Annis sicht:
Toni gab mir einen sehr unsanften Kuss auf die Lippen und unterbrach mich. Sie legte ihre Hand an meinen Nacken.
Kurz darauf waren wir dran und ich durfte mit toni nun in das Zimmer gehen. Toni wurde kurz darauf dann kurz aufgeklärt wie alles jetzt genau abläuft und funktioniert und was sie danach die nächsten Stunden vielleicht nicht machen sollte.
---zeitsprung---
Etwa eine Stunde nachdem alles vorbei war durften toni und ich dann zusammen nach Hause fahren. Als wir am Auto waren umarmte toni mich sehr doll und blieb etwas länger in meinem Arm.
Toni:" ich liebe dich anissa".
Anni:" ich liebe dich auch toni".
Toni:" denkst du es wird direkt funktionieren?".
Anni:" ich hoffe es".
Toni:" ich hoffe es auch so sehr. Es wär echt schön wenn ich jetzt direkt beim ersten Versuch schwanger bin".
Anni:" hast du irgendwas davon gespürt?".
Toni:" nicht wirklich".
Anni:" ist doch gut...zumindest besser als Schmerzen".
Toni:" nein war alles sehr chillig".
Anni:" du bist wunderschön".
Toni:" und du süß".
Anni:" können wir dann los? Ich hab Hunger Schatz".
Toni:" meine mom hat aber bestimmt noch nicht gekocht. Dann müssen wir bestimmt kochen".
Anni:" kann ich ja dann machen mit deiner mom. Du musst dich gleich ein wenig ausruhen".
Toni:" ich will aber helfen".
Anni:" ausruhen!".
Toni:" ja...ist ja in Ordnung".
Wir fuhren dann direkt nach Hause und toni gab mir im Flur nochmal einen sehr intensiven Kuss auf die Lippen. Sie ging dann zur Couch und setzte sich zu Eva. Ich half ihrer mom, die schon angefangen hatte das Gemüse zu schneiden ,dann beim Kochen.
Tonis mom:" wie war der Arzttermin? Und wie kam es jetzt dazu das es auf Madeira nicht ging. Ihr wart doch in einem ganz normalen Krankenhaus dafür ,oder?".
Anni:" ehm ja ging nicht auf Madeira".
Tonis mom:" wieso will toni mir eigentlich nicht erzählen was das für ein Termin war?".
Anni:" ehm ich denke toni wird es erzählen sobald alles klar ist".
Tonis mom:" wenn es was schlimmes ist und toni keine Ahnung was hat wie Krebs oder so dann erfahr ich das bitte sofort!".
Anni:" nein es ist nichts schlimmes ,es ist nur eine Sache die für toni lieber hier in Deutschland durchgeführt wird als auf Madeira".
Tonis sicht:
Ich und Eva unterhielten uns dir ganze Zeit über alles mögliche und Gott und Die Welt. Ich war dabei zwar schon etwas ruhiger als sonst aber trotzdem redete ich sehr viel mit. Ich wollte Eva unbedingt von dem Versuch erzählen ,sie würde mich unter keinen Umständen verurteilen. Auch wenn ich erst kurz mit anni zusammen bin würde sie es mehr als okay finden.
Toni:" du sag mal...kann ich dir was anvertrauen was du vielleicht erstmal für dich behältst?".
Eva:" klar ,weißt du doch".
Toni:" Mama soll das noch nicht wissen".
Eva:" okay...? Schieß los".
Toni:" anni und ich sind ja jetzt für ein paar Tage hier wegen einem Arzttermin von mir und weil ich euch mal wieder sehen wollte".
DU LIEST GERADE
,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"
Fanficsiehe Einleitungskapitel :)