Whoop whoop
Hey guys :)
Ich habe relativ spontan entscheiden einfach mal wieder nh paar headcanons zu schreiben also yayyyy
(Wird zwar nd sonderlich viel Inhalt aber naja...mir fehlen kinda die Ideen für nen guten os)
Zu meiner Verteidigung...ich bin in dieser Woche bei einem Schreibkurs und schreibe daher nebenbei noch anderes Zeugs :) (das macht aber extremst Spaß)...wollt ihr davon mal was lesen?
Have fun oder so :)Moony <3
- Er ist irgendwie total die Person für Lippenbalsam. Am liebsten dieser aus so Bienenwachs und Honig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er immer nen Lippenbalsam in einer Tasche seiner Cargo Jeans aufbewahrt :)
- Er liebt REGEN. Es ist einfach das beste Wetter für ihn. Wenn er auf einem Fensterbrett sitzen kann, dem Regen zuhört und Schokolade ist, ist er glücklich. Er würde auch nach dem Regen sofort nach draußen rennen, in die Pfützen springen und den frischen Geruch genießen. Gewitter hingegen machen ihm Angst, er findet es etwas peinlich aber Sirius kümmert sich bei Gewitter immer ganz besonders um ihn.
- Er gibt den totalen Cottagecore oder light accademia Vibe.
- Sein Ziel ist es später die Welt zu erkunden. Fremde Kulturen kennenlernen, abenteuerliche Wanderungen unternehmen, die wunderschöne Natur ansehen und leckeres Essen kosten, das ist sein Traum.
- diese 2 Emojis: 🌱☁️ (sein Vibe)
- Er ist ein writer. Wenn er nachts alleine noch wach ist, holt er sein Notizbuch und beginnt zu schreiben. Er baut immer seine aktuellen Gefühle und Erlebnissen in seine Geschichten ein, lässt den Haupcharacter oft leiden und steckt viel Arbeit in kleinste Details. Es existiert mindestens eine queere Lovestory in seinen Notizen.
- Pflanzen! Remus liebt Pflanzen jeglicher Art. Sein Zimmer Zuhause ist voll mit Pflanzen und in Hogwarts hat er mindestens 3. Er kümmert sich mit viel Liebe und Hingabe um sie, was Sirius sehr lustig aber insgeheim total niedlich findet.
- Er besitzt mindestens eine Jacke in Teddybär Flausch style. Sirius liebt diese und ist dann kaum noch von Remus abzubekommen.
Sirius <3
- Leather everything. Sirius besitzt mindesten einen Lederrock (natürlich in braun UND in schwarz), eine ledrige Hose, zwei Lederjacken und mehrere Schuhe in Lederoptik. Es passt einfach in seinen Style und sieht natürlich auch verdammt cool aus (was Remus btw auch findet).
- Er macht sich auch Zöpfe. Besonders mag er Manbuns oder so halboffene Haare. Manchmal macht Moony ihn auch kleine Zöpfchen, welche sie zusammen mit Blumen dekorieren. Sirius' Traum ist es, sich seine Haare teilweise auch rot zu färben.
- diese Emojis: 💅✨ benutzt er oft (zu oft vielleicht)
- Er ist zwar sonst eher lazy aber er hat eine sehr strukturierte Haarwasch und -pflege Routine. Ich meine...er ist Sirius Black...seine Haare müssen jeden Tag PERFEKT aussehen.
- Er würde Personen umbringen, um seine Freunde zu retten.
- Bunte Schnürsenkel sind sein Vibe., ebenso wie eine Vielzahl an Pins, manche sind selbst bemalt, andere gekauft.
- Er hat eine Pride flag über seinem Bett in Hogwarts hängen...das ist ein FAKT.
- Er ist totaler Fan von Skincare. Stellte euch mal Sirius mit so nem cuten Haarband und ner Make drauf vor. Nawwwww. Es ist einfach ein Vibe!
Reggie <3
(und ja ik er war kein Rumtreiber aber trotzdem)- #1st Wolfstar shipper!!! Regulus war die erste Person, der Sirius vons seinen Gefühlen erzählt hat und natürlich war er sofort am shippen. Er hat sich auch den Namen "Wolfstar" ausgedacht und findet es echt mega cute. Durch seine guten Kontakte (aka James) wusste er auch immer was gerade so passiert.
- Er gibt den totalen black coffee Vibe. Er trinkt einfach sehr gern jeden Morgen einen Kaffe um wachzuwerden.
- Seine Ästhetik ist vermutlich dark accademia.
- This Emojis: 🌚✌🏻
- Er trägt viel Schmuck wie z.b. Ohrringe, Ringe oder Ketten. Alles in Silber, metallic schwarz oder schwarz.
- Sirius ist sein Vorbild. Er ist total stolz auf seinen großen Bruder, würde es aber nie offen zugeben. Er bewundert Sirius' Selbstsicherheit, seine temperamentvolle Art und seine Lockerheit. Oft hat er sich schon gewünscht, bei den marauders dabeizusein.
- Reg ist in vielen Situationen anxious, weiß es aber nicht. Er denkt es wäre "normal". James beruhigt ihn dann oft, indem er ihn einfach in den Arm nimmt oder ihn isoliert. Auch wenn er es nicht zugibt, findet er es verdammt cute.
- Eine andere Sache, die Regulus gern hätte, wäre painted nails. Er bewundert es bei Sirius und James und wünscht sich, auch so cool zu sein, wie die beiden. Prongs hat das natürlich mitbekommen und hat Reg zu seinem Geburtstag sehr viel Nagellack geschenkt.
- Regulus spielt nicht nur eine Vielzahl an Instrumenten, er tanzt auch leidenschaftlich Ballett. Das macht er schon seit vielen Jahren, dementsprechend ist er ziemlich gelenkig und trainiert. Und ja vielleicht hat ein gewisser Wuschelkopf aus Gryffindor extra ein paar Balletstunden besucht, um ihn zu beeindrucken....vielleicht.....
Jamsie <3
- James liebt Süßigkeiten jeglicher Art. Besonders angetan haben es ihm saure Dinge. Er kennt sowohl Muggel- als auch Zauberersüßigkeiten. Er findet die Muggelsüßigkeiten leckerer aber die der Zauberer spaßiger (random Frage hier: Was ist eure fav. Süßigkeit??)
- Wenn er aufgeregt ist, redet er nicht nur sehr laut sondern auch extremst schnell. Meistens versteht ihn dann niemand und er muss sich wiederholen. Ausnahme: Reggie...der hat nämlich angefangen zu lernen, seine schnelle Redensart zu verstehen und macht jetzt so ne Art Übersetzer.
- Er ist immer am rumhibbeln und fidgeting. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er mindestens 20 Fidgets besitzt und für diese eine extra "Notfall Fidget Tasche" besitzt.
- Er trägt Röcke und Kleider! Gern richtig bunte mit lustigen Mustern oder so selbstgestrickte. Regulus findet das extremst cute.
- This Emojis: 🤠😁
- Als first date würde James ein Picknick wählen. Essen, Natur und viel Reden...das mag er sehr. Generell ist er total die Picknick Person. Ich denke es gibt mindestens alle 2 Monate ein großes, von James organisiertes, Picknick.
- Er trinkt Energy Drinks. Auch wenn sie nicht gut für seine Hyperaktivität sind, er wird davon wach. Kaffee kann er nicht leiden.
- Er liebt es, Geschenke für seine Freunde zu machen. Seine Geschenke haben immer eine Bedeutibg und manchmal schenkt er einfache h ohne Grund Dinge. Er will allen damit zeigen, dass sie wichtig für ihn sind. Regulus schenkt er oft einfach Dinge, die er in der Natur findet und die ihn an Reggie erinnern.
______________________________________
Whoop whoop...das waren die Headcanons :)
Was sagt ihr dazu, dass ich Peter raus und Reggie reingenommen habe?
Anyways...ich habe jetzt wieder bisschen mehr Zeit, weil mein Schreibkurs fast vorbei ist. (und ja an einem Tag habe ich einfach nichts gemacht und lieber die headcanons geschrieben)
Kennt jemand von euch eigentlich "Red, White and Royal Blue"? (Lese das gerade und es ist SUPER)
Wir sehen uns beim nächsten Mal :)
Bis dann
Your Rayne :)
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots and Headcanons
FanfictionJaaaaa, der Titel sagt es eigentlich schon... Das Buch ist voller wolfstar fluff (manchmal auch jegulus), vllt etwas Drama, ach ja und voll Schreibfehler :) Ich werde versuchen alle ein bis 2 Wochen was hochzuladen bcs Stress und so yeah... Lass ger...