Rewi kommt vorbei? [5]

191 9 11
                                    

Annis sicht:

Toni:" meinetwegen also ja ,gerne anissa. Ich meine es war ja alles andere als schlecht".

Anni:" war wirklich gut?".

Toni:" ja ,unfassbar gut! Wirklich".

Anni:" ich werd rot antonia!".

Toni:" das war mein Ziel".

Anni:" toni...".

Sie grinste nur und küsste mich nochmal. Wir redeten noch eine Weile und irgendwann klingelte es. Ich stand auf und ging zur Tür. Sebastian?!

Anni:" oh hey Sebastian".

Rewi:" hey anni. Kann ich rein?".

Anni:" ja klar ,komm rein. Toni und ich schauen grad nen Film".

Rewi:" okay cool".

Er ging nun zu Couch zu toni und küsste sie direkt etwas intensiver. Ich setzte mich wieder mit auf die Couch während die beiden neben mir anfingen rumzumachen. Nach ein paar Minuten lösten die beiden sich voneinander und toni rutschte näher zu mir und klopfte dann auf ihrer anderen Seite neben sich ,damit rewi sich auf die andere Seite zu ihr setzte. Er legte seine Hand an tonis innenschenkel.

Toni:" lass das".

Rewi:" was ist denn jetzt plötzlich mit dir los?".

Toni:" du bist betrunken und hast nh Fahne".

Rewi:" was hat das damit zu tun?".

Toni:" man akzeptier doch ein mal ein nein".

Rewi:" was ist mit dir los?".

Toni:" akzeptier doch einfach mal das nein und lass gut sein".

Rewi:" kriegst du deine Tage oder was ist jetzt schon wieder los?".

Toni:" jetzt geht das wieder los?".

Toni rutschte nun mehr zu mir und weiter weg von rewi und lehnte sich an mir an. Ich schaute toni und rewi nun abwechselnd an.

Anni:" ehh wollt ihr zwei vielleicht auch Chips?".

Toni schüttelte den Kopf und rewi nun ebenfalls. Ich blieb sitzen und irgendwann rutschte rewi auch näher wieder zu toni und nahm ihre Hand.

Rewi:" gehen wir langsam nach Hause Schatz?".

Toni:" Sebastian...wenn du müde bist oder so dann geh doch schon nach Hause. Ich will noch nh Weile bei anissa bleiben".

Rewi:" ihr versteht euch echt gut was?".

Toni:" ja ,auf jeden Fall! Und übrigens trinkst du mit anni nicht mehr so viel oder lässt sie dann weniger trinken. Sie hat eben gekotzt".

Rewi:" wir haben halt nh bisschen was getrunken".

Toni:" ja Sebastian du weißt genau wieso wir nie zusammen Alkohol trinken".

Rewi:" du trinkst so gut wie nie Alkohol".

Toni:" das ist richtig".

Rewi:" man toni lass uns doch bitte bald nach Hause...ich bin so müde".

Anni:" ich hab ein Gästezimmer, wenn ihr wollt könnt ihr zwei dort schlafen...ist auch groß genug für euch zwei".

Toni:" wäre eigentlich echt cool ,nicht war Schatz? Aber wartet mal kurz ,ich muss eben kurz auf Toilette".

Toni stand auf und ging nun ins Bad. Ich schaute rewi an ,der nicht so begeistert aussah.

Rewi:" anni du weißt eigentlich würden wir echt gerne hier pennen aber toni und ich wollen vielleicht heute den Rest des abends für uns haben und...wenn wir hier sind...ist vielleicht dann ein bisschen unangenehm".

Anni:" versteh ich doch ,alles gut".

Rewi:" ihr versteht euch gut nh?".

Anni:" Hmhm".

Rewi:" tut mir leid ,dass ich dir toni nie wirklich vorgestellt habe und generell...".

Anni:" ist doch alles gut Sebastian".

Rewi:" sicher?".

Anni:" hmhm".

Toni kam nun wieder und zog mich in eine etwas längere Umarmung. Nach der Umarmung setzte sie sich wieder zwischen rewi und mich und ich sah im Augenwinkel, dass rewi sich etwas versuchte an toni ran zu machen aber toni abblockte.

Toni:" was wollen wir dann noch schauen? Oder beziehungsweise wann wollen wir rüber gehen Schatz?".

Rewi:" hmm wir gehen gleich nach Hause".

Toni:" wieso das denn?!".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: denkt ihr toni könnte sauer werden?

2: soll anni sich vielleicht etwas da raus halten?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt