a/n: Jeongin ist ein bisschen dramatic hahahJeongin PoV:
Müde rieb ich meine Augen als ich ein leises seufzen neben mir höre. Seit einer Weile nun hatte ich Seungmin als Roommate, und eigentlich hatte ich auch kein Problem damit.
Nur manchmal nervte er mich ein wenig, und begann mich zu teasen weshalb ich sturr wurde. Genauso wie gestern Abend als er sich einfach so, ohne vorher geduscht zu haben nur mit Boxershorts auf mein Bett saß und ein schelmisches Grinsen auf seinen Lippen hatte. Für manch andere war es nichts schlimmes, aber er hatte nicht geduscht nach unserem Training weshalb ich kein Wort mit ihm mehr den Abend über gesprochen hatte.
Vielleicht wurde es ihm auch bewusst.
Mit halb geöffneten Augen drehte ich meinen Kopf am Morgen in Richtung Seungmin's Seite, dessen Blick starr auf die Decke gerichtet war.
Irgendwie tat er mir schon leid, dass ich ihn gestern so ignoriert hatte.Ich seufzte „Minnie, es tut mir leid."
Seine Mundwinkel hoben sich ganz sanft, und am liebsten wäre ich geschmolzen bei den süßen Anblick der mir zu Augen kam. Seine großen Welpenaugen starrten in meine und seine weichen braunen Haare standen in alle Richtungen.
„Es ist schon in Ordnung." Diesen Seungmin lernte man nicht so schnell kennen, die Art wie soft er manchmal sein konnte. Aber ich fand es niedlich, obwohl es meisten andersherum war.
Für eine Weile überlegte ich, er sah dennoch ein wenig traurig aus, und vielleicht genügt eine Entschuldigung nicht.
Ganz vorsichtig rückte ich ein Stückchen näher an Seungmin, der noch immer in seinen Gedanken vertieft war und an die Decke schaute. Er drehte sich erst um, als mein Bein unter der Decke seins berührte, und er mich verwirrt anblickte.
Ich jedoch rückte noch näher an ihn, und nahm so sanft wie möglich seinen Kopf um ihn auf meinen Arm zu legen. Ich hatte Angst, dass Seungmin mich abweisen würde und Abstand haben wollte. Aber er tat es nicht, und ließ mich machen.
„j-jeongin?" Nur meine engsten Freunde nannten mich so, und es erwärmte mich umso mehr als ich sanft die Haare aus seinem Gesicht strich. Noch immer verwirrt biss er sich auf die Lippe, und wurde auf einmal nervös.
Ich musste innerlich grinsen, als ich einen leichten rosa Schimmer auf seinen Wangen sah und er versuchte seinen Kopf von mir wegzuziehen, doch ich drückte ihn wieder zu mir, so das sein Gesicht auf einmal so nahe an meins war, dass ich selbst schmunzeln musste. Wieso tat ich das überhaupt? Das fragte ich mich selber, aber irgendwie genoss ich auch die ungewohnte Nähe, die auch ich mal freiwillig Seungmin gebe konnte der mich ansonsten immer gerne ärgert.
„W-Wieso machst du d-das?" Seungmin wurde auf einmal so verlegen, als ich seinen heißen Atem an meinem Gesicht spüren konnte. Wie klein er auf einmal neben mir war, und wie schnell er dadurch rot wurde ließ mein Ego als Maknae steigen.
Ich konnte mich nicht beherrschen, als ich auf die zarten Lippen sah und mich langsam ihnen näherte „Um mich zu entschuldigen." Flüsterte ich, und legte meine Lippen auf Seungmin's. Mein Herz schlug so schnell, und als ich hörte wie er kurz überrascht quiekte musste ich selber bei dem niedlichen Geräusch im Kuss hinein kichern.
Seine Hand legte sich etwas zurückhaltend auf meine Schulter ab, als ich mich über ihn beugte, und meine Lippe gegen seine rieb. Unser heißer Atem prallte an unsere Gesichter, und ich spreizte seine Beine um besser an ihn heranzukommen. Ich wusste nicht, wozu dies führen würde, aber ich wollte auch keinesfalls aufhören.
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fanfic- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...