Das Wiedersehen

2.2K 82 3
                                    

Ich warte also mit Emily und Thunder. Ich höre draußen nur noch das Heulen der wilden Wölfe. Unsere Jungs höre ich gar nicht mehr. Was ist da wohl los? Ist ihnen etwas passiert? Ich schaue Emily an und sehe auch in ihrem Gesicht sorgen um unsere Jungs. Thunder steht vorsichtig auf und schaut mich an. Er hält seine Schnauze in die Luft und schnüffelt. Irgendetwas stimmt anscheinend nicht, sonst würde er nicht so reagieren. Langsam kommt er auf mich zu stellt sich vor mich und schaut misstrauisch nach draußen. Auf einmal rieche ich diesen widerlich süßen Vampir Gestank. Dann höre ich auf einmal hinter mir ein geräusch. Ich drehe mich um und sehe Dominik der Emily festhält.

Rina: Dominik lass Emily in ruhe. Lass sie los. Sie hat dir nichts getan.

Dominik: nein wieso sollte ich. Sie ist doch nur ein zerbrechliches Menschlein. So leicht zu zerstören. Thunder hinter mir knurrt. Ich halte ihn mit der Hand hinter mir damit Emily nichts passiert.

Rina: was willst du dafür das du Emily unversehrt in ruhe lässt und ihr nicht tust.

Dominik: komm mit mir mit, ohne dich zu wehren. Dann lasse ich sie los und ich garantiere dir dass ihr nichts passieren wird. Ich schaue erst Emily an dann Dominik und nicke.

Rina: lass sie los und ich komme mit dir.

Dominic lässt sie los und nimmt meine Hand. Thunder knurrt und greift ihn an. Dominik schleudert ihn gegen die Wand und der Wolf bleibt bewusstlos liegen. Emily rennt sofort zu ihm.

Dominik: du kommst jetzt mit mir. Er legt mich über seine Schulter und hält mich fest, obwohl ich mich nach allen Kräften wäre. Wie ich merke kann ich mich auch nicht verwandeln. Er muss das Amulett dabei haben.

Dominik: das Amulett findest du nicht so schnell also versuch es erst gar nicht. Dann rennt er los. So geht es schätze ich eine Stunde lang in voller Vampirgeschwindigkeit. Ich weiß nicht mehr wo wir sind aber anscheinend irgendwo in Kanada, da es hier um einiges kälter ist. Irgendwann kommen wir an einer Höhle an. Sie liegt in einem großen Wald. In der Ferne höre ich einen fluss. Er hebt mich von seiner Schulter und zerrt mich in die Höhle. An einer Höhlenwand weiter hinten sehe ich das hinten weiter jemand an die Wand gekettet ist. Wir kommen näher und ich erkenne einen Mann der in etwa das Alter von Billy haben muss. Ich sehe ihn geschockt an, da ich ihn wieder erkenne. Dominik kettet mich bei ihm mit an.

Rina: Papa ich bins! Papa wach auf! Noshi bitte komm zu dir Noshi. Daraufhin macht er die Augen auf und fragt: wer bist du, du kommst mir so bekannt vor.

Rina: ich bin es Papa. Noshi; ich bin's Rina.

Dominik: ja Joshua deine Tochter ist jetzt auch hier. Was sagst du jetzt. Keiner von ihnen konnte mir auch nur ein Haar krümmen. Und ihr kommt hier nicht weg da auch hier der Schutz des Amuletts von mir aufgebaut wurde . Lachend verlässt er die Höhle.

Joshua: Rina kleines komm her mein Schatz. Bist du es wirklich. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm.

Rina: ja Noshi ich bin es wirklich. Keine Angst Sam und die anderen holen uns hier schon irgendwie raus. und Clay und die anderen aus dem Rudel sind auch bei ihnen.

Sam

Als der Vampir so plötzlich weg war hatten wir ein ganz komisches Gefühl.

Sam: ich gehe nach Hause zu Emily undRina. Nicht das er jetzt bei ihnen ist. Paul Jakob ihr bleibt mit Seth hier und haltet Wache. Ich nehme Jared mit. Sobald ich genaueres weiß sag ich euch bescheid. Ihr anderen geht im Rest unseres Gebietes auf Patrullie. Zum Glück ist uns dank unserer neuen tierischen Freunde großartig nichts passiert, da der Vampir das Amulett bei sich hatte .

Schnell renne ich mit Jared nach Hause. Als wir dort ankommen finden wir Emily bei dem verletzten Wolf am Boden kniend. Ich renne auf sie zu und nehme sie in die Arme. Emily weint.

Sam: ganz ruhig mein Schatz. Was ist passiert? Wo ist meine Schwester? Komm setz dich erstmal. Ich bringe sie zu einem Stuhl und sie setzt sich.

Emily: der Vampir war hier. Er hat mich am Hals gepackt und gedroht mich zu töten wenn Rina nicht freiwillig mit ihm kommt. Das hat sie dann auch gemacht, damit mir nichts passiert. Thunder wollte noch eingreifen aber der Vampir hat ihn an die Wand geworfen und dort ist er dann bewusstlos zusammengesunken. Erzählt Emily schluchzend. Zitternd halte ich Emily im Arm. Ich schaue nach Jared, er ist beim Wolf und schaut nach ihm.

Jared: er ist nur bewusstlos, keine weiteren Verletzungen. Er hat nochmal glück gehabt. Also hat dieses Schwein jetzt auch noch deine Schwester. Wie holen wir sie da raus. Irgendetwas müssen wir tun, wir können sie doch nicht da lassen.

Sam: informiere bitte die anderen über die Sachlage. Ich rufe die Cullens an, vielleicht finden Sie eine Lösung. Jared rennt raus um sich zu verwandeln und so den anderen alles mitzuteilen. Ich geh derweil zum Telefon und rufe die Cullens an. Es klingelt.

ja hallo Alice am Apparat.

Sam: Hallo Alice ich bin Sam.

Alice: was gibts. Ist etwas passiert. Ich finde es schrecklich dass ich euch nicht sehen kann.

Sam: ja dieses Schwein Dominik hat meine Schwester jetzt auch noch. Er hat im Wald die wilden Wölfe angegriffen, und als wir Ihnen zur Hilfe gekommen sind haben wir gemerkt dass er das Amulett bei sich hatte. Unsere Freunde sind beschützen vor uns gegangen damit uns nichts passiert da wir uns nicht verwandeln konnten. Er ist sehr schnell verschwunden, was mich misstrauisch machte und so rannte ich mit Jared schnell nach Hause. Als wir dort ankamen war er mit Rina schon weg. Sie ist gezwungenermaßen freiwillig mitgegangen, da der Vampir Emily bedrohte. Als der verletzte Wolf den Carlisle behandelt hatte dies verhindern wollte hat der Vampir ihn gegen die Wand geschleudert.

Alice: was hat er gemacht!! Er hat deine Schwester. Bleib zu Hause. Wir kommen und helfen euch. zusammen kriegen wir das hin. Ich rede mit den anderen und dann kommen wir. Bis gleich.

Sam: danke Alice.

Meine Wolfsfamilie (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt