officer (changlix)

1.2K 41 4
                                    

a/n: Diese Story ist ein wenig ähnlich wie die von einer Story auf ao3, aber hab da seeehr viel umgeändert, und auch das Ende ist komplett anders. Aber der Aufbau selber ist ein bisschen ähnlich ^^

Viel Spaß beim lesen<3 (mein fav OS zurzeit lolol)

—-

Changbin freute sich endlich nach Hause zu gehen. Er schaute erleichtert auf die Uhr als sie 23:00 Uhr anzeigte, und er sich von seinem Kollegen Chan in der Wache verabschiedete.

Er fühlte sich schmutzig, da seine Uniform an seinem Körper von der schwülen Hitze von heute an ihm klebte, und er sie aber nicht ausziehen durfte.

Mit schnellen Schritten, da er nicht lange brauchte bis nach Hause zu kommen, ging er durch die dunklen Straßen Seouls.

Aber er stoppte, als er das Geräusch von einem zerstörten Fensterglas hörte. Schnell eilte er zu dem Geräusch, und entdeckte zwei Jungs, die mit den Rücken zu ihm gedreht waren. Einer von denen sah ziemlich jung aus, und der andere trug eine schwarze Kapuze über den Kopf.

„Komm, wir müssen uns beeilen! Man hat uns bestimmt schon gehört."

Doch es war zu spät, als der Blondhaarige ein Rascheln hörte, und sich Handschellen um sein Handgelenk legte. Er drehte sich panisch zu Jisung um, der selber unter Panik stand und sich nicht bewegen konnte.

„Renn!" Er ließ es sich nicht zweimal sagen, und lief davon. Die Sache würde er sicherlich danach lösen, aber zuerst musste er diesen Officer erklären, dass es nicht so aussieht wie es ist.

Aber als sich Felix umdrehte, um in die Richtung des Officers zu sehen, konnte er nur den breiten Körper des Mannes sehen, und seine markanten Gesichtszüge, oder auch dessen plumpe Lippen. Er musste feststellen das er verdammt gut aussah.

„Junger Mann, Sie haben es echt vermasselt. Komm mit." Changbin schenkte ihm keine Aufmerksamkeit, auch wenn er seine hungrigen Blicke spürte, so musste er professionell bleiben.

„Es war nicht so! Ich habe nichts damit zu tun!" Plärrte er, und versuchte sich vergeblich zu wehren.

Changbin hatte genug, und zog fester an den Handschellen „Wenn du dich noch einmal wehrst, dann-"

„Dann was? Dann drückst du mich gegen die Wand und fickst mich?" Die Zuvorkommende Art ließen den Älteren kurz sein Verstand verlieren, hatte er das richtig gehört?

Dieser Junge sah zu unschuldig aus.. naja bis auf, das er jetzt verhaftet werden würde.

Felix grinste schelmisch, so sehr wie der Officer es verleugnen wollte, man sah wie er sich zusammenreißen musste.

„Komm jetzt mit." Er zog den nun stillen jungen Mann auf den Hintersitz, und setzte sich anschließend vors Steuer. Für eine Weile lang hörte er nichts von dem Blondhaarigen, und schaute ein paar Male in den Rückspiegel um nur feststellen zu können, dass dieser ihn schon die ganze Zeit vom Kopf bis Fuß ansah.

„Wie heißen Sie, Officer?"

Changbin schnalzte mit der Zunge „Was interessiert dich das?"

„Ich frag nur."

„Sag ich dir nicht."

Felix jammerte „Ach komm, darf ich nicht den Namen eines überaus heißen Officers wissen? Solche Männer wie du sieht man nunmal nicht oft!" Das Kompliment ließ den Officer doch ganz schön warm ums Herz werden. Es klang von Felix auch noch so ehrlich, das er es ihn wirklich abkaufte.

taste - skz bxb smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt