A/N: Da diese Mafia Story gewünscht wurde, hab ich entschlossen sie nun endlich zu veröffentlichen ^^
Viel Spaß ;)
—
Jisung schnaubte auf „Dein Verhalten ist mir Gewiss nicht recht, du musst besser aufpassen Lee know." Der Angesprochene rollte seine Augen, und zog an der Zigarette um den Rauch provokativ ins Gesicht des Jüngeren zu pusten.
„Mir egal was du sagst, ich hab mehr Rechte als du." Natürlich, was erwartet man von einen Mafiaboss, klar, das einzige was sie konnten war brutal sein und Menschen töten.
„Ah, das glaubst du? Lee Know, du hast einen unschuldigen Menschen erschossen! Ist dir das bewusst?" Minho kicherte „Was soll's, ein Mensch weniger.. schadet doch niemanden."
Verblüfft und geschockt zugleich weitete Jisung seine Augen, er wusste nicht was er dazu sagen sollte, wie ein Mensch so unmenschlich sein konnte. So nimmt er sich die Zeit mit Minho persönlich darüber zu sprechen, und dann haut er so etwas raus.
„Das reicht, du hast echt kein Verstand oder?" Das schleimige Grinsen verschwand auf den befeuchteten Lippen des Täters, und wandelte sich in eine finstere Miene als er mit gekniffenen Brauen ihn ansah „Gleich werde ich dir deinen Verstand herausfick-"
„Minho das reicht, du hast genug schlimmes angerichtet, mach es nicht noch schlimmer." An diese perversen Sprüche war Jisung schon gewöhnt, und auch jedesmal versuchte er aufs neue Minho etwas klarer zu machen, dass er nicht unschuldige Menschen umbringen soll. Aber solch einem jungen Mafiaboss, interessiert es null.
Minho leckte sich verschmitzt über die Lippen, und hob die Braue „Jisungie, es ist echt eine Schande wie viele Chancen ich dir gebe."
Nun schaute Jisung verwirrt drein „Wie?"
„Wie gerne ich dich über den Tisch beugen würde, und dich hier nehmen würde. Aber du lehnst ja immer ab.."
„Lenk nicht vom Thema ab." Stammelte er.
„Ah wie süß, du bist ja ganz rot. Sicher das es dir nicht sogar gefällt?"
Jisung zog scharf die Luft ein „N-Nein, mir geht es gut."
Einmal ein und aus Atmen. Lee Minho war genau derjenige, dem es nicht interessiert, was er sagt und wie er es meint. Kein Wunder, wieso die meisten Opfer durch Minho so verfallen sind, das sie sich fast schon freiwillig hingegeben haben.
Aber so war Jisung nicht, außerdem war er keines seiner Opfer „Lee Minho, wenn du nicht bald aufhörst können wir das auch beenden. Beschäftige dich mit deinen Opfern, aber so redest du nicht mit-"
Der Jüngere erschrak als Minho seine Lippen scharf gegen seine gewalttätig drückte, sein schwarzer maßgeschneiderter Anzug rieb gegen das dünne Hemd von Jisung, der außer sich seine Hände in Minho's Bizeps krallte.
„Minh-"
„Sei still." Befahl er murmelnd in den Kuss hinein, und stupste seine Zunge gegen die zarten Lippen von Jisung der verzweifelt versuchte sich zu wehren, aber sein Verstand war berauscht von diesen zarten Lippen die sich so leidenschaftlich gegen seine rieben.
Auch wenn die Brutalität die von Minho kam ihn überrumpelte, stöhnte er leise in den Kuss hinein als er auf den Tisch gesetzt wurde und Minho sich zwischen seine Beine befand.Ohne den Kuss zu unterbrechen, stoppte er kurz dennoch mit seinen Lippen an Jisung gepresst, um sich seine Krawatte auszuziehen.
„Ich k-kann nicht mehr Atmen-!" Jammerte Jisung, und ließ sanft von Minho los der ihn wütend anblickte.
„Bleib still sitzen, und sei brav okay?" Unwissend, blieb Jisung nickend sitzen und wurde ausgezogen. Seine Augen weiteten sich, doch er war zu nervös um zu protestieren. Minho zog scharf die Luft ein, als er die weiche Haut unter seiner Handfläche spürte, und stupste sanft seinen Nippel an.
Jisung keuchte auf, als dieses elektrisierende Gefühl durch seinen Körper ging. Er drückte seinen Kopf in den Nacken, als Minho sich auszog und seine Lippen gegen seinem Hals trafen und sich in die Haut bissen.
„Gott M-Minho." Jammerte Jisung, und presste seine Beine fester um Minhos Hüfte dessen muskulösen Oberschenkel gegen sein Schwanz rieben.
„Endlich hab ich dich für mich~" Ein triumphierendes Lächeln war auf seinen Lippen.
Der Jüngere öffnete seine Augen als er etwas kaltes und metallisches gegen seinem Hals spürte. Sein Atem wurde schneller als er realisierte das es eine Waffe war, die Minho an ihn hielt.
„Ein Geräusch und du bist tot." Stumm nickte Jisung, ängstlich und aufgeregt darüber. Seine Stimme wollte sich gerade erheben als Minho seinen Finger in ihn schob, doch er riss sich gerade noch zusammen nicht zu schreien. Denn dieses altbekannte Grinsen auf seinen Lippen verriet, dass Minho es kaum erwarten konnte.
Die Waffe presste sich fester gegen seinem Hals als er leise keuchte, und der Finger sich beinahe schmerzhaft gegen seine Innenwände drückte.
Er wollte ihn am besten anschreien und sagen, dass er es nicht länger halten kann weil seine Knie schon gegen Minhos zitterten.Minho zog nun den Finger heraus, und holte sich aus einer Packung die Kondome raus und schmierte das Gleitgel auf seine Länge. Er schaute noch einmal selbstbewusst auf Jisung, der auf sein Stück schaute und positionierte es an seinem Eingang. Er kicherte als Jisung scharf die Luft zog, und sich seine Länge immer tiefer in ihn befand, bis er komplett ausgefüllt war.
Wohlwollend seufzte Jisung, doch erschrak als er bemerkte das er zu laut war. Regellos saß er da, und sah in die ernste Mine hinein.
„Minho e-es war nicht s-so gemeint!"
„Wäre ich nicht in dir, dann hätte ich dich schon längst getötet." Die Worte waren präzise ausgedrückt als Minho Zähneknirschend seinen Schwanz kraftvoll bewegte, und Jisung sich anfühlte als würde er zerbrechen.
Die Spitze traf gegen seinen Punkt, und laut stöhnend griff er nach der Waffe, um sie Minho abzunehmen der überraschenderweise zu sehr beschäftigt war, seinem Orgasmus hinterher zu jagen.
Schweißperlen bildeten sich an Minhos Stirn, der mit leicht geöffneten Augen in Jisung's sah. Seine Hände legten sich auf Minho's Schulter um ihn zu sich zu ziehen. Schwer atmend legten sie ihre Lippen aneinander, während Minho's Stöße immer schlampiger wurden.
„Mh J-Jisu-" Die unterwürfige Stimme von Minho brachte Jisung dazu, lautstöhnend zwischen den beiden zu kommen. Kurz danach kam Minho in ihm, der seine Hüfte sanft kreiste.
„Minho.. w-wieso nur?-" Das hätte er sich auch selber fragen können, wieso er das zugelassen hatte. Auf einer Seite bereute er dies nicht, aber er wusste Minho würde ihn bis ans Lebensende damit aufhetzen.
„Die Frage hättest du echt früher Fragen können, sei froh das ich dich gewählt habe."
a/n: boar Minho du Arsch.
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fanfiction- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...