✨Erwachsenen inhalt✨
Annis sicht:
Sie erwiderte diese Umarmung und lächelte die ganze Zeit nur. Ich spürte ihre Boobs ,die direkt über meinen lagen in der Umarmung und merkte ihre Hände an meiner Hüfte. Ich schaute ihr nun in die Augen und lächelte sie an. Sie schaute mir auf die Lippen.
Ich fing an ihren Hals nun sehr intensiv zu küssen und merkte wie sie mich daraufhin fester zu sich zog und mich fester an meiner Taille nahm. Ich fing an ihr einen kleinen knutschfleck zu machen und fing dabei an zu grinsen. Kurz darauf löste ich mich von ihrem Hals und sie schaute mir nun ebenfalls in die Augen. Sie beugte sich vor und fing an mich sehr sehr leidenschaftlich auf die Lippen zu küssen. Wir fingen beide gleichzeitig mit einem nicht gerade sanftem Zungenkuss an und sie legte ihre Hände nun an meinen Po und an meinen Hals.
Sie drückte mich zurück an die Wand und nahm ihre Hand von meinem Hals nun neben meinen Kopf ,die andere Hand ließ sie an meinem Po liegen und küsste mich nun noch intensiver. Ihre Lippen umschlossen meine nun fast komplett und ich merkte ,wie sie leise in den Kuss stöhnte.
Ich ließ mich auf diesen Kuss mehr als nur ein wenig ein und irgendwann löste sie sich dann. War irgendwas? Hab ich was falsch gemacht? Wird ihr das zu viel?Sie ging nun langsam an mir runter und küsste dabei meine boobs und meinen Bauch kurz. Sie kniete nun vor mir und legte ihre Hand an meinen Oberschenkel. Ich schaute runter zu ihr und sie grinste mich nun an.
Sie fing an meine inneren Oberschenkel zu küssen und ich legte meine Hand nun an ihren Kopf und fing an zu lächeln. Ich sah ,dass sie nun mit Absicht etwas höher ging und nun anfing an meinen Schritt zu atmen. Ich zuckte nun leicht und sie fing an zu grinsen.
---zeitsprung---
Toni und ich saßen nun draußen im Garten mit mahzad und rezo. Chris kam kurz darauf auch vorbei und wir fingen an zu grillen. Bisher weiß niemand von toni und mir. Ich weiß auch nicht ob man das so wirklich irgendwie benennen kann was es ist. Ich meine es war ja kein one-night-stand aber ich würde auch nicht sagen ,dass wir zusammen sind oder sonst was.
Toni holte nun mit chris von drinnen noch etwas und rezo und mahzad machten ein paar Andeutungen darauf ,dass toni und ich ein wenig flirty wären. Ich grinste die ganze Zeit nur und als toni dann wieder zurück kam und sich zu mir setzte legte sie ihren Arm um meine Hüfte.
Rezo:" wie lange seid ihr jetzt befreundet?".
Toni:" äh wir haben uns gestern das erste mal gesehen haha".
Rezo:" und jetzt schon so gut und eng befreundet?".
Mahzad:" schon nh bisschen sehr flirty mit euch".
Toni:" Ach komm wir flirten doch nicht".
Mahzad:" neeeeeeeein ihr doch nicht".
Rezo:" toni ich dachte du wirst nur touchy wenn du getrunken hast und dann-".
Toni:" ich hab nicht getrunken ,anni und ich verstehen uns nur extrem gut und ja".
Sie schaute mir nun in die Augen und legte ihre Hand ganz kurz an meinen Kiefer. Ich merkte ,dass sie mich gerade gerne einfach geküsst hätte. Ich lächelte nun einfach und nahm ihre Hand hinter unseren Rücken. Sie grinste.
Toni:" ist chris immernoch drinnen?".
Rezo:" jap".
Toni:" okay".
Mahzad:" was ist eigentlich mit Sebastian? Wieso ist er nicht bei dir toni?".
Toni:" wir hatten gestern Abend ein wenig Streit und heute Abend bin ich dann erst wieder bei ihm".
Mahzad:" war er beziehungsweise wart ihr zwei bei anni über Nacht?".
Toni:" ja aber wir haben getrennt geschlafen wegen dem Streit".
Rezo:" wie getrennt? Anni hat doch nur ein Gästezimmer".
Toni:" ähm ja eigentlich schon ,also rewi hat auf der Couch geschlafen und eigentlich hätte ich im Gästezimmer gepennt aber ich hab dann doch mit bei anni gepennt".
Rezo:" wieso bei anni?".
Toni:" ähhhh".
Mahzad:" toniiiiii?".
Toni:" wenn wir euch was anvertrauen können was ihr für euch behaltet".
Rezo und mahzad:" jaaa".
Toni:" ehm anni und ich haben da vielleicht so was kleines am laufen gerade...also logischerweise seid gestern Abend erst aber...naja wir würden lügen wenn wir sagen würden wir hätten jetzt nicht schon mehrmals miteinander geschlafen".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? :DFragen:
1: wie denkt ihr reagieren die beiden darauf?
2: sollen die beiden es beweisen müssen ,weil die beiden es toni nicht glauben? (Sollen sie sich dann küssen oder ähnliches?)
DU LIEST GERADE
,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"
Fanficsiehe Einleitungskapitel :)