Annis sicht:
Toni und ich begrüßten uns und sie nahm mich kurz in den Arm. Sie ging nun auch noch zu den anderen und setzte sich danach mit rewi neben mich. Wir fingen nun alle an etwas miteinander zu reden und dabei zu trinken. Das einzige Paar unter uns ,was kind of am kuscheln war ,waren natürlich toni und Sebastian.
Es war verständlich, die beiden waren ein paar aber rewi hat mir toni vorher nie vorgestellt gehabt und wir sind verdammt gute Freunde. Ich trank relativ viel mit rewi und den anderen an diesem Abend und toni nicht einen einzigen Schluck.
Rewi:" komm anni ein Bier noch zusammen".
Anni:" denkst du nicht langsam reicht's? Ich hab keine hohe Alkohol Toleranz, willst du das ich später hier alles voll kotze?".
Rewi:" ach komm anissa".
Anni:" wenn ich kotzen muss bist du schuld!".
Rewi:" Ach komm du verträgst ja wohl etwas Bier!".
Anni:" hoffen wir es mal".
Rewi und ich tranken nun echt verdammt viel weiter und irgendwann legte ich mich dann hin weil mein Kopf sich etwas drehte.
Mahzad kam nun etwas näher zu mir.Mahzad:" alles okay anissa?".
Anni:" ja ,alles gut".
Mahzad:" sicher?".
Anni:" ja ,warum?".
Mahzad:" weil du viel getrunken hast und hier einfach so liegst und die Augen zu hast".
Anni:" ja mein Kopf tut nur bisschen weh".
Mahzad:" okay ,sagst du mir wenn irgendwas ist? Ich will so nh bisschen jetzt auf dich aufpassen ja? Du wirkst nämlich nh bisschen zu betrunken".
Tonis sicht:
Ich lag fast die ganze Zeit in Sebastians Arm oder auf seinem Schoß. Er trank die ganze Zeit relativ viel mit anissa was mich eigentlich nicht störte aber ich wusste nichtmal ,dass er mit anissa befreundet ist. Er hat mir nie erzählt, dass er eine so attraktive Frau unter seinen besten Freunden hat. Anni war schon verdammt heiß. Wieso hat er sich für mich entschieden wenn er anni viel länger kennt. Er kann mir doch nicht sagen ,dass er sie nicht attraktiv findet.
Ich merkte nun seine Hand an meiner Hüfte. Er zog mich etwas höher und mehr auf seinen Schoß. Wir schauten uns kurz in die Augen. Ich merkte seine Hand an meinem Kiefer und seine Lippen nun auf meinen. Ich lächelte in unseren Kuss und vergaß kurz alles um mich rum. Unsere Lippen berührten sich nun immer mehr und immer besser im Einklang miteinander und wir machten schon eine Weile miteinander rum.
Mowky:" rewi! Hör doch mal auf antonia hier die ganze Zeit aufzufressen man ,wir wollen uns mit euch unterhalten".
Ich löste mich langsam von ihm und er zog mich nun an meiner Hüfte näher zu sich. Ich schaute ihm in die Augen und er legte seine Hände an meinen Po.
Annis sicht:
Ich merkte wie mir langsam schlecht wurde. Ich blieb trotzdem noch eine Weile liegen ,ich hörte die ganze Zeit nur wie die anderen über toni und rewi redeten und irgendwann merkte ich wie mich jemand antippte.
Anni:" mahzad mir geht's gut".
Ich öffnete meine Augen. Toni.
Anni:" oh Entschuldigung Toni...".
Toni:" alles gut ehm ich wollte fragen ob dir dir alles okay ist".
Anni:" joa war vielleicht nur nh Bier zu viel".
Toni:" ist dir schlecht?".
Anni:" nh bisschen".
Toni:" wollen wir vielleicht kurz auf Klo gehen? Dann kannst du nh bisschen laufen und ich geh eben pinkeln. Wenn du kotzen musst bin ich auch da".
Anni:" können wir machen".
Toni:" okay ,brauchst du Hilfe beim Aufstehen?".
Anni:" ne a-alles gut".
Ich versuchte aufzustehen und toni nahm kurz meine Hand. "Gehts anni?" fragte sie leise. Ich nickte nur und wir gingen nun kurz etwas über den Strand.
Toni:" wohnst du hier auf Madeira?".
Anni:" ehm ja und du? Wahrscheinlich wegen rewi nh?".
Toni:" nein actually ist er hier her gezogen aber hat dann das größere Haus gekauft wo ich dann mit eingezogen bin".
Anni:" ah achso okay...cool...".
Toni:" ja und wie siehts bei dir aus? Wohnst du alleine? Oder hast du nh Freund oder vielleicht sogar nh Freundin...?".
Anni:" woher weißt du ,dass ich auch auf Frauen stehe?".
Toni:" hmm war actually geraten".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?Fragen:
1: denkt ihr die beiden werden sich an dem Abend noch näher kommen?
2: denkt ihr rewi geht vielleicht nach ner Zeit hinterher?
DU LIEST GERADE
,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"
Hayran Kurgusiehe Einleitungskapitel :)