schwanger? [14]

152 8 8
                                    

Tonis sicht:

Ich schaute sie sehr nervös und nachdenklich an und sie fing an mich am Kopf zu streicheln. Ich merkte ,wie sie mich versuchte etwas zu beruhigen und versuchte mit unterbewusst "mut" zu machen es zu sagen. Sie drängte mich irgendwie etwas aber auch eine sehr liebe und süße art.

Wir küssten uns nun nochmal ein wenig und sie nahm mich noch fester in den Arm. Ich wusste garnicht ,dass sie so viel Kraft hatte. Ich fands aber auch irgendwie sehr süß.

Ein Handy klingelte nun und ich nahm es von Tisch. Es war mein handy und rewi rief an. Ich schaute zu anni. Ich legte mein handy wieder weg und legte mich zurück in ihren Arm.

Anni:" wer war das?".

Toni:" das war Sebastian...".

Anni:" du musst mit ihm reden! Du willst doch das ihr auch wieder richtig glücklich werdet ,oder?".

Toni:" das wird nie wieder so sein...er hat sich verändert und außerdem weiß ich garnicht ob ich das noch möchte".

Anni:" wie meinst du das?".

Mein handy klingelte erneut. Diesmal rief mich eine andere Nummer an. Ich ging ran und nahm annis Hand. Ich schaute zu anni und stand dann auf.

Anni:" was ist los?!".

Toni:" hab meinen Termin verpennt maus...ich muss jetzt los gehen ,willst du eben schnell mit oder hier bleiben?".

Anni:" ähm äh ich komm mit maus".

Toni:" dann müssen wir jetzt direkt los".

Anni:" ich zieh mir einen Hoodie über".

Sie stand auf ,zog sich einen Hoodie an und ging mit mir in den Flur. Wir zogen uns Schuhe an und gingen dann aus dem Haus. Sie nahm meine Hand und wir liefen nun in die Stadt. In der Stadt angekommen liefen wir nun zu meinem Frauenarzt und ich sollte dann direkt durch gehen ins behandlungszimmer. Anni blieb sie ganze Zeit bei mir.

Ärztin:" soo Frau staab sie wollten gerne einen kontrolltermin haben. Was ist denn ihr Anliegen?".

Toni:" ja mir ist in letzter Zeit sehr oft schlecht und auch schwindelig".

Ärztin:" hmm die Pille hatten sie abgesetzt nh?".

Toni:" ja vor einem ¾ Jahr ungefähr".

Ärztin:" schon über eine Schwangerschaft nachgedacht?".

Toni:" ich bin ganz sicher nicht Schwanger ,wir haben immer sehr sehr gut aufgepasst".

Ärztin:" ja das sagen die meisten ,wollen sie vielleicht einen Ultraschall machen oder einen Urin Test?".

Toni:" ich möchte eigentlich garnicht so genau wissen ob ich schwanger bin. Ich finde im Moment ist so der schlechteste Zeitpunkt schwanger zu sein".

Ärztin:" ich würde dann trotzdem zur Absicherung eben einen Ultraschall machen. Alleine weil sie einen kontrolltermin wollten".

Toni:" okay...".

Anni:" alles gut maus...das wird schon...".

Toni:" aber was wenn ich schwanger bin?".

Anni:" dann kannst du jetzt gerade wenn du das erfährst nichts gegen machen. Entweder du bist dann schwanger oder eben nicht. Ich bin für dich da!".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: soll sie schwanger sein?

2: soll rewi sie nochmal anrufen?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt