anni alles anvertrauen? [16]

161 6 8
                                    

⚠️Mini tw: essverhalten

Tonis sicht:

Anni:" nicht aber Schatz...du musst einfach mit ihm ehrlich reden. Du willst doch auch nicht ,dass das auseinander geht ,oder?".

Toni:" ich will nicht hier in irgendeinem Laden darüber sprechen maus...".

Anni:" wir reden zuhause".

Toni:" gut...".

---zeitsprung---

Als wir zuhause ankamen bei anissa ging sie ins Schlafzimmer und holte etwas aus dem nachtschrank. Ich schaute sie an. "Was machst du?" fragte ich sie leise. Sie kam nun auf mich zu und gab mir einen vorsichtigen Kuss auf die Lippen.

Anni:" brauche nur meine Tabletten".

Toni:" und die hast du in deinem nachtschrank?".

Anni:" ja ,ich hab ja zwei also für beide Möglichkeiten".

Toni:" nicht ,dass ich wenn es dunkel ist mal in die Falsche Schublade greife".

Anni:" mach dir da mal keine Sorgen antonia".

Toni:" ja...schon klar...".

Anni:" ach komm maus...lass uns mal jetzt was kochen".

Toni:" wenn du meinst".

Anni:" kein Hunger?".

Toni:" mir ist der Hunger wegen Sebastian vergangen...".

Anni:" essen musst du trotzdem maus".

Toni:" ich möchte nicht essen...".

Anni:" ich zwinge dich dann halt...komm nur ein bisschen. Ich möchte sehen ,dass du was ist. Sonst mach ich mir Sorgen".

Toni:" du bist so lieb zu mir...Sebastian hat das alles nie interessiert...".

Anni:" ich glaub du hast in den letzten Tagen auch wieder abgenommen also komm schon. Wie viel hast du in den letzten Tagen gegessen?".

Toni:" sehr wenig...".

Anni:" siehst du...wir machen uns jetzt Sushi, ich hab alles dafür zufällig da und ich weiß ,dass du gerne Sushi isst".

Ich lächelte sie an und sie nahm meine Hand. Sie zog mich mit in die Küche und setzte mich auf der Tischplatte ab. Wir schauten uns in die Augen. Ich brach den Augenkontakt ab.

Toni:" tut mir leid...ehm Sebastian hat das nur immer genauso gemacht und ach egal...schon gut".

Sie hob mich nun wieder runter und küsste mich kurz und sanft auf die Lippen. Sie nahm mich fest in den Arm und ich legte meine Hände an ihre Hüfte. Ich bin verliebt. Definitiv.
Ich zweifel einfach nicht mehr daran.

Toni:" wann wollen wir reden maus?".

Anni:" du kannst immer mit mir reden...rede einfach. Ich höre dir immer zu mausi".

Toni:" bist du dir sicher ,dass ich dir alles sagen kann?".

Anni:" ja ,kannst du machen... ,versprochen".

Toni:" anissa...ich mag dich sehr gerne...".

Anni:" ich mag dich auch sehr gerne antonia".

Mein handy klingelte. Ich schaute etwas genervt und ging nun ran ohne zu schauen ,wer es war.

Rewi:" toni...wir müssen nochmal reden".

Toni:" Sebastian...lass mich bitte für heute in ruhe".

Rewi:" ich will für meine Freundin da sein. Du bist schwanger antonia".

Toni:" ja...".

Rewi:" antonia bitte sei ehrlich zu mir ,was läuft da mit anni?".

Toni:" nichts".

Rewi:" und wenn ich dir das jetzt glaube und auch allen die mich drauf anspreche sage ,dass ich dir glaube werden sie nicht doof reagieren und du wirst auch nicht irgendwann sagen, das du gelogen hast?"?

Toni:" nein Sebastian".

Rewi:" also kein Küssen und kein syx?".

Toni:" nein!".

Rewi:" sicher?".

Toni:" ja ,soll ich es dir auch noch buchstabieren?!".

Rewi:" mir wurde aber so einiges anderes erzählt. Ich hab einfach Angst antonia".

Toni:" aha...".

Rewi:" sei ehrlich, denkst du an mich wenn du mit anni auf der Couch liegst und kuschelst?".

Toni:" man Sebastian du nervst mich".

Rewi:" wieso nennst du mich ausschließlich Sebastian in letzter Zeit Schatz?".

Toni:" nerv mich jetzt nicht".

Rewi:" okay...".

Toni:" tschüss".

Rewi:" schreibst du mir mal wieder von alleine oder muss ich dich wieder anrufen damit du ein Lebenszeichen von dir gibst".

Toni:" mal schauen".

Ich legte auf und ging wieder mehr in annis Arm. Sie war so süß wenn sie sich fest an mich kuschelte. Ich küsste ihre Stirn und sie stellte sich auf Zehenspitzen und tat es mir gleich. Wir küssten uns nochmal etwas auf die Lippen.

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?

Fragen:

1: denkt ihr sie will mit Sebastian Schluss machen?

2: wie soll anni auf das ganze Gespräch reagieren?

,,liebst du mich oder willst du mich nur nh Nacht?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt