinen Rücken setzen bevor du uns hier noch umkippst.
Rina: in Ordnung. ich merke ja selber dass ich nicht mehr kann und meine Hand tut mir auch noch weh. Dieser Mistkerl hat ganz schön tief zugeschnitten. Edward kommt auf Sam zu und holt mir Kleidungsstücke aus dem Rucksack. Ich nehme sie entgegen und laufe ein Stück bis ich hinter einem großen Felsen bin. Leah begleitet mich. Dort verwandle ich mich zurück, ziehe mich an und gehe mit Leah zurück zu den anderen. Nachdem ich mich auf Sam's Rücken gesetzt habe rennen auch schon alle los. Nach ungefähr 45 minuten verabschieden sich die Cullens und nach weiteren 10 Minuten kommen auch wir zuhause an. Da Sam unser kommen durch ein Heulen angekündigt hat, warten Emily , Sue, und Billy schon auf der Veranda. Da ich schon angezogen bin laufe ich schon mal vor. Die anderen verwandeln sich zurück und folgen mir. Emily kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Emily: danke dass du mich gerettet hast Rina. Sam kommt als erstes aus dem Wald, nimmt Emily gleich in den Arm und übersät ihr Gesicht mit Küssen. Dann dreht er sich zu uns.
Sam: Emily ich möchte dir meinen Vater vorstellen. Joshua das ist meine Verlobte Emily. Joshua und Emily treten vor und schütteln sich die Hände.
Emily: kommt doch rein.Ihr seid doch alle garantiert hungrig. Alle lachen. Joshua: Sam könnte ich jetzt mit Tala telefonieren. Ich würde ihr gerne sagen das es uns gut geht, denn sie wird sich sicherlich große Sorgen machen.
Emily: natürlich komm mit da vorne steht das Telefon.
Joshua folgt ihr und telefoniert. Wir setzen uns alle an den Tisch den Emily schon gedeckt hat. Joshua kommt wieder und setzt sich zu uns, als Emily das Essen auf den Tisch stellt. Sie hat Hähnchen mit Kartoffeln und Möhren gemacht. Uns allen läuft schon das Wasser im Mund zusammen und nachdem auch Emily sich gesetzt hat fangen alle an zu essen .
Joshua: ich habe Tala erreicht und sie ist so froh das es uns allen gut geht. Ich habe ihr von unserem Plan erzählt das sie einer abholt und hierherbringt und sie ist einverstanden. Billy schaut Sam an. Billy: das kleine Haus neben meinem ist doch noch frei. Was meinst du?
Sam: gute Idee. Joshua ruf Tala nochmal an und sag ihr sie soll einen Koffer mit Klamotten und ihren wichtigsten Sachen packen und mitnehmen. Verrate ihr noch nichts wir haben eine kleine Überraschung für euch. Paul würdest du bitte Tala abholen? Dann wüsste sie schon bescheid wer sie abholt.
Paul: ja natürlich kein Problem, das mache ich gern. und lächelt mich an. Ich bin etwas nervös denn bald werde ich meine Mutter sehen. Papa merkt wie nervös ich bin und nimmt mich in den Arm. Joshua: keine Angst meine kleine, alles wird gut. Sie freut sich schon so auf dich und kann nicht glauben das sie dich endlich in den Arm nehmen kann. Ich werde sie jetzt nochmal kurz anrufen. Sam lächelt mich an und sagt: leg dich hin und ruh dich aus , wir haben noch etwas zu tun. Er winkt Emily und die anderen zu sich und dann gehen sie auch schon. Ppaul verabschiedet sich auch von mir und fährt los um meine Mutter abzuholen. Ich setze mich aufs Sofa als Joshua zu mir kommt.
Joshua: wo sind denn die anderen alle hin?
Rina: keine Ahnung! wir sollen uns ausruhen. Komm setz dich. Er setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm. So schlafen wir kurze Zeit später ein. Nach ungefähr einer Stunde werden wir von einem Blitzlicht gewäckt. ich blinzle und sehe Embry grinsend mit einer Kamera in der Hand vor mir stehen. Na gut geschlafen :fragt Embry.
Sam: es wird langsam Zeit denn Paul ist mit Tala gleich hier. Wir haben eine kleine Überraschung für Tala und dich Joshua. Aber später mehr.
Dann hören wir einen Wagen vor fahren und gehen zusammen raus. Die anderen warten dort auch schon und ich verstecke mich ein wenig hinter Papa und Sam, da ich sehr unsicher bin. Joshua läuft zum Auto und öffnet die Beifahrertür während Paul aussteigt, zu mir kommt und mich in den Arm nimmt. Ich schaue zu Joshua und sehe die Frau in seinem Arm. Sie sieht mir sehr ähnlich nur die Haare und die Augenfarbe habe ich von Papa. Dann schaut sie mich auf einmal an und hat Tränen in den Augen.
Tala: bist du das mein Kind? Meine kleine Rina? Joshua lächelt: ja das ist sie. Komm her Rina, keine Angst. Auch Sam legt einen Arm um mich und schiebt mich zusammen mit Paul zu meinen Eltern. Auf einmal rennt sie auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Tala: Ich habe dich so vermisst meine kleine, endlich habe ich dich wieder. Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen. Ich habe dich so lieb, nie habe ich dich vergessen. In gedanken war ich immer bei dir. Sie drückt mir einen Kuss auf die Stirn und schaut mir in die Augen. Tala: Du bist so groß geworden meine kleine und ich bin so stolz auf dich.
Rina: Mama ich habe dich lieb. Nicht nur uns beiden laufen die Tränen von den Wangen. Ich drehe mich zu Sam und Embry um. Rina: das sind meine Brüder Sam und Embry, und das neben Sam ist Emily seine Verlobte . Tala begrüßt auch sie lächelnd. Sam: wir haben eine überraschung für euch, kommt mit. wir gehen in die richtung von Billys Haus. Dort halten wir an einem kleinen Häuschen in dem einige Lichter brennen. Sam nimmt den Schlüssel und drückt ihn Joshua in die hand.
Sam: Hier das ist für euch. Unsere kleine Überraschung. So seit ihr direkt bei uns und habt auch Rina immer in der Nähe, da sie weiter bei Emily und mir wohnen wird.
Joshua: ich weiß nicht was ich sagen soll? Ich schiebe ihn mit Embry s Hilfe zur Tür.
Embry: los öffnet die Tür. und er öffnet sie zusammen mit meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)
WerewolfHallo, mein Name ist Katharina Williams, aber nennt mich einfach Rina. Ich bin 16 Jahre alt Wir, also meine Mutter Laura, mein Stiefvater Steve , mein großer Stiefbruder Daniel (19) und ich ziehen grade von Montana hierher nach La Push. Meine Eltern...