Annis sicht:
Anni:" eh...".
Toni:" Schatz ist das okay wenn wir uns heute wegen gestern noch ein wenig aus dem weg gehen und heute Abend in Ruhe darüber sprechen?".
Rewi:" hmm...natürlich Schatz...wenn du dich dann wohler fühlst".
Toni:" nur bis heute Abend...".
Rewi:" ich bin ja auch froh ,dass ihr jetzt so gute Freunde werdet und ich keinen Grund hatte euch einander nicht vorzustellen".
Toni:" Danke, dass du das verstehst".
Rewi:" kein Ding baby".
Toni:" gehst du dann jetzt schon?".
Rewi:" ja ,ich würde dann jetzt gehen Schatz".
Toni:" okay wir sehen uns dann später nh?".
Er nickte nun und die beiden küssten sich nun kurz. Rewi ging daraufhin und toni ging mit mir wieder auf die Couch. Wir redeten eine Weile miteinander und irgendwann merkte ich ,dass toni ein wenig nervös wurde.
Toni:" du sag mal...hast du vielleicht irgendwas zum umziehen für mich? Ich fühl mich echt nh bisschen sehr verschwitzt".
Anni:" äh ja klar ,sag mir einfach was du brauchst".
Toni:" nh Jogginghose und nh Oversize shirt oder nh croptop wäre halt nice".
Anni:" was hättest du denn lieber? Oversize shirt oder nh croptop?".
Toni:" kommt drauf an was wir im Laufe des Tages noch so vor haben".
Anni:" ja willst du dich nh bisschen auf chillig hier hin setzen oder einen auf sexy machen mit so Ausschnitt runter ziehen".
Toni:" ja dann kann ich auch direkt mein Oberteil ausziehen und hier im bh sitzen".
Anni:" mach doch".
Toni:" ja dann können wir doch auch direkt ins Schlafzimmer gehen ,oder?".
Anni:" geht das jetzt zwischen uns in nh Richtung Freundschaft plus?".
Toni:" ja ,ich denke mal...also bestimmt...".
Anni:" du wirkst auf mich wie nh Person, die jeden Tag vögeln will".
Toni:" naja bei rewi bin ich nicht so. Also bei rewi und mir so 1 bis 2 mal die Woche so ungefähr weil ich will ja auch so die Nähe mit ihm haben aber um ehrlich zu sein...es ist nicht schlecht aber ich glaub ich brauch einfach Abwechslung manchmal".
Anni:" wolltest du gestern nicht mit ihm schlafen, weil wir so kurz vorher hatten?".
Toni:" auch...also...das Ding war halt ,dass ich erstens garkein Lust mehr drauf hatte und er hätte es einfach mitbekommen, alleine weil ich dann nicht so wirklich auch in Stimmung gekommen wäre".
Anni:" denkst du wirklich er würde das checken?".
Toni:" das will ich lieber nicht ausprobieren anissa".
Anni:" ja ,verständlich...ehm kommst du dann mit die Sachen zum umziehen raussuchen?".
Toni:" ja ,ich komm mit".
Ich lächelte und wir gingen nun ins Schlafzimmer. Ich suchte ihr Klamotten raus und sah im Augenwinkel, dass sie sich aufs Bett setzte.
Toni:" anissa?".
Anni:" ja maus?".
Toni:" Schubladen reinschauen?".
Anni:" schau doch rein ,wenn es dich interessiert".
Toni:" hast du da nichts drinne oder was?".
Anni:" ne nicht wirklich".
Toni:" wieso nicht wirklich?".
Anni:" hab nh kleine Kiste unterm Bett, in der Schublade sind halt nur noch 2 oder 3 Kondome und halt die Ladekabel nh".
Toni:" irgendwie bin ich übel gespannt was du da in der Kiste drin hast".
Anni:" die Basics finde ich".
Toni:" Basics für was? Basics für-".
Anni:" schau einfach in die Kiste antonia".
Toni:" wie wäre es denn wenn wir zusammen in die Kiste schauen würden gleich?".
Sie stand nun plötzlich sehr nach hinter mir und sagte dies auch ziemlich nah an meinem Ohr. Ihre Hand lag an meiner Hüfte.
Anni:" a-antonia".
"du kannst mir ja mal zeigen ,was du alles so hier hast" flüsterte sie nun in mein Ohr und zog mich näher zu ihr.
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?Fragen:
1: soll sich anni drauf einlassen?
2: sollen sie unterbrochen werden?
DU LIEST GERADE
,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"
Fanfictionsiehe Einleitungskapitel :)