Streit und schlafen bei anni?[12]

169 9 11
                                    

⚠️tw: Gewalt

Tonis sicht:

Toni:" wieso muss ich dir denn immer alles erzählen?".

Rewi:" ich bin dein Freund!".

Toni:" na und? Es ist mir doch egal".

Rewi:" ist dir das wirklich so egal?".

Toni:" ich hab dir doch schon offen gesagt das ich kein Bock auf syx habe! Was soll ich denn sonst noch machen?".

Rewi:" wieso kein Bock auf syx aber dann hier liegen und-".

Toni:" Sebastian ich hab es verstanden! Hör auf es so rüber zu bringen als ob ich nie mit dir schlafen will".

Rewi:" erklär mir doch wieso du nicht wolltest und jetzt...".

Toni:" Sebastian manchmal hab ich einfach kein Bock auf richtigen syx...versteh es doch einfach".

Rewi:" ich versteh es nicht...".

Toni:" Sebastian...".

Rewi:" ANTONIA REDE DOCH MIT MIR".

Toni:" hör auf mich anzuschreien!".

Rewi:" NEIN ANTONIA SAG MIR JETZT WAS DEIN SCHEIß PROBLEM IST!".

Toni:" ich hab kein Bock das du mich anschreist...rede normal mit mir oder lass mich einfach in Ruhe!".

Rewi:" ANTONIA WIR SIND EIN PAAR UND DU KANNST NICHT OFFEN MIT MIR REDEN UND SAGST LIEBER DAS DU KEIN BOCK HAST?".

Toni:" vielleicht hat es einen Grund und du weißt es nicht. Du musst nicht immer direkt anfangen mich anzuschreien".

Rewi:" Ach komm antonia versuch dich jetzt nicht raus zu reden. Mittlerweile solltest du doch wissen ,wie ich denke".

Toni:" ja dumm und scheiße! Red mit mir wie ein normaler Mensch ,denk dran ich bin wie gesagt deine Freundin".

Rewi:" ne ganz ehrlich ich bin sauer auf dich".

Toni:" KEIN GRUND MICH ANZUSCHREIEN VERDAMMT".

Rewi:" jetzt werd nicht laut".

Toni:" SAGST GERADE DU?!".

Er legte seine Hand an meinen Kiefer. Ich schaute ihn an und drückte ihn weg. Daraufhin stritten wir nur noch mehr und irgendwann merkte ich wie er mir eine backpfeife gab. Ich drehte mich weg.

Toni:" denkst du wirklich das in unserer Beziehung wird besser? Vorallem durch sowas?".

Rewi:" ...".

Toni:" ich werde nicht hier schlafen...du kannst mich mal Sebastian".

Rewi:" ...".

Ich stand nun auf und zog mich komplett an. Ich nahm mein Handy und ging aus dem Schlafzimmer. Ich ging in den Flur und schrieb anni nebenbei. Ich ging nun ohne ein weiteres Wort mit dem Schlüssel und wollte eigentlich fahren aber ich merkte ,dass ich einfach nur noch anfing zu weinen und ich wusste ,dass ich so nicht fahren kann.

Ich lief nun zu anni und als ich ankam ging direkt die Tür auf. Ich ging in annis Arm. Sie umarmte mich fest.

Anni:" was ist passiert?".

Toni:" ich will kuscheln...".

Anni:" komm rein...wir reden jetzt ein bisschen".

Sie nahm mich nun hoch und ich schlingte meine Beine um ihre Hüfte. Sie trug mich mit ins Schlafzimmer und wir küssten uns ein wenig. Wir legten uns nun aufs Bett und ich legte mich in ihren Arm.

Anni:" willst du mit mir darüber reden was passiert ist maus?".

Toni:" ich will einfach kuscheln...kuscheln und bei dir sein...".

Anni:" so schlimm? Was hat Sebastian gemacht?".

---zeitsprung---

Rewis sicht:

Am nächsten morgen ging ich relativ früh schon in die Küche um Frühstück für mich zu machen. Mein handy piepte. Rezo?

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: was denkt ihr wieso rezo anruft?

2: denkt ihr toni will sich vor rewi outen?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt