Arzttermin? [18]

132 7 5
                                    

Annis sicht:

Nach ein paar Minuten gingen toni und ich ins Schlafzimmer und setzten uns beide aufs Bett. Habe ich einen Fehler gemacht? War es ein Fehler ihr zu sagen ,dass ich ebenfalls Gefühle für sie habe?

Ich machte mir nun einen Zopf und schaute kurz auf den Boden. Toni rutschte nun etwas näher zu mir und legte ihre Hand an meinen Kiefer. Sie gab mir einen sehr langsamen und sanften Kuss auf die Lippen.

Toni:" ich liebe dich".

Anni:" ich liebe dich auch antonia".

Sie nahm ihre Hand von meinem Kiefer und zog mich etwas näher. Es war das erste mal ,dass es von ihr kam nun sich in irgendeiner Weise an mich "ran" zu machen und nicht nur "mitzumachen". Irgendwie fühlte es sich extrem gut an. Ich merkte wie sie anfing meinen Hals zu küssen und anfing an meinem Hals zu saugen. Sie machte mir einen knutschfleck und ich lächelte nur.

---zeitsprung---

Ca eine Woche später war ich alleine zuhause ,da toni heute mal wieder eine Nacht bei Sebastian geschlafen hatte. Die beiden wollten heute reden und ich bin irgendwie sehr nervös. Toni wird wahrscheinlich sagen ,dass wir miteinander geschlafen haben und so weiter und ich hab einfach Angst. Ist meine Angst berechtigt?

Tonis sicht:

Vor dem Gespräch mit Sebastian ging ich noch schnell in die Stadt zu einem Arzttermin. Ich war ein wenig aufgeregt vor dem Termin und auch wegen dem Gespräch später. Ich sage meinem Freund schließlich, dass ich was mit einer seiner besten Freundinnen hatte und Gefühle verloren hab. Das mit dem ,das ich in anni verknallt bin und wir wahrscheinlich zusammen kommen werden werde ich wahrscheinlich weg lassen.

Anni rief mich auf dem weg zum Arzt an. Ich ging ein wenig skeptisch ran.

Toni:" ja maus was ist los?".

Anni:" guten morgen maus".

Toni" guten morgen".

Anni:" schon geredet?".

Toni:" bin noch auf dem weg zum Arzti maus".

Anni:" achso okay ,schreibst du mir wenigstens wenn ich dich abholen soll?".

Toni:" ja ,mach ich maus".

Anni:" okay gut dann schreib mir wenn du vom Arzt zurück zu rewi gehst und dann redet in ruhe".

Toni:" mach ich. Ich liebe dich maus".

Anni:" ich liebe dich auch".

Ich ging nun weiter zum Arzt und musste dann ein paar Untersuchungen mitmachen und auch einen weiteren Ultraschall, da meine Anzeichen an eine Schwangerschaft immernoch da waren. Alle Schwangerschaftstests waren negativ und ich zweifle mittlerweile echt an diesen Tests.

Nach dem Termin ging ich kurz zur Apotheke um meine Tabletten zu kaufen ,die mir der Arzt verschrieben hatte und rief dann anni an.

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: was soll beim Gespräch passieren?

2: soll rewi gut reagieren?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt