a/n: kleiner draft den ich vor längerer Zeit geschrieben hatte ^^
—-Felix pov:
Ich bekam die Benachrichtigung meines Idols auf meinem Handy, während ich mich noch gesäubert habe. Meine Augen weiteten sich augenblicklich als ich Hyunjin in seinem Bademantel sehen konnte.
Nervös wie er so intensiv in die Kamera schaute, setzte ich mich auf die Couch um mein Handy umzudrehen, so das ich ihn im Vollbildschirm sehen konnte.
„Hey Stays~ Geht es euch gut?" Seine Stimme klang so süß und auch etwas verführerisch wie er uns dies fragte, während er genau wusste wie heiß er aussah.
Immer wieder leckte er sich über die Lippen, während er sich die Kommentare durchlas.
'Mir geht es gut und dir?'
'Wenn ich dich sehe geht es mir immer besser!'
'Uhhh Hyunjin du bist so hot!!'
Ich konnte diese Kommentare lediglich fühlen, mir ging es nicht anders so. Mein Gesicht errötete sich bei dem Kichern, welches Hyunjin's Lippen verließ.
„Ich trage etwas unter dem Bademantel, keine Sorge." Mir wäre es sogar lieber gewesen wenn er gar nichts darunter getragen hätte-
'Wie schade' schrieb ich in die Kommentare, und bekam ein erneutes Kichern von Hyunjin, dass tiefer und eher weniger süß klang. Es war sogar fast schon heiß, wie er lachte.
„Mhm, sehr schade." Verblüfft scrollte ich durch die Kommentare, und bemerkte das ich der einzige war, der das geschrieben hatte.
HYUNJIN HAT MEIN KOMMENTAR GELESEN UND SOGAR GEANTWORTET?! Ich schrie innerlich auf, und spürte wie meine Hände zitterten.
Hyunjin schaute direkt in die Kamera, und es fühlte sich so an als würde er genau in meine Augen sehen können. Es machte mich nervös und turnte mich sogar an, wie sich ein Grinsen auf Hyunjin's Lippen gebildet hatte.
„Stays ihr genießt dies ja wirklich. Wollt ihr mehr sehen?" Ich nickte sofort, und die Kommentare füllten sich mit lauter 'Ja's'
Ich beobachtete gebannt wie sich Hyunjin die Kette richtete, die sehr nahe an seiner entblößten Haut war. Er schob den Bademantel oben etwas weiter weg, so das man noch mehr von seiner Brust sehen konnte, die nur halb gezeigt wurde. Ich spürte wie mir heiß bei dem Anblick wurde, und das Lächeln pures Wissens auf seinen vollen Lippen zeigte mir, wie sehr er es mochte Stays zu teasen.
Meine Körpermitte wurde hart.
„Gefällt es euch?~" Ich nickte wimmernd, und strich meine Finger leicht an meine eigene Beule während ich meinen Gedanken einen freien Lauf gab, und mir innerlich vorstellte als wären es Hyunjin's lange Finger, die sich einen Weg in meine Hose bahnten und mich befriedigten.
„H-Hyunjin" Meine Finger öffneten den Reißverschluss meiner schwarzen Jeans, und dazu auch noch meine Boxershorts die ich mir entledigte. Währenddessen las sich Hyunjin die Kommentare durch, und bückte sich etwas so das man seine entblößte Haut sehen konnte, die ich so unbedingt spüren wollte. Sie wäre sicherlich sehr weich.
Ich biss mir auf die Lippen, und spürte schon Tränen in meinen Augen bei der Intensität als Hyunjin sich auf einmal wieder der Kamera zuwand, und sozusagen 'mich' ansah. Sachte berührte ich meine empfindliche Spitze, die schon ganz feucht von dem Effekt den mein Lieblingsidol auf mich hatte.
Mit zittrigen Händen tippte ich auf mein Handy 'Wir wollen mehr!' Ich wusste das ich gerade nicht ganz im normalen Verstand war, aber Hyunjin war einfach unbeschreiblich. Dieser zog die Braue hoch, hatte er meinen Kommentar wieder gelesen?
Er strich sich durch die langen Haare, und richtete seinen Bademantel etwas um dann aufzustehen. Ich schaute ihn benebelt zu, und spürte wie ich immer näher kam. Es sah so verboten gut aus, wie er es aussehen ließ als würde er sich jetzt ausziehen.
„Stays, ich habe eine neue Kette bekommen. Ich hab die euch ja gar nicht gezeigt." Etwas unbewusst schob sich der Bademantel nach unten so das man seinen Nippel sehen konnte. Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken, während sich Hyunjin überrascht den Bademantel nach oben schob.
„Okay, das war nicht geplant" Umso besser. Ich hatte einen kurz freien Blick auf seine Brust, die so stark aussah- wie sehr ich diese anfassen würde. Ich verschnellerte meine Bewegungen an meinen Glied, und konnte nicht mehr aufhören zu stöhnen bei den Gedanken die durch meinen Kopf flossen.
„O-Oh fuck!" Mein Körper zuckte zusammen als ich mich ergoss, es traf mich so unerwartet das mir kurz fast schwarz vor den Augen wurde und ich nur im Hintergrund Hyunjin's Kichern hören konnte. Meine Vision war kurz unklar, bis ich mehrere Male blinzelte und von meinem Glied losließ.
Während ich meine Boxershorts wieder anzog, merkte ich auf einmal wie sich zwei Augen stechend durch den Bildschirm in meine bohrten.
Hyunjin.
„Hoffentlich hast du es genauso genossen wie ich." Grinste er schelmisch. Ich spürte wie rot mir wurde, weil es sich so anhörte als würde er wirklich mit mir sprechen.
Ich fühlte mich sogar leicht ertappt.
„Bis zum nächsten mal, Stays~"
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fiksi Penggemar- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...