photoshooting (changlix)

1.5K 26 5
                                    

Nachdem sich Changbin und Felix wieder einigermaßen angezogen haben, so das man sich nicht mehr schämen musste komplett entblößt vor anderen Leuten zu stehen, saßen sie zusammen auf einer der Sessel in dem großen Gebäude, welches mit luxuriösen Statuen und Malereien von nackten Menschen 'beschmückt' war.

Felix blickte immer mal wieder zu Changbin, der sich seinem Handy gewidmet hatte während sie beide auf die fertigen Fotos warteten, die die Mitarbeiter noch einmal perfekt bearbeiteten. Natürlich hätte Felix gerne die Originalen Bilder gesehen, aber heutzutage ist nichts mehr echt.

„Weißt du Felix." Er legte sein Handy weg und schaute grinsend auf ihn.

„Ich finde dich nackt noch schöner als mit Kleidu-"

„Sie können jetzt nach den Bildern schauen, die sind wirklich sehr gut geworden." Verflucht. Felix hätte gerne weiter gehört, aber er konnte sich schon denken was Changbin gesagt hätte. Und es machte ihn absolut wahnsinnig, wie er so problemlos etwas sagen könnte.

Mit einem erröteten Kopf ging er neben Changbin her, sie wurden in einen der kleineren Studios geführt und konnten vom weiten schon die Bilder am Bildschirm sehen. Die beiden waren positiv überrascht, es zeigte deren verschiedenen Positionen.

„Wow.." Ein Bild überraschte Felix am meisten, die Position war nicht sehr deckend und man konnte sichtlich Changbin's und seine privatzone sehen. Es war nichts schlimmes, ganz im Gegenteil fand er die Bilder heiß-

Man konnte den Ausdruck auf dem Blick des Älteren sehen, er schien wirklich damit zu kämpfen als Felix sein Becken gehoben hatte und genau gegen ihn rieb.

„Das Bild ist mein Favorit, es wirkt sehr echt und zeigt die Liebe zueinander."

Die beiden nickten, keiner konnte so wirklich etwas vor Überraschung sagen. Teilweise auch, weil es wirklich erregend aussah.

„Na ich finde wir haben das gut gemacht, oder?" Jedes einzelne Bild sah qualitativ sehr gut aus, auch die Kulisse war perfekt.

Changbin hob seine Braue, und drückte leicht seine Hüfte „Ja.."

Nachdem sie sich all die Bilder angeschaut haben, war es endlich Feierabend. Es war was neues für Felix, und er hätte nicht gedacht wie gut Changbin aussah. Ihm war es bewusst, dass er alleine so schon gut aussah, aber sein Körper war einfach nur bewundernswert.

Am liebsten würde er seine Hände wieder auf seinem Rücken legen, seine Nägel tief in die Haut bohren und seinen Namen schreien. Seine Gedanken waren umhüllt von Changbin. Er konnte sich nun noch eher vorstellen, wie es wäre wenn sie Sex hätten.

Er ging neben dem Älteren her, es war schon dunkel draußen und die Nachtluft wehte sein fluffiges Haar umher, woraufhin Changbin immer wieder lachen musste.

„Willst du noch zu mir kommen?" Felix Herz klopfte schnell, er nickte und sie gingen beide in sein Apartment. Es war relativ dunkel eingerichtet, am meisten überraschten ihn die gezeichneten Bilder von nackten Menschen, die an seiner Wand hingen. Er konnte seinen Blick irgendwie nicht davon abwenden.

„Das könnten wir sein." Hauchte er nahe an seinem Ohr.

„Warum machen wir es dann nicht?" Selbst Felix überraschte es das er sowas gebracht hatte. Changbin hob verblüfft die Brauen, doch grinste ihn verschmitzt an.

Das Bild auf den Felix blickte zeigte ein Paar, es war ein Mann und eine Frau die beide aussahen als würden sie etwas intimes machen. Man konnte nicht genau sehen, dennoch konnte man die entblößte Brust der Frau sehen, und den Hintern des Mannes, der sich zwischen ihr positioniert hatte. Felix räusperte sich, und schaute sich weiter um.

„Gefällt dir so etwas?" Changbin zeigte auf eine Zeichnung von einem anderen Paar, welches sich innig küsste. Felix konnte alleine durch ein Bild tausend von Emotionen sehen, am liebsten stellte er es sich vor, wie er die Frau wäre, die sich so verwöhnen ließ. Der Ältere merkte die Stille, und kicherte leise.

„Was?"

„Brauchst du es so sehr?"

Verwirrt trat Felix ein paar Schritte nach hinten, nur damit er dabei gegen das Bett trat, welches ihn dazu brachte einzuknicken und darauf zu fallen.

„Hab ich dich." Lächelte Changbin, und drückte sich wohlwollend gegen ihn. Sein Atem vermischte sich mit Felix's der mit geweiteten Augen ihn anblickte „W-Willst du das wirklich?" Stotterte er.

„Ich wollte es schon seitdem ich dich nackt unter mir hatte." Der Angesprochene versteckte sein rotes Gesicht hinter seinen Händen, die ihn gerade wieder abgenommen wurden „Zeig mir dein Gesicht Felix~"

Felix schaute sich überall in den Raum um, er konnte einfach nicht in seine Augen schauen.

„Sag mir das du es genauso willst wie ich. Sag mir du willst das, was wir erlebt haben noch einmal erleben, und das noch inniger. Du wirst mich in Stellen spüren, die du niemals selber hätte entdecken können~"

„Fuck, mach es!"

Changbin grinste, und zog seine und Felix Klamotten komplett aus. Es war so verdammt schwer sich vor Felix zu beherrschen, der sowieso noch schöner komplett ungeschminkt war, mit seinen Sommersprossen die sich auf seiner hellen Haut verteilt haben.

Der Jüngere legte seinen Kopf in den Nacken, und vergrub sich in das weiche schwarze Haar welches er fest hielt und gegen seinen Hals drückte um die weichen Lippen an seiner Haut zu spüren, wie sie ihn verwöhnten und ihn zum Stöhnen brachte, wenn er eine Stelle küsste, die ihn empfindlich machte.

Seinen warmen Körper an ihn zu spüren, zeigte ihm wie sehr er es vermisst hatte. Sein hartes Glied drückte sich gegen seins, wie beim ersten Mal spürte er das Kribbeln in seinem Bauch, welches ihn dazu brauchte sich keuchend gegen Changbin zu reiben, und seinem keuchen zu lauschen, während er seine Zähne sanft aber auch leicht fest gegen seinen Hals drückte.

„Du machst es mir echt nicht einfach Felix." Seufzte er mit einem Keuchen.

Er nahm aus seiner Schublade ein Kondom und etwas Gleitgel welches er auf seinem Schwanz schmierte, und sich leicht gegen Felix Eingang rieb. Dieser spreizte seine Beine, und wartete nur darauf endlich ihn zu spüren.

Langsam drückte er sich in Felix, er wimmerte schmerzvoll auf. Sein Körper versuchte sich dagegen zu wehren, doch er schob sich immer weiter in ihn rein bis er komplett drinnen war.

„Fuck.." Keuchte Changbin, er war mit sich selber am kämpfen nicht sofort in ihn zu stoßen. Schweißperlen bildeten sich schon auf seiner Stirn, und brachten ihn in eine Art Trance als er sich nun endlich bewegen konnte.

„C-Changbin!" Ächzte der Jüngere heraus, seine Augen rollten sich nach hinten als er die Stöße empfing und sich um Changbin's Körper klammerte.

Er legte seine Lippen brennend auf Felix's, der heiß in den Kuss stöhnte.

„Du bist so... gut!~" Changbin lächelte außer Atmen, er versuchte so gut wie es geht länger auszuhalten doch so langsam konnte er nicht mehr.

Seine Bewegungen wurden immer schwerer, und sein Körper brannte vor Erlösung bis er sich mit einem schnellen Tempo in ihn ergoss. Er legte seinen Kopf in Felix Halsbeuge, der mit glasigen Augen zwischen ihnen kam.

„Felix.." Murmelte er, sein Körper befand sich direkt auf Felix's der mit halb geöffneten Lidern ihn ansah „Hm?"

„Ich hab mir das schon so lange gewünscht, dich endlich für mich zu haben."

Er lächelte berührt „Wirklich?"

„Ja, ich liebe dich Felix."

„Ich liebe dich auch."

a/n: okay das Ende war sehr kitschig aber ich war planlos 😭 hoffe es war dennoch gut genug ^^

taste - skz bxb smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt