Kurze Sitiationsbeschreibung :))
Remus hat gerade seine Verwandlung überstanden und ja die Rumtreiber wissen von seinem "Geheimnis".Kathikarotti war die Inspo für diese Story...danke also <333
Remus pov:
Erschöpft ließ ich mich an der kalten Wand der heulenden Hütte herabsinken. Mein Atem ging flach und unregelmäßig. Mir tat alles weh!Ich hatte einen zugegebenermaßen nicht ganz so kleinen Kratzer, der quer über meine Schulter bis zur Mitte meines Rückens reichte.
Ein stechender Schmerz durchzuckte mich, als ich langsam versuche aufzustehen. Von dieser Hütte wegzukommen würde also erstmal nicht möglich sein.Sirius pov:
Unruhig wälzte ich mich in meinem Bett hin und her. Ich konnte nicht schlafen, natürlich, meine Gedanken kreisten ja auch seit Stunden nur um eine Person. Remus.
Wenn ich nur versuchte mir auszumalen, welche Schmerzen er gerade sicher hatte....nein, daran wollte ich jetzt nicht denken!(Zeitsprung...4:00 Uhr morgens)
Ich hatte den Gedanken an Schlaf nun völlig aufgegeben. Remus hätte eigentlich vor 30 Minuten zurückkommen sollen, aber er war immer noch nicht da. Ich zögerte kurz, aber schwang mich dann aus meinem Bett.
Ich warf mir schnell meine Lederjacke über und krakelte eine Nachricht auf ein Blatt Papier:
Prongsie, Peete...
Irgendwas stimmt nicht mit Moony...ich seh mal nach. Denkt euch was kreatives aus, wenn ich nicht zum Unterricht komme :)So, das wäre auch erledigt, jetzt musste ich nur noch ungesehen zur Heulenden Hütte gelangen. Ich borgte mir schnell James' Tarnumhang und schlüpfte dann aus dem Gemeinschaftsraum hinaus in die Gänge von Hogwarts. Es war unheimlich still und kurz erfasste mich ein Schaudern. Dieses Gefühl schob ich jedoch beiseite, meine Gedanken wanderten wieder zu Remus.
Außer Atem kam ich an der heulenden Hütte an, ich war die letzten Meter gesprintet. Ich öffnete die Tür, nachdem ich vorsichtig gelauscht hatte um sicherzugehen, dass Moony unverwandelt war. Als ich in den Raum blickte, bot sich mir ein schrecklicher Anblick. Die Gardinen waren zerrissen, Überreste eines vollkommen zerstörten Stuhls lagen auf dem Boden und in einer Ecke lag Remus. Er hatte sich zusammengerollt und ich konnte sehen dass er eine Wunde hatte.
Sein regelmäßiger Atem verriet mir, dass er schlief, sein Gesicht jedoch war verzerrt, er schien große Schmerzen zu haben. Fuck, das war schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte. Eilig durchsuchte ich den Raum nach der heilenden Paste, die Madam Pomfrey Moony immer mitgab, sowie nach etwas Verbandzeug. Beides fand ich schließlich auf einer kleinen Kommode stehend.
Ich bewegte mich auf Moony zu, nahm sanft seine Hand und drückte sie leicht, um ihn aufzuwecken.Remus pov:
Ich spürte einen leichten Druck an meiner Hand, wer war das?? Als ich nach oben blickte, sah ich wie mir eine Person sanft eine verschwitzt Haarsträne aus dem Gesicht strich. Mir war schwindelig, ich konnte nur verschwommen sehen, meinte jedoch, Sirius erkannt zu haben. Sei doch nicht dumm, das ist sicherlich nur Wunschdenken schaltete mein Gehirn sich ein.
"Oh, du bist wach", kam es jetzt von oben und nun war ich mir sicher, dass Tatze derjenige war, der mich gefunden hatte. "Sieht wohl so aus", antwortete ich mir einem schiefen Grinsen. Ich wollte mich aufrichten, doch der Schmerz in meiner Schulter ließ dies nicht zu. "Arghhhh", stöhnte ich auf woraufhin Sirius besorgt zu mir blickte. "Warte ich hab den Verband", murmelte Sirius und machte sich daran, mehrere Streifen Verband abzureißen.
"Das kann jetzt kurz wehtun", sagte er und setzte einen entschuldigenden Blick auf. "Schon okay", antwortete ich und rang mir ein Grinsen ab "hab schon weitaus schlimmeres hinter mir".
Ich zuckte trotzdem zusammen, als Sirius vorsichtig anfing, die Paste großzügig auf meiner Wunde zu verteilen. Seine Finger hinterließen ein prickelndes Gefühl auf meiner Haut und auf einmal war es gar nicht mehr so schlimm, von ihm verarztet zu werden.
Nach mehreren Schichten der Paste begann er die Verbände auf die Wunde zu legen, sie aneinander festbinden und mir nebenbei beruhigend über den Rücken zu streichen. Verdammt, ich konnte schon fühlen, wie sich in mir eine Hirze ausbreitete. Meine Wangen fingen an zu kribbeln und wahrscheinlich war ich so rot, wie eine Tomate.
Sirius pov:
Sanft strich ich den letzten Verband fest und tippte Mopny dann leicht auf die Schulter. "Ich bin fertig", hörte ich mich sagen, jedoch war meine Stimme zwei Oktaven höher gerutscht. Fuck, das war peinlich.
"Kannst du aufstehen?", fragte ich, woraufhin Moony nur das Gesicht verzog. "Also nein?", murmelte ich grinsend. Ich legte seinen Arm über meine Schulter und legte meine Hand auf seine Taille. Als ich zu ihn herunterschaute, musste ich schmunzeln, denn Remus Gesicht hatte nun die Farbe von Himbeeren angenommen.
Ich zog ihn auf die Beine und versuchte ihn zu stützen. Er ist so leicht? staunte ich. Ich verstärkte meinen Griff um seine Hüfte, da er drohte zur Seite zu kippen. Wir kamen nur langsam voran, aber für mich war das kein Problem. Was aber zu einem Problem werden konnte, war die Tatsache, dass der Unterricht gerade begann und wir irgendwie ungesehen in den Gemeinschaftsraum kommen mussten.
Ich zog Moony noch etwas näher an mich heran und warf den Tarnumhang über uns. Wir schlichen uns an vielen Schülern vorbei und einmal musste ich ihn an eine Wand drücken, weil Filch vorbeikam. Dabei entging mir nicht, wie erschöpft er aussah.
Angekommen im Gemeinschaftsraum ließ sich Remus sofort auf einen Sessel fallen und schloss seine Augen. Er war doch nicht...eingeschlafen? Ich konnte ihn dich nicht hier liegen lassen. Sanft hob ich ihn hoch und trug ihn nach oben in den Schlafsaal.
Ich legte ihn sanft auf seinem Bett ab und deckte ihn mit seiner Bettdecke zu. Er sah so friedlich aus, wenn er schlief. Ich beugte mich zu ihm runter...sollte ich das jetzt wirklich machen? Egal, jetzt oder nie! dachte ich mir. Also schloss ich meine Aufen und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Auf seinen Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln, er hatte es mitbekommen. Ich errötete leicht und schlich mich dann aus dem Raum um ihn ausruhen zu lassen.
Bonus Szene:
James pov:
Ich wachte auf und sah ,dass Sirius und Remus Betten leer waren. Was war da los? Auf Sirius Bett fand ich eine kleine Nachricht, ah er sah also nach Remus. Gut so! Ich konnte seine schmachtenden Blicke beinahe nicht mehr ertragen. Vielleicht kamen sie dich ja bei dieser "Rettungsaktion" näher.
Wir sollten uns außerdem eine Aurede einfallen lassen...das würde lustig werden. Ich hatte schon eine Liste für solche Fälle angefertigt. Ich sollte Peete jedoch noch fragen, was realistischer klang: Am Morgen noch nass aus der Dusche gekommen und die Treppe runtergerutsch oder in der Nacht aus dem Bett gefallen....?
______________________________________
Und was würdet ihr nehmen?
Und wie hat euch der oneshot gefallen?
Lasst wie immer gern nen Feedback und ne kleine Kritik da :))
See you guys <33
Eure Lyss :)
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots and Headcanons
FanfictionJaaaaa, der Titel sagt es eigentlich schon... Das Buch ist voller wolfstar fluff (manchmal auch jegulus), vllt etwas Drama, ach ja und voll Schreibfehler :) Ich werde versuchen alle ein bis 2 Wochen was hochzuladen bcs Stress und so yeah... Lass ger...