A little Adventure

230 18 36
                                    

Yayyy new oneshot :)))
Soooorry für die Pause...ich war echt unmotiviert den gesamten Monat lang und hatte auch keine wirkliche Idee für nen neuen os :/

Little Situationsbeschreibung:
Es ist ein Uhr nachts, und Sirius kann nicht einschlafen, weil er ne super Idee hat.
(Moony und Sirius sind noch nd zsm btw)

Sirius pov:

"Pssssssst, Jaaaaamiiieeeeeeee", flüsterte ich in das Ohr von meinem besten Freund "wach auuuuuuuf".
"Uääää was gibts denn", murmelte dieser, noch im Halbschlaf.

"Ich hab ne suuuuper Ideeeeeee!!!!", meinte ich. James hatte sich mittlerweile im Bett aufgerichtet und sah mich mit einem Blick an, der bedeutete: Wenn du mir jetzt sagst, dass es nur war, weil du einen neuen Spitznamen für mich hast, dann bringe ich dich um!

Ich zog ihn am Arm aus dem Schlafsaal nach unten in den Gemeinschaftsraum, damit wir niemanden aufwecken würden.
Angekommen hibbelte ich aufgeregt auf einem der Sessel herum, während James sich auf der Couch fallen ließ.

"Alsoooooo.....", hob ich an und zog alles in die Länge um James etwas zu ärgern. "Wir dürfen den Verbotenen Wald ja nicht betreten.....", sagte ich und schaute erwartungsvoll zu James.
"Ja, und?", kam es von diesem.

"Hast du dich nie gefragt warum das so ist?" "Nein...warum sollte ich das auch tun?", meinte James, der mich jetzt verwirrt anblickte. "Na denk doch mal nach!", rief ich jetzt aus. "Die heulende Hütte durften wir nicht betreten, weil da Mooney war, ein augenscheinlich gefährliches Wesen. Was verbirgt sich also im Verbotenen Wald?" "Du meinst...im Wald befindet sich etwas Gefährliches?", kam es erstaunt von meinem Gesprächspartner. "Ich meine nicht nur, ich würde es sogar wetten!" meinte ich aufgeregt. "Stell dir vor, was für ein Abenteuer ein Besuch im Wald sein würde!!!"

James Augen hatten schon begonnen zu leuchten, als ich das Wort Abenteuer erwähnte. "Das ist eine großartige Idee!", rief er aufgeregt aus, schlug sich aber gleich darauf die Hand auf den Mund. "Ohhhh fuck...die anderen schlafen ja noch", flüsterte er jetzt.

"Wir müssen sie unbedingt aufwecken und ihnen von der Idee berichten!", schlug ich vor und rannte ohne auf eine Antwort zu warten hinauf zum Schlafsaal. Leise schlich ich mich an Peters Bett an und stupste ihn dann mehrmals in die Seite, wohlwissend, dass er dort extremst kitztelig war.

Durch diese Provokation wachte er natürlich sofort auf und schaute verschreckt um sich. Als er mich erkannt hatte, verdrehte er nur gespielt genervt die Augen und schlug mich mit seinem Kopfkissen. "Ich hab ne super Idee!!!", flüsterte ich ihm zu, "in fünf Minuten treffen wir uns im Gemeinschaftsraum, dann erzähle ich dir worum es geht." Peter nickte jetzt und ich konnte erkennen, dass auch er sehr interessiert an der Sache schien. "Ich muss jetzt los, unseren Lieblingswerwolf aufwecken", murmelte ich ihm noch im Vorbeigehen zu.

Auf Zehenspitzen schlich ich mich jetzt zu Mooneys Bett. Kurz zögerte ich, er sah so....friedlich aus, wenn er schlief. Das blasse Mondlicht fiel sanft auf sein Gesicht, seine Haare waren ziemlich verwuschelt und einer seiner Arme hing seitlich aus dem Bett. Ich schlich mich noch etwas näher an und strich ihm dann sanft über die Schulter. "Mooooooneyyyyy", flüsterte ich.

Remus pov:

Ich wurde durch eine sanfte Berührung an meiner Schulter und ein leises Mooooneyyyyy an meinem Ohr geweckt. Diese Stimme würde ich auch unter Tausenden wiedererkennen. Sirius hatte mich geweckt und stand jetzt breit grinsend an der Seite meines Bettes.
"Huh?", war das erste was ich antworten konnte "Tatze, was ist los, habe ich verschlafen?" "Alles gut", beruhigte er mich, "ich hab nur nen super Einfall gehabt." "Ah", murmelte ich, immernoch sehr verschlafen.

"Komm mit in den Gemeinschaftsraum, die anderen sind schon wach!", versuchte er mich jetzt zu ermutigen. "Hmmmmneehhh", antwortete ich jetzt und vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen. "Komm schon Moons, biiiiiitteeeeee!", kam es jetzt bettelnd von Sirius. Er hatte (mal wieder) seinen Hundeblick aufgesetzt und sah mich jetzt mit großen Augen an.

Wolfstar Oneshots and HeadcanonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt