masked singer (changlix)

2.5K 39 7
                                    

Eine Welle von Aufregung durchfloss seinen Körper, die Mitarbeiter richteten die schön verzierte Maske um seinen Kopf die wie perfekt an ihm saß. Er umgriff das Mikro fest, und schüttelte seine Arme kurz, die schon anfingen zu zittern als er seinen Namen von der Hinterbühne hörte.

„Und jetzt, einen großen Applaus für unseren nächsten Masked Singer, Dwaekki!" Er betrat die Bühne, so viele Menschen sahen ihn an, dass er spürte wie seine Beine schon leicht zitterten bei deren Blicken.

Changbin schaute sich in der Menschenmasse herum, und ein schwarzhaariger junge Mann traf sein Blick, der auf einen der Haupsitze in der Jury saß. Bis auf alle anderen schien dieser ziemlich interessiert und lächelte sogar leicht als er seine Nervosität bemerkte. Sein Herz beruhigte sich, als er in das schöne Gesicht des Mannes sah, der mit einer beruhigenden Bewegung ihm zeigen wollte, dass er keinen Grund hat nervös zu sein.

Alleine bei dem Lächeln musste er selber unter der Maske grinsen, dieser Junge war echt süß.
Langsam startete die Musik aus den Boxen. Er schloss kurz seine Augen gefühlsvoll, bis seine Stimme mit der Musik im Hintergrund den vollen Saal füllte.

Changbin hatte seine Augen leicht geschlossen, so das er nur einen Spalt sehen konnte wie der hübsche Junge in der Jury vor Überraschung seine Augen geweitete hatte, und die anderen Mitarbeiter in der Jury anschaute die ebenso von der unerwartet sanften Stimme geschockt waren.

sangcheo wiui baendeuneun gyeolguk~

Die Gefühle und Emotionen loderten durch Changbin's Körper, der das Mikro fest umgriff als er durch die Musik seine Gedanken frei aussprechen konnte, und den Leuten die Botschaft auf einer anderen Art und Weise mitteilen konnte.

oeroun bam hangaunde
geujeo balka boineun na~

Langsam kam er dem Ende zu, der Saal war komplett still als die Musik zu Ende war und Changbin seine Augen wieder öffnete. Plötzlich fingen alle an zu klatschen, die Menschen jubelten und riefen sogar Zugabe. Selbst der Junge in der Jury erhob sich, und klatsche mit einem Lächeln auf den Lippen.
Changbin beugte sich vor als Dank, seine Aufregung war diesmal ganz anders, diesmal war er aufgeregt vor Freude das den Leuten es so gefallen hatte, da das Lied 'Streetlight' von ihm mit einem Freund selbst geschrieben wurde.

„Nun.. was sagt die Jury dazu?" Fragte die Mitarbeiterin neben Changbin.

„Das war sehr gut! Die Art wie deine Stimmlage von tief bis etwas höher wurde, machte das ganze noch besser und emotionaler." Die Leute in dem Saal klatschten in Zustimmung, während Changbin seine Hand aufs Herz legte.

So ging es immer weiter, bis der Junge dran war, dessen aussehen so wunderschön war das Changbin nicht aufhören konnte zu starren. Er hatte ein sanftes Lächeln, welches im aufgefallen ist das er das immer hatte- dieser Mensch strahlte Sonnenscheine.

„Ich war echt beeindruckt" Sprach die überaus tiefe Stimme. „Die Art wie du deine Emotionen und Gefühle in diesem Text eingebaut hast, zeigt mir was für ein Talent du hast. Du zeigst uns somit was du fühlst, wie es dir geht, und das noch mit deiner Stimme so zu interpretieren macht es umso Gefühlsvoller." Changbin nickte ihm zu, er wusste genau was er damit meinte.

„Also was sagt ihr? Ja, oder nein?"

„Definitiv ja!" Dankend beugte er sich wieder vor, und durfte wieder auf die hintere Stage da sie jetzt eine Pause hatten. Der Blondhaarige betrat einen der kleinen Backstage Räume, die interessanterweise sehr rosa farbig gestaltet war. Naja egal, Hauptsache er hatte hier Ruhe. Er zog sich entspannt die Maske aus, und konnte so sein überaus rotes Gesicht im Spiegel sehen. Changbin checkte nochmal kurz sein Aussehen, und setzte sich mit einem erleichterten Seufzer auf die Couch.

taste - skz bxb smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt