a/n: Ich bin so blöd, habe einfach ausversehen das Kapitel zu den Ideen gelöscht, also schreibt mir nochmal privat falls ihr Ideen für neue OS habt 😭
Hier für die, die sich mal Hyunchan gewünscht haben ^^
btw, Ich bin nicht gut darin, solche OS zu schreiben weil das eher nicht in meine Richtung geht. Aber hoffe es wird euch trotzdem gefallen :)
3,2k Wörter-
Hyunjin's PoV:
Ich war so müde. Erschöpft trottete ich den Weg hoch in mein Apartment, welches unglücklicherweise am obersten Stock war. So sehr wie ich es bereute diese kleine Wohnung genommen zu haben, musste es leider so sein, da mein Gehalt sehr gering war, und das obwohl ich meine Zeit mehr auf der Arbeit verbrachte als daheim.
„Nur noch ein bisschen." Jammerte ich auf, und konnte schon die Tür zu meiner Wohnung sehen die ich schnellstmöglich öffnete und mich gleich danach mitsamt Schuhen und Regenjacke auf die Couch schmiss. So müde wie ich doch war, schlief ich so direkt ein.
Doch es hielt nicht lange an, denn ich wurde wach durch das Klingeln an meiner Tür. Genervt stand ich auf, um das plärren zu stoppen und am liebsten der Person die so primitiv an meiner Tür klopfte und klingelte zu sagen; Wenn du jetzt nicht aufhörst, rufe ich die Polizei!' Natürlich bin ich nicht so, aber wenn es um meinen Schlaf geht, gibt es bei mir keine Grenzen.
Ich öffnete die Tür, und stellte fest das es mein bester Freund Felix war, der schon ungeduldig da stand „Sag mal wie lange brauchst du denn um die Tür zu öffnen?!" Sagte er halb ironisch, oder dachte ich, da ich zu müde war um es überhaupt zu verstehen.
„S-Sorry! Aber du hast mich gerade aufgeweckt!"
„Tja.." Zuckte er mit der Schulter, und ging einfach an mir vorbei in meine Wohnung „Nicht mein Problem."
Ich rollte nur meine Augen, und setzte mich abwartend auf die Couch da ich wusste, dass er irgendetwas vorhatte.
Er bemerkte dies, und grinste „Wie wäre es, wenn wir jetzt gleich in einen Club gehen?"
Ein Club? Noch nie in meinem Leben war ich in einen Club, weder wollte ich da je zuvor gerne hin.
„Ich weiß nicht so recht Felix.." Er seufzte auf, und kniete sich vor mich hin „Was spricht dagegen? Du weißt doch noch nicht mal wie es da ist, wenn du noch nie dort warst!"
„Felix alleine schon die betrunkenen Leute zeigen mir, dass ich es nicht nötig habe dahin zu gehen." Felix lachte, und fuhr sich durch die Haare.
„Das nennt man Spaß Hyunjin, und sowas bräuchtest du auch mal anstatt dein ganzes Leben im Keller mit deinen Zeichnungen zu verbringen."
Recht hatte er. Spaß hatte ich echt lange nicht mehr, und manchmal war ich auch echt neidisch wenn Felix jedes Wochenende mit seinen anderen Freunden ins Club ging, und ich meine Abende alleine zu Hause verbrachte.
„Weißt du was, du hast recht. Sowas würde mir doch nicht schaden."
Glücklich sprang der Blondhaarige auf, und zog an meinen Händen mit einem breiten Lächeln „Komm! Wir suchen dir ein Outfit heraus."
—
Ich wollte wieder nach Hause. Alleine schon, als wir uns in den Club begaben und der Alkoholische Geruch mit Schweiß gemischt meine Nasenhöhlen trafen, wusste ich das es kein guter Abend wird.
Dennoch bestand Felix darauf, dass wir Spaß haben werden weshalb er uns in einer etwas abgelegenen Bar brachte, die weniger besucht war da sich viele Menschen eher auf der Tanzfläche befand, und tanzten.
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fanfiction- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...