Der Streit [6]

185 9 8
                                    

Annis sicht:

Rewi:" Schatz...".

Toni:" ne wieso willst du dir jetzt noch den Stress machen und nach Hause gehen um dann dort zu pennen einfach nur wenn wir auch hier schlafen können".

Rewi:" Schatz du weißt genau wieso ich nach Hause will!".

Toni:" ne Sebastian und ich will jetzt den einzigen Grund dafür wissen!".

Rewi:" ...".

Toni:" sag doch!".

Rewi:" antonia du weißt doch genau wieso ich wohl mit dir alleine nach Hause will um mit dir alleine zuhause zu schlafen?!".

Toni:" denkst du eigentlich nur ans vögeln?".

Rewi:" wieso jetzt plötzlich nur daran?".

Toni:" egal ob wir hier sind oder nicht ,wir werden heute Nacht definitiv nicht miteinander schlafen".

Rewi:" was ist denn dein Problem damit?".

Toni:" lass gut sein Sebastian".

Rewi:" ne dann penn alleine im Gästezimmer und ich penn auf der Couch. Immer wenn du so bist dann provozierst du mich den ganzen Abend und das geb ich mir dann auch nicht".

Toni:" mach doch".

Die beiden stritten ab dann nicht mehr weiter und redeten auch nicht mehr miteinander. Irgendwann stand ich auf und holte für Sebastian eine Decke und ein Kissen für die Couch und gab antonia für das Gästezimmer auch noch ein Kissen mehr.

Sie zog sich nun um und legte sich dann direkt hin. Ich setzte mich auf die Bettkante zu ihr.

Anni:" streitet ihr oft so?".

Toni:" ja...aber keine Sorge morgen ist eh wieder alles vergessen".

Anni:" willst du vielleicht kurz darüber noch reden?".

Toni:" nein ,alles gut...ich mags nur nicht so alleine zu schlafen".

Anni:" soll ich rewi sagen ,dass er doch zu dir soll?".

Toni:" ne...kann ich mit zu dir vielleicht?".

Anni:" toni du machst das alles so offensichtlich. Hinterher denkt rewi wirklich das zwischen uns was läuft".

Toni:" tut es doch".

Anni:" aber müssen wir das so offensichtlich machen?".

Toni:" wir schlafen doch nur in einem Bett dann, keine Sorge wir werden schon nicht nochmal auf die Idee kommen gleich zu vögeln".

Anni:" wenn Sebastian das mitbekommt sind wir beide am arsch...du bist seine Freundin und ich eine seiner besten Freundinnen".

Toni:" anni...wir reden morgen nochmal darüber ,ja?".

Anni:" können wir...aber ich will echt nicht ,dass rewi mitbekommt ,dass wir in einem Bett pennen also gehen wir einfach schnell ,ja?".

Toni:" Danke maus".

Anni:" ach kein Ding...".

Wir gingen nun in mein Schlafzimmer und legten uns dort beide ins Bett. Wir schliefen relativ schnell ein und ganz leicht angekuschelt in unseren Armen.

---zeitsprung---

Als ich wach wurde lag toni nicht mehr neben mir und ich ging aus dem Schlafzimmer. Rewi schlief noch auf der Couch und ich ging ins Bad. Toni übergab sich im Bad und ich ging nun zu ihr.

Anni:" hey...alles gut?".

Toni:" ja...mir ist in letzter Zeit verdammt oft morgens und abends schlecht".

Anni:" sicher?".

Toni:" ja...alles okay...".

Anni:" maus...ich will ja jetzt nicht irgendwas dazu irgendwie zu schnell sagen oder so...oder...ähm...aber könnte es vielleicht sein ,dass du schwanger bist?".

Toni:" ehm...eigentlich eher weniger aber ausschließen kann man es nicht. Aber egal ,ich bin eh nicht schwanger".

Anni:" bist du dir sicher? Willst du spontan nh Test machen?".

Toni:" nein ,alles gut. Ich hab bald nh Frauenarzt Termin und da wird dann eh nh Ultraschall gemacht und so und wenn ich dann schwanger bin ist es halt so".

Anni:" willst du Kinder?".

Toni:" ja aber definitiv nicht so früh eigentlich und ich weiß tatsächlich auch echt nicht wie rewi dazu stehen würde".

Anni:" Maus du kannst immer mit mir reden...wirklich...ich kann auch mit dir zu dem Termin wenn du nicht alleine willst".

Toni:" komm ich will jetzt wirklich nicht drüber nachdenken was ist ,wenn ich schwanger wäre. Komm ganz ehrlich ich...ne...".

Anni:" toni...ich meinte das nicht böse oder so...es war nur nh frage ,ob es vielleicht sein könnte".

Toni:" natürlich, es kann immer sein. Ich hab einen Freund und ich nehm dir Pille nicht mehr und ach keine Ahnung".

Anni:" sicher das du keinen Test machen willst? Ich hab welche da...".

Toni:" nein! Wenn dann will ich es jetzt garnicht wissen sondern nur beim Frauenarzt dann".

Anni:" verständlich irgendwie...".

Rewi:" guten morgen?".

Anni:" guten morgen Sebastian".

Toni:" morgen...".

Er ging nun zu toni und umarmte sie. Sie erwiderte diese Umarmung und er nahm sie nun hoch auf seinen Arm. Irgendwie fand ich ,dass toni grad bei der Schwangerschafts-sache sehr verunsichert klang und auch irgendwie nh bisschen panisch unterbewusst. Muss ich mir Gedanken machen?

Rewi:" tut mir leid wegen gestern...".

Toni:" ist egal...gestern ist vorbei und mal schauen was wir heute so alle zusammen machen".

Rewi:" wollen wir alle zusammen wieder an den Strand? Also beziehungsweise nur wir drei?".

Toni:" hmmm...anni...?".

----
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: sollen die 3 zusammen zum Strand oder soll rewi nach Hause und die beiden bleiben noch nh Weile alleine?

2: soll einer von den beiden jemandem davon erzählen was passiert ist?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt