[28]

135 6 2
                                    

Annis sicht:

Ich wusste genau wie sehr Toni es mochte wenn ich etwas auf unwissend tue. Ich löste mich aus dem Kuss und lächelte sie an. Sie grinste mich nun an während sie mich wieder weiter nach vorne zog. Sie zog mich nun auf sie drauf und fing an mich intensiver zu küssen während sie anfing meinen Rücken runter zu fahren mit ihrer Hand bis zu meinem Slip.

Anni:" Schatz was kann ich denn machen damit es dir mal nichts so langweilig ist".

Sie schaute mir nun etwas länger in die Augen.

Toni:" naja nh bisschen sexy bewegen könntest du dich ja schon mal".

Anni:" was genau verstehst du darunter?".

Toni:" hmm was denkst du denn Schatz?".

Ich merkte ihre Hand nun immer näher in Richtung meines Slips. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen bis ich dann langsam vom Bett auf stand. Toni rutschte etwas mehr an die Bettkante und ich dachte nun ganz kurz darüber nach. Ich fing nun an meine Gedanken zusammen zu raffen.

Ich dachte nun nicht wirklich drüber nach und fing an mich minimal nach vorne zu lehnen dann mich doch auf ihren Schoß zu setzen. Ich saß mit meinem Rücken zu ihr und sie legte ihre Hände nun an meine Hüfte.

Toni:" was genau versuchst du jetzt Schatz?".

Anni:" werden wir ja dann sehen".

---zeitsprung---

Am nächsten morgen wachten Toni und ich relativ zeitgleich auf. Wir kuschelten noch ein wenig und gingen dann gemeinsam ins Bad um uns dort umzuziehen und uns etwas fertig zu machen.

Es klopfte.

Eva:" Toni?".

Toni:" ja Eva?".

Eva:" kommt ihr runter zum Frühstück jetzt?".

Toni:" 2 Minuten?".

Eva:" Mama meinte jetzt".

Toni:" lass uns doch eben noch unsere Haare zuende kämmen".

Eva:" ja dann beeilt euch aber mal".

---
Hey Leute kurz zur Info. Ich habe mir vorgenommen hier nichts mehr zu veröffentlichen und nur ein paar Sachen noch online zu lassen. Ich merke das es mir besser geht und ich mir weniger Stress dadurch mache. Hoffe ihr seit nicht all zu sauer :/
Vielleicht kommen noch paar angefangene Kapitel von den anderen storys aber sonst leider nichts mehr (hopefully im Herbst Comeback weil meine Meinung sich schnell ändert)

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt