kapitel 30

328 15 7
                                    

AMHULS POV

Stumm lief ich in unsere Hütte hinein und atmete genervt aus, als meine Eltern statt ein normales "hallo" sofort wieder diese eine Frage stellten.
„Hast du Informationen herausgefunden? Und mit (Y/N) gesprochen?"
„Ich wollte, konnte aber nicht."
Antwortete ich darauf.
„Du willst immer kannst aber nicht. Amhul wir sind hier nicht zum Spaß, und das weißt du."
Fing nun mein Vater an.

„Wir müssen Informationen Quaritch überliefern. Hast du mindestens eine Sache über (Y/N) herausgefunden?"
Fragte nun meine Mutter.
„Als Neteyam und sie alleine reden wollten, stand ich eine Weile draußen und hörte, dass sie wieder zurück zu ihren Geschwistern will,sie wollte wieder zurück nach Hause. Und das die Feuer Navis damals ihre Mutter umgebracht haben, mit den Himmelsmenschen."

„Wie hieß ihre Mutter?"
Erkundige sich meine Mutter und zog ihren Laptop auf ihren Schoß.
„Kayri Atan."
Antwortete ich darauf, da ich gehört habe wie (Y/N) sie bei vollen Namen nannte.

Meine Mutter tippte nun etwas auf ihrem Laptop und lächelte sofort.
„Na da haben wir doch schon.. Kayri Atan, früherer Tshaik der Snow people.Getötet von einem Feuer Navi.
Todesursache: Schuss durch den Kopf.
Familienmitglieder: Shou Atan, (Y/N) Atan, Rikka Atan, Akihito Atan."

Während meine Mutter weiter recherchierte, betrat auch nun Spider die Hütte.
„Hey Spider." begrüßte ich meinen Kollegen und gab ihm die Faust zum einschlagen.
„Hey."
Begrüßte er uns zurück und setzte sich neben meiner Mutter.
„Ich habe mit meinem Vater gesprochen. Er meinte, das tief im Wald, abgeschottet von allen Völkern von Pandora noch Feuer Navis sind. Nicht viele, aber genug um Jake und seine Familie auszurotten."
Teilte uns Spider mit.
„Aber wie ist das möglich? Ich dachte die Feuer Navis wurden ausgerottet?"
Verwundert sah ich Spider an und wartete auf seine Antwort.

„Nein, durch DNA Verwandlungen konnten wir wieder welche zum Leben erwecken, sie zogen sich zurück, doch sind bereit alle Navis auf pandora auszurotten."
Erklärte mir nun Spider, Weswegen ich nur Verständnisvoll nickte.

„Das klingt sehr gut. Unser Plan wird aufgehen."
Staunte nun mein Vater.
„Glaubt ihr wirklich es wird klappen? Ich meine das die Feuer Navis die ganzen Winterwald Navis ausrotten? Schaffen die das denn?"
Fragte ich mich unsicher und sah erwartungsvoll zu meiner Mutter.
„Natürlich, außerdem machen sie das ja nicht alleine. Quaritch Team und wir helfen dabei ja. Mach dir keine Sorgen, der Plan wird aufgehen, und Jake inklusive seine Familie wird sterben."

Beruhigte meine Mutter mich, stand auf und fasste mir an meine Schulter.
„Aber was machen wir dann mit (Y/N)? Werden wir sie auch sterben lassen?"
„Amhul du machst dir da zu viele Sorgen. Wenn die sully Familie erstmal tot ist, entscheiden wir was mit (Y/N) passiert. Und außerdem, denkst du ernsthaft sie könnte die sully Familie alleine beschützen? Sie ist nur ein Blag das uns im weg steht."

Sie klopfte mir auf die Schulter und setzte sich auf den Boden. Mein Vater, ich und Spider setzten uns ebenfalls zu ihr auf den Boden und sie erklärte uns, welche Aufgabe wir nun hatten.

„Also ich und dein Vater werden mit Quaritch gehen und überprüfen, ob alles nach Plan im Winterwald läuft. Spider, du kommst mit und wartest auf unser Zeichen, um mit einer Waffe Jake in den Kopf zu schießen. Amhul du wirst die sully Familie sowie
(Y/N) in den winterwald locken, verstanden?"

Wir alle nickten, doch ich verzog nachdenkend das Gesicht.

„Amhul was ist wieder los?"
Wollte mein Vater  genervt wissen.
„(Y/N) ist doch verletzt, sie kann nicht laufen wie sollen wir sie dahin bringen?"

„Wenn sie wieder gesund ist, dann werden wir den Plan durchziehen. Ich habe schon mit Ronal gesprochen, sie meinte in etwa 3-4 Wochen wird sie wieder auf den Beinen sein."
Reagierte Spider darauf und lächelte leicht.

Ich nickte nur und widmete mich meiner Mutter, die meine Hand nahm und meinen Verband um meine Hand wegzog.

Keine Narbe, keine Verletzung oder Prellung war zu sehen. Nur meine Hand.

In meinen Gedanken zählte ich meine Finger ab.
1
2
3
4
5.

Ich ballte sie zu einer Faust und dann wieder zu einer flachen Hand. Ich drehte sie hin und her
Und fasste mit der anderen Hand an meinem Handgelenk.
Nun zog meine Mutter  auch an der anderen Hand das Verband ab und ich schüttelte meine Hände, da sie sehr weh taten von dem ständigen Verband tragen.

„Kommt, wir gehen jetzt schlafen. Es ist spät, wir brauchen Kraft für morgen." sagte mein Vater und legte sich in sein Bett. Ich, meine Mutter und Spider taten es ihm gleich und schon lagen wir alle in unseren Betten.

Doch ich konnte nicht schlafen, meine Gedanken hielten mich wach.

Wird (Y/N) nach der Mission auch sterben? Was machen wir dann mit ihr?

Für einen kurzen Moment tat sie mir leid, doch im nächsten spürte ich Wut in mir.
Sie hat sich nicht für mich entschieden, sondern für neteyam. Ihr sollte es leid tuen, und dafür mit ihrem Leben bezahlen.

—————-
Wie fandet ihr das Kapitel? Soll ich etwas ändern? Ich bin mir unsicher. Schreibt es in die Kommentare.

Heart to Heart Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt