Hello hello :)
I am back YAY
Ich hatte bei diesem os echt ne totale Blockade, daher ist er echt nicht sonderlich gut geworden.
Hoffe, dass sich das bald ändert :)
Trotzdem wollte ich ihn hochladen, weil heute mein birthday ist und ich mich kinda verpflichtet gefühlt habe was zu updaten.
Have fun reading anyways<33Sirius pov.
Ungeduldig hibbelte ich auf meinem Sitzplatz im Hogwarts Express herum.
Irgendetwas war komisch.
Ah, da fiel es mit auf.
Man hörte nur das Trommeln meiner Finger auf den kleinen Tisch in unserer Mitte.
Das war tatsächlich einer der seltenen Momente, in denen meine Freunde absolut still waren.James spielte irgendein Videospiel auf einer seiner Muggel Konsolen, Regulus beobachtete ihn dabei und wirkte komplett eingenommen von ihm.
Peter las eins seiner Bücher namens "Illuminati" und wirkte dabei sehr konzentriert.
Und Remus?Der lag über zwei Sitzplätze gestreckt mit seinem Kopf auf meinem Schoß und schlummerte friedlich.
Ich begann meine Hände in seinen weichen, gelockten Haaren zu vergraben und seinen Kopf mit kleinen Küssen zu überhäufen, was ihn wohlig aufseufzen ließ.
Kaum vorzustellen, dass ich jetzt tatsächlich ganze 6 Wochen mit ihm verbringen würde.Ich freute mich so sehr auf unsere ersten gemeinsamen Ferien, dass ich wieder unruhig wurde und begann, mit meinen Beinen zu zappeln.
Das möchte mein Lieblingswerwolf anscheindend so gar nicht, war ja auch nicht verwunderlich, ich meine, er lag direkt auf meinem Schoß und spürte somit jede Bewegung meiner Beine.Leise grummelnd knuffte Remus mein Bein und schaute gespielt böse zu mir nach oben.
Ich musste bei seinem Anblick einfach nur grinsen, er sah aber auch zu putzig aus.
"Hey!", beschwerte er sich, "Hör auf damit!"
Ich lachte leise und wackelte dann provokant weiter mit meinen Beinen.Das ich langsam wirklich aufhören sollte, bemerkte ich erst, als Moony einfach von meinem Schoß wegrückte und sich nur noch an meinen Oberschenkel anlehnte.
"Sorry Darling", flüsterte ich in sein Ohr und stoppte das Gewackel. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und setzte dann meinen besten Welpenblick auf.
Remus versuche zwar ihm standzuhalten, aber als er nach meiner Hand griff und sie bestimmend in seine Locken führte, wusste ich, dass er mir nicht böse war.Den Rest der Fahrt wurde es etwas lauter. James verlor öfters mal in seinem Spiel und regte sich lautstark auf, Reggie versuchte ihn zu beruhigen und Peter knabberte jetzt an ein paar Kaftoffelchips.
Kurz vor Kings Cross wurde ich wieder etwas nervös.
Das würden die ersten Ferien sein, die ich ohne meine Familie verbringen würde.
Ich begann viel zu früh, mein Zeug einzusammeln und die Mitbringsel für Euphemia und Fleamont Potter beiseite zu legen.
Die beiden hatten mich und Regulus im letzten Jahr bei ihnen aufgenommen, nachdem wir es endlich geschafft hatten, uns von unserer Familie zu lösen und hatten daher wirklich eine kleine Aufmerksamkeit verdient.Nach weiteren 10 Minuten kam der Zug endlich zum Stehen, ich zupfte aufgeregt an Remus Shirt und schnappte mir schon mal seinen Rucksack. So schnell wie möglich stolperte ich aus dem Zug heraus und sah mich erst einmal um.
Auf dem Bahnsteig wurden wir schon erwartet, Euphemia und Fleamont winkten uns fröhlich heran.
James begann auf seine Eltern zuzustürmen, um sie gleich darauf in eine Umarmung zu ziehen. Regulus und ich standen etwas schüchtern daneben, was James auch bemerkte.
Er zog Reggie und mich einfach am Arm heran um so wurde es eine große Gruppenumarmung."James, Sirius, Reggie, es ist so schön, dass ihr wieder da seid", schniefte Euphemia, die gerade dabei war ein paar Freudentränen zu vergießen. Auch Fleamont grinste uns breit an und wuschelte James durch die Haare. "Wir haben euch so vermisst!"
Ich war echt berührt in diesem Moment, meine Eltern hatten mich nie so begrüßt.
Schnell drehte ich mich in eine andere Richtung, um die Tränen in meinen Augen zu verbergen.
Remus, der jetzt anscheinend auch da war, bemerkte es natürlich und strich mir sanft über die Wange.
Ich kuschelte mich nur an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge."Alles okay?", fragte jetzt James und sah mich besorgt an.
"Alles bestens", murmelte ich und schnappte ihn dann an der Hand, "Lass uns Peete finden, und ihm tschüss sagen ja?"
"Auf jeden Fall", stimmte James zu und griff nach Regs Hand, "Komm mit!"
Reggie errötete leicht und ließ sich dann von ihm hinterherschleifen.Bei Peter angekommen werden wir zuerst von seiner Mutter begrüßt: "Jungs, es ist so schön euch mal wieder zu sehen, Peete erzählt ja so viel von euch!" Wir grinsten nur und nahmen Wormy nacheinander in den Arm. "Wir werden dich vermissen, weißt du?", meinte James, "Ich erwarte mindestens einen Brief pro Woche, ja?" "Klar doch, ich werde euch auch vermissen!", grinste Peter und winkte uns noch ein letztes Mal zu.
Hand in Hand lief ich mit Moony zu den Potters und rief laut: "Können jetzt los!" Grinsend schnappte sich Fleamont James' Koffer und wie machten uns auf den Weg zu den Potters.
Auf der Fahrt half ich Remus noch, einen Brief an seine Eltern zu schreiben, die wir erst in 2 Wochen sehen würden und schlief dann auf seiner Schulter ein.Die nächsten zwei Tage verbrachten wir hauptsächlich mit Packen, Quatschen und Kuscheln, wobei James einige Male unbeholfen versuchte, sich Regulus anzunähern.
Dann war es endlich soweit, mit voll bepackten Rucksäcken, zwei Zelten und Lunchpaketen von Euphemia stiegen wir in Fleamonts Wagen, in dem wir die nächsten 1½h verbringen sollten.
Wie schon auf der Zugfahrt spielte James etwas an seinem Nintendo. Reggie schaute ihm eine Weile zu und vergrub seine Nase dann in einem Buch. Remus war nach kurzer Zeit auf meiner Schulter eingeschlafen und kuschelte sich jetzt eng an mich.
Wie konnte jemand nur so verdammt süß sein?
Es war so bequem, dass auch ich nach kurzer Zeit meinen Kopf auf Remus ablegte und ein wenig aus dem Fenster sah. Es begann seicht zu regnen und in meinem Kopf waren die Regentropfen an dem Fenster in ein kleines Rennen verwickelt. Meine Augen wurden immer schwerer und irgendwann schlief ich glücklich ein.
Remus pov:
Ich wurde von Mr Potter geweckt, der leicht an meiner Schulter rüttelte. Das erste was ich bemerkte, war Sirius. Er lag noch freundlich schlafend an mich gelehnt. Liebevoll strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Aufwachen Love", murmelte ich in sein Ohr, "wir sind da."Verschlafen öffnete er seine Augen und hob seinen Kopf.
"Waschn los?", nuschelte er.
"Wir sind am Wald angekommen", lächelte ich.
"Hmmm lass mich schlafeeeen", war seine Antwort.Das wollte ich natürlich nicht, daher stellte ich mich vor die Autotür und ging in die Knie.
"Spring auf, ich tag dich Huckepack."Mit mir auf dem Rücken rannte er über die Wiese, ich fühle mich so unfassbar frei.
Wir halfen dann noch James, alles auszuräumen und verabschiedeten uns von Fleamont, der ein paar Tränen vergoss.
Zum Abschied winkten wir ihm noch hinterher.So begann eine ganz wundervolle Zeit voller Abenteuer.
______________________________________
Heyyy.....
Also erstmal, das Ende tut mir total Leid. Es wird definitv einen Part 2 geben!!
Es ist halt total doof dass gefühlt nichts in dem os passiert ist, aber stellt euch mal nen Buch vor. Da gibts ja auch Übergangskapitel :)Ich hab echt nen Motivationsproblem gehabt und es kaum gebracht, diesen os zu schreiben.
Hoffe das ändert sich und part 2 kommt bald raus.Ich bin nicht zufrieden mit dem chapter, wollte aber wie gesagt an meinem bday was updaten :)
Anyways guys
Bis bald
Your Rayne:)
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots and Headcanons
FanfictionJaaaaa, der Titel sagt es eigentlich schon... Das Buch ist voller wolfstar fluff (manchmal auch jegulus), vllt etwas Drama, ach ja und voll Schreibfehler :) Ich werde versuchen alle ein bis 2 Wochen was hochzuladen bcs Stress und so yeah... Lass ger...