Zusammen

1.9K 67 2
                                    

Rina

Am Abend sitzen wir alle zusammen beim Lagerfeuer. Wir erzählen alle abwechselnd, was passiert ist. Sam berät mit Papa, Billy und Old Quil wo sie genau die Bleidose mit den Amuletten verstecken sollen. Außerdem fragen meine Eltern mich über meine so gesagten Pflegeeltern aus.Als ich nicht weiter erzählen kann machen Sam, Embry und Paul weiter. Beide wollen alles ganz genau wissen, was passiert ist. Als sie erfahren was mein angeblicher Stiefbruder getan hat ist mein Vater kurz davor sich zu verwandeln. Nur meine mutter kann ihn davon abhalten und das Sam erzählt das er und der rest des Rudels sie fertig gemacht hat. Alle verstehen sich sehr gut. Sogar Leah ist die ganze Zeit gut gelaund und gibt passende Kommentare ab. Später am Abend als ich müde werde verabschiede ich mich und gehe, begleitet von Paul nach Hause.
Als wir Zuhause ankommen fragt Paul mich ob er bei mir übernachten kann.

Paul: kann ich heute Nacht bei dir bleiben. Ich möchte dich nach dem ganzen Vorkommnissen nicht alleine lassen. Ich sehe ihm in die Augen, und stelle fest, dass er die Wahrheit sagt. Denn in seinen Augen sehe ich echte Sorgen um mich.

Rina: in Ordnung, du darfst bleiben. Ich schreibe nur Emily und Sam schnell eine Nachricht, damit sie nicht unangenehm überrascht werden. Dann gehe ich mit einem langen T-shirt in die Küche, schreibe die Nachricht, und begebe mich danach ins Bad um mich Nacht fertig zu machen. Als ich ins Zimmer komme, sehe ich, dass Paul sich auch schon fertig gemacht hat. Er sitzt nur in Boxershorts auf dem Bett und sieht mich lächelnd an.

Paul: komm her Rina lass uns schlafen gehen. Ich gehe auf ihn zu und lege mich ich ins Bett. Er legt sich neben mich, zieht mich an sich und haucht mir einen Kuss auf den Kopf. Ich kuschele mich an ihn und bin nach wenigen Minuten eingeschlafen. Am nächsten Morgen werde ich von lautem Gelächter wach. Ich merke, das Paul seine Arme fest um mich geschlungen hat und ich immer noch an ihm gekuschelt liege. Als ich meine Augen öffne, sehe ich, das fast das ganze Rudel im Zimmer ist, Fotos macht, Kommentare abgibt und lacht.

Jared: Schaut euch die zwei an.

Embry: richtig süß, wie er sie selbst im schlaf beschützen will.

Leah: sie scheint sich bei ihm sicher und wohl zu fühlen.

Quil: ja. Sonst würde sie ja nicht so sehr an ihm kleben.

Jacob: Das müssen du Quil und Jared gerade sagen. Ihr seid doch genau so.

Sam der merkt das ich aufgewacht war: jetzt lasst meine Schwester erstmal aufstehen. So wie ihr am reden seid, traut sie sich nachher garnicht mehr aus dem Bett. Und zeigt auf mein rotes Gesicht.

Emily: jetzt aber alle anderen raus hier. Lasst sie in Ruhe aufstehen. Sonst gibt es für euch nichts zum Futter.

Rina: danke Emily. sie schließt lächeld die Tür.Ich winde mich vorsichtig aus dem Bett. Als ich glaube es geschaft zu haben, falle ich mit lautem gepolter aus dem Bett. Dadurch ist auch Paul wach.

Paul: Guten morgen mein Schatz. Was machst du da?

Rina: du hast mich so festgehalten, das ich Probleme hatte aufzustehen. Und als ich es fast geschaft hatte, bin ich aus dem Bett gefallen. Aber was du noch wissen solltest, Fast alle aus dem Rudel waren vorhin hier drin.

Paul: Wwaass!!!

Rina: Zieh dich jetzt an. Ich schnapp mir frische Klamotten und gehe ins Bad. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, gehe ich in die Küche. Paul ist auch schon da.

Sam: nach dem Frühstück gehen wir zu Joshua. Charlie ist gleich bei Billy und er möchte wissen was er gegen die Pflegeeltern machen kann, weil es ja Kindesentführung war, da Tala und er ja nicht damit einverstanden gewesen waren. Ich nicke zustimmend.

Gesagt , getan. Wir frühstückten und gehen dan zu Mama und Papa nach Hause. Als wir dort ankommen macht Mama uns schon die Tür auf. Sie kommt auf mich zu und umarmt mich.Papa kommt auch raus.

Joshua: Wir sollten gleich zu Billy gehen. Charly ist schon da und er hat noch einen guten Freund mitgebracht, der Staatsanwalt in diesem Bezirk ist.

Wir schauen uns an, grinsen und gehen los . Wir sehen die drei draußen sitzen und gehen in die Richtung. Auf einmal höre ich eine bekannte Stimme: Schau dir diese Schlampe an. Und sowas haben wir auch noch bei uns gehabt. Ich klammere mich an Paul und meinem Vater fest.

Tala: wer ist das?

Sam laut und deutlich: Das sind die Kindesentführer, die euch eure Tochter weggenommen haben. Er sagt es so laut das auch Charlie und der Anwalt darauf aufmerksam werden.

Laura Williams: Hör dir das an, ich hab sie aus diesem Dorf, von einer Mutter und einem Vater die sich nicht um sie gekümmert haben gerettet und da heißt es ich hätte sie entführt!! HaHaHa

Da Kommt der Anwalt, der das Gestäntnis gehört hat, mit Charlie an.

Anwalt: Genau das nennt man Entführung. Sie sind verhaftet. Charlie schaff mir diese Personen von hier fort. Genau das macht er dann auch. Mit Handschellen gefesselt führt er die beiden ab. Sie wehren sich kommen dadurch aber nur noch mehr in Schwirigkeiten. Nachdem auch der Anwalt gegangen ist reden wir noch kurz mit Billy und gehen dann alle glücklich an den Strand.




Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt