kapitel 31

368 13 14
                                    

(Y/N)S POV

Verschlafen wachte ich auf, und sofort tat mein Rücken weh. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber ich befürchte mehr als ich eigentlich sollte. Kurz nachdem ich meine Augen rieb, kam auch schon Ronal mit einer Heilerin in die Hütte rein.

„Wie hast du geschlafen?"
Erkundigte sie sich und rieb mir eine Salbe über den Rücken.

„Au. Gut.." stöhnte ich raus als Ronal mir zu fest an den Rücken fasste. „Deine Freunde sind da. Dürfen sie rein?"

„Aber sicher doch!" antwortete ich freudig.
Sofort kamen Kiri, Tsireya, Aonung Lo'ak und Rotxo in das Zimmer und zogen den Vorhang weg.

„Oh (Y/N), wir hatten so große Sorgen!"
Schnell rannte Tsireya zu mir ans Bett und kniete sich zu meinem Kopf.

„Es ist alles wieder gut!"
besagte ich freundlich und ließ Tsireya meine Hand nehmen.

„(Y/N) wir hatten echt Angst um dich."
Gab Lo'ak zu und trat lächelnd an mein Bett.
„Zum Glück bist du wieder wach!"
Sprach Roxto.
„Wir dachten du stirbst vor allem er hat das gedacht!"
Aonung zeigte auf Lo'ak, der ihn nur Augen rollend ansah.
„Und wie er es dachte! Er hat sich im Bett eingerollt und wollte nicht aufstehen in der Befürchtung zu erfahren das du tot bist!"
sagte Kiri amüsiert und sah zu ihrem Bruder, der beschämt die Augen rollte.

Ich kicherte nur auf und lächelte meine Freunde an.

Ach wie sehr ich es vermisste hatte, mit ihnen lachen zu können.

„Ikari, könntest du mir bitte einen Stab geben?"
Erbitt Ronal die Heilerin und zeigte auf die Kommode, die neben dem Bett stand.

Schnell reichte Ikari ihr den Stab und Ronal pikste mir damit in den Rücken.
Es schmerzte, doch ich wollte nicht vor meinen Freunde in ewiges Gebrüll hineinfallen.

Vor Schmerzen schlug ich in mein Kissen hinein und seufzte mühsam immer wieder auf.
„Du hast Glück (Y/N), 2 Zentimeter und du wärst querschnittsgelähmt, für immer."

Geschockt sah ich Ronal an,genauso wie die anderen es taten. „ 2cm?.."
Fragte ich zitternd und musste erstmal realisieren, das ich beinahe nie wieder laufen könnte.

„Und wie ein Glück du hattest.."
Kam es von Aonung, der erst auf mein Gesicht, dann auf meinen Rücken starrte.

„Wann werde ich denn wieder gesund sein?"
wollte ich stotternd wissen und sah Ronal Erwartungsvoll an.

„3-4 Wochen. Bis dahin sollst du dich am besten zu wenig wie möglich bewegen."

Seufzend zog ich die Augenbrauen hoch und wendete meinen Blick wieder ab.
„Na das kann ja mal gut werden."
Flüsterte ich mir selber zu.

„Hey (Y/N), wie geht es dir?"
sagte eine ruhige Stimme und betrat die Hütte.

„Auf jeden Fall besser als davor."
Antwortete ich der Stimme und drehte mich zu der Person.

Es war Amhul, der mich warmherzig anlächelte.
Ich lächelte ihn zurück an und er lehnte sich mit geschränkten Armen gegen die Wand.

—-3h später—-
Meine Freunde waren mittlerweile weg und ich war alleine in der Hütte. Zuvor hatten Lo'ak und Aonung meine Sachen aus meiner Hütte getragen, inklusive meinen Brief.

Heart to Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt