Anni nach Hause bringen? [4]

236 11 8
                                    

Annis sicht:

Nach bestimmt erst ein paar Minuten lösten wir uns von einander und sie nahm meine Hand wieder.

Toni:" wie war das jetzt nochmal genau mit dem nach Hause bringen?".

Anni:" ähm äh-".

Toni:" du bist ganz schön rot im Gesicht...sieht süßi aus".

Anni:" ...".

Toni:" weißt du von hier aus wo wir lang müssen?".

Anni:" Hmhm".

Toni:" ich schreib rewi später das ich dich direkt nach Hause gebracht habe und er sich keine Sorgen machen muss. Dann lass uns los gehen".

Ich lächelte sie an und wir gingen dann langsam in Richtung zu mir nach Hause. Ich merkte ,dass ich immer aufgeregter wurde und meine Hand auch etwas zitterte.

Bei mir Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und wir setzten uns auf die Couch. Ich machte Netflix an und sie setzte sich neben mich und kuschelte sich etwas an mich. Sie wirkte sehr nervös aber auch sehr glücklich auf mich. Ich denke sie mag mich aber ich will auch nicht zu viel rein interpretieren. Toni legte ihren Kopf auf mein Dekolleté und lächelte mich an.

Anni:" du sag mal antonia...?".

Toni:" ja süßi?".

Anni:" du hast da als Hintergrund nicht nh Bild von dir und rewi sondern nh spruch?".

Toni:" ja hat indirekt was mit meiner Sexualität zu tun aber eben nicht so ,dass Sebastian das halt direkt checkt nh".

Anni:" bist du bisexuell und er weiß nichts davon?".

Toni:" jap".

Anni:" hmm aber dann weiß er auch nicht ,dass du Frauen attraktiv findest oder sonst was?".

Toni:" nein er weiß auch nicht ,dass ich bereits vor ihm Frauen gedatet habe und auch sehr viel Erfahrungen habe mit Männer und Frauen".

Anni:" was willst du mir damit jetzt sagen?".

Toni:" anissa ich würde lügen wenn ich sage ,dass du nicht heiß wärst und ey um ehrlich zu sein frage ich mich ,wieso rewi mich als Freundin genommen hat wenn ihr schon länger befreundet seit...so er hätte auch dich nehmen können...ich meine du bist echt wunderhübsch".

Anni:" versuchst du gerade mit mir zu flirten?".

Toni:" wer weiß".

Anni:" toni...".

Ich merkte ihre Hand an meinem Kiefer und ihre Lippen wieder auf meinen. Unser Kuss wurde immer schneller und immer intensiver. Ein paar Minuten vergingen bis sie sich auf meinen Schoß setzte und sehr offensichtlich versuchte mich anzumachen. Ich legte meine Hand an ihre Taille.

Toni:" darf ich?".

Anni:" hmhm".

Sie legte ihre Hände unter mein shirt und fing an mein shirt auszuziehen. Sie fuhr mit ihren Händen an meinen Rücken und öffnete nun meinen bh.

---zeitsprung---

Ich ging angezogen mit toni wieder ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. Sie kuschelte sich wie eben wieder an mich. Ich legte meine Hand an ihren Kopf.

Anni:" dein handy blinkt die ganze Zeit auf".

Toni:" ja das kann warten".

Anni:" was wenn es was wichtiges ist?".

Ich gab ihr ihr handy und sie schaute mich kurz an.

Anni:" was los?".

Toni:" ich hab Sebastian vergessen zu schreiben...er fragt wo wir sind...beziehungsweise hatte er gefragt vor über 1½ Stunden".

Anni:" uhh Krise".

Toni:" ich schreib ihm das ich dich nach Hause gebracht habe und wir gekocht haben. Was soll er dazu sagen".

Anni:" vielleicht hast du recht...".

Toni:" scheiße ich hab ja auch meine Handtasche bei den anderen gelassen. Dann muss er die bestimmt mitgenommen haben".

Anni:" ist da was wichtiges drin?".

Toni:" Autoschlüssel, Haustürschlüssel und so".

Anni:" frag ihn direkt mal".

Toni:" ich muss aber glaube ich heute beziehungsweise später noch nach Hause und kann nicht hier bleiben".

Anni:" hmm...".

Toni:" wir werden sowasvon weiter schreiben ,das verspreche ich dir maus".

Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und kniff nun in meinen Po.

Anni:" eyyyy!".

Toni:" was soll mal sagen, du bist halt einfach hot".

Anni:" toni...ich hätte echt niemals gedacht ,dass es mal so für mich an einem Abend ended".

Toni:" es wird hier nicht enden anissa...".

Anni:" also willst du...,dass wir das nochmal wiederholen?".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: denkt ihr rewi wird zu anni gehen?

2: was soll toni antworten?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt