Ernst reden?[24]

137 6 2
                                    

Tonis sicht:

Toni:" Schatz wieso interpretier ich denn alles falsch. Dann musst du mir vielleicht mal nh bisschen deutlicher machen was du gerade okay findest oder wenn du einfach mal nur in Ruhe da sitzen möchtest".

Anni:" Schatz wir kennen uns jetzt schon länger ,mittlerweile solltest du das aber wissen".

Wir schauten uns nun in die Augen und ich sah nun das chris und mowky rein gingen. Rezo und mahzad schauten noch kurz etwas zu uns.

Mahzad:" komm ich glaub es ist kurz besser wenn wir die zwei ein mal kurz etwas alleine reden lassen".

Rezo:" dann komm".

Die beiden gingen nun auch noch rein und anni und ich saßen alleine draußen. Anni lehnte sich an der Couchlehne an und ich ich legte meinen Arm weiter um sie.

Toni:" sag mir doch dann jetzt bitte was los ist Schatz".

Anni:" was soll denn sein ,Liebling".

Toni:" du bist so anders grad".

Anni:" garnicht...".

Toni:" und wieso erzählst du mowky trotz das wir uns gesagt haben ,dass wir weniger von unserem syxleben erzählen wollen ,das du untervögelt bist in der Beziehung".

Anni:" das ist ja wieder ein ganz anderes Thema!".

Toni:" aber wieso Schatz".

Anni:" vielleicht weil ich es bin?".

Toni:" du kannst nicht nach 2 Tagen wieder untervögelt sein Schatz. Das kannst du gerne wem anders erzählen aber nicht mir".

Anni:" ja was soll ich tun um es dir zu beweisen? Soll ich es dir zeigen?".

Toni:" wie meinst du das?".

Anni:" wie wohl Schatz".

Toni:" lass mich raten du wolltest mir nichts sagen weil jetzt alle hier sind".

Anni:" ja...und mowky erzähl ich sowas einfach ,ich kann mit ihr über alles reden...sie ist meine beste Freundin...es tut mir leid okay...".

Toni:" wieso redest du denn mit mir da nicht drüber Schatz?".

Anni:" wann sollte ich dir das denn erzählen? Ich werd dir das nicht schreiben wenn du am handy bist während mowky neben mir sitzt und rezo oder chris neben dir sitzt".

Toni:" Schatz es ist doch jetzt alles okay".

Anni:" Danke Schatz".

Toni:" versprichst du mir aber das beim nächsten mal zu sagen?".

Anni:" hmhm".

Ich lehnte mich etwas zurück und anni schaute mich nun an. Sie rutschte näher zu mir und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich lächelte sie an.

In diesem Moment gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf. Ich wusste trotzdem weder was ich sagen sollte noch oder was genau ich jetzt machen sollte. Manchmal ist das mit anni etwas kompliziert. Ich will nichts falsches machen. Sie schaute nun sehr auffällig zu mir. Sie fing an ein paar süße Komplimente wieder aus dem nichts zu machen. So ist sie immer wenn wir uns bei kleinen Streitigkeiten danach sehr ruhig verhalten. Irgendwie find ich das süß.

Sie beugte sich nun etwas vor zu mir und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte diesen Kuss und legte meine Hände an ihren Nacken und an ihre Hüfte. Ich merkte, dass sie etwas weiter nach vorne rutschte und auch das sie von der Art her ,wie sie mich küsste etwas mehr wollte als nur dieses leichte küssen. Ich machte unseren Kuss etwas schneller und intensiver und merkte wie sie ganz schnell anfing sich darauf einzulassen. Sie setzte sich auf meinen Schoß und löste sich nun von meinen Lippen. Sie ging etwas vor zu meinem Hals und fing an meinen Hals und Nacken zu küssen...

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragis:

1: denkt ihr die anderen bekommen was davon mit? (Kleiner Streit etc)

2: denkt ihr anni will später nochmal mit mowky reden?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt