Anni traut sich nicht?[21]✨

202 7 3
                                    

✨kinda erwachsenen inhalt

Tonis sicht:

Ich lächelte nur und nickte. Wir küssten uns nochmal etwas und sie küsste mich nach einiger Zeit etwas intensiver.

Anni:" du bist so wunderschön maus".

Toni:" und du erst".

Anni:" kuscheln oder willst du was essen?".

Toni:" ich hab kein Hunger".

Anni:" dann erzähl mir mal wie der Arzttermin lief".

Toni:" naja also ich bin nicht schwanger aber irgendwas ist halt dort und ich muss nochmal zum Frauenarzt. Also irgendwie ist dann irgendwas damit ,dass ich halt meine Tage nicht mehr bekomme und joa...nächste Woche ist der Termin und bis dahin sollte ich warten ob halt meine Tage sich nicht nur sehr sehr verspäten...".

Anni:" also du bist wirklich nicht schwanger?".

Toni:" nein alle Tests waren doch auch negativ und Ultraschall zeigt auch nichts".

Anni:" was soll dann sein wenn deine Tage ausfallen, dir ständig morgens schlecht ist und dein Bauch nh bisschen wächst?".

Toni:" ich glaub doch auch selber ,dass ich eigentlich schwanger bin aber idk...".

Anni:" das wird alles maus...wirklich. Versprochen".

Ich lächelte sie an und kuschelte mich enger an sie. Sie rutschte nun etwas mehr zurück an die bettlehne und ich rutschte ebenfalls etwas höher.

Toni:" Schatz?".

Anni:" ja maus?".

Toni:" gibt es einen Grund wieso du keinen bh anhast?".

Anni:" mir ist warm".

Toni:" okay".

Anni:" als ob du das in irgendeiner Form schlimm findest".

Toni:" nein tue ich ja auch nicht ,ist mir nur aufgefallen".

Anni:" hab mir das shirt von deinen Sachen geklaut".

Toni:" es ist wirklich wahrscheinlich schön an dir".

Anni:" Danke maus...ist dir auch so warm?".

Toni:" nh bisschen".

Ich schaute auf ihr shirt und wendete meinen Blick eine Zeit nicht mehr wirklich ab von ihr. Man konnte alles durch dieses shirt sehen und irgendwann zog sie mich auf sich.

Anni:" denkst du ich merke nicht ,wie du die ganze Zeit auf mein shirt starrst?".

Toni:" kannst du doch ruhig mitbekommen".

Anni:" wenn du meinst".

Sie setzte sich nun hin und ich saß auf ihrem Schoß. Wir schauten uns etwas in die Augen. Ich stand nun auf.

Toni:" ich geh kurz pinkeln".

Anni:" mach das maus".

Ich ging nun ins Bad und ging kurz auf Toilette. Auf dem weg ins Schlafzimmer zog ich meine Hose aus ,da mir verdammt warm war und ich eine andere anziehen wollte. Anni lag auf dem Bett und hatte bereits ihre Jogginghose ausgezogen.

Anni:" komm kuscheln".

Toni:" wollte mir nh andere Hose anziehen".

Anni:" nein es ist zu warm maus".

Toni:" du willst doch nur ,dass ich ohne Hose zu dir komme".

Anni:" beim kuscheln ist es doch auch mal schön wenn man nicht schwitzt weil es zu warm ist".

Toni:" anissa wenn du mehr als kuscheln willst dann sag das offen und versuch nicht das unterbewusst zu versuchen. Ich merke das doch".

Anni:" ja Schatz wenn du das doch eh weißt dann komm doch bitte her".

Toni:" du redest normalerweise nicht so offen darüber nh?".

Anni:" um ehrlich zu sein so gut wie nie...erst seitdem wir Kontakt haben...".

Ich ging nun zu ihr und zog meinen Hoodie ausm unter dem Hoodie hatte ich nur einen Bh und setzte mich dann auf ihren Schoß. Sie grinste mich an und legte ihre Hand an meine Hüfte. Sie beugte sich vor zu mir und fing direkt an mich am Hals zu küssen. Sie fing an mich nun auch an meinem Bauch anzufassen und begann dann mich intensiv mit Zunge zu küssen. Ich machte meine Haare nun etwas aus meinem Gesicht.

Anni drehte uns nun und drückte mich aufs Bett. Sie fing an mich intensiver zu küssen und ich griff nun unter ihr shirt.
Ich merkte ,dass sie gänsehaut bekam und anfing in den Kuss zu lächeln.

In meinem ganzen Bauch flogen nun Schmetterlinge rum. Mein ganzer Bauch kribbelte und ich merkte ,wie sie sich von meinen Lippen löste. Sie begann meinen Hals sehr sehr unvorsichtig zu küssen und ich fing an ihr shirt hoch zu ziehen und es ihr auszuziehen.

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Wichtige fragis:

1: wollt ihr die Szene lesi?

2: soll anni vielleicht etwas offener werden toni gegenüber?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt