sensual (hyunho)

1.8K 51 21
                                    

a/n: habt ihr den Tanz troublemaker von hyunjin und lee know gesehen?? WIE HOT WAR DAS BITTE.

Top ist diesmal Hyunjin <3

Die Fans wollten es nicht anders. Sie riefen und schrieen lauthals los, und bettelten die Members an, den Tanz 'Troublemaker' nun endlich zu machen.

Natürlich wollte es keiner. Da es unangenehm für den einen oder anderen war, sich auf so einer Art und Weise zu präsentieren, mit den Gedanken das Stays ausrasten werden und es überall im Internet verbreitet wird.

Doch zwei hatten keine Wahl; Lee know und Hyunjin.

Sie riefen 'Lee Know und Hyunjin!' im Takt, während S-Class im Hintergrund spielte, aber dennoch leise genug das man deren seufzen hörte, als es genau die beiden waren.

Hatten sie eine Wahl? Eher nicht, vor allem nicht als Jisung die Hände auf Minho's Schulter legte, und ihm mit einem aufheiternden Lächeln sagen wollte, dass er es machen sollte.

„Mach' es für Stays." Da konnte er nicht nein sagen. Also stand er von seinem Hocker auf, und trat neben Hyunjin der vor lauter Scham nicht einmal in seine Richtung schauen konnte. Ihm ging es nicht anders, und deshalb standen sie beide nur da, und warteten bis die Musik endlich startete.

Minho hörte im Hintergrund das Kreischen der Fans, als der Song begann und sie sich miteinander rhythmisch bewegten. An einer Stelle bewegten sie ihre Becken gleichzeitig, und die große Hand von Hyunjin legte sich auf seine Hüfte.

Seine Wangen färbten sich rot, und dabei war es gerade erst der Anfang.

An einer Stelle kamen sich ihre Gesichter sehr nahe, und er konnte leicht den Geruch von Hyunjin's Mintkaugummi riechen. Er wollte das es so schnell vorbeigeht.

Lee know spürte die leichte Panik in sich aufkommen, als er leicht in die Hocke gehen musste und seine Hände an Hyunjin's Beine entlangfuhr, dieser aber schenkte es keine Beachtung, und sie tanzten schnell weiter als wäre nichts geschehen. Natürlich aber, wurden Stays verrückt und sie schrieen so laut, dass selbst die Members durch die Stimmung über beide Ohren grinsten.

Er spürte einen sanften Schlag auf seinem Hintern, als er seinen Kopf bewegte und lächelnd in die Crowd sah, um Stays umso verrückter zu machen bewegte Lee know seine Hüfte umso lustbetonter, da er wusste wie sie reagieren würden.

Das Kreischen hörte nicht auf, und nun kam der wichtigste Part, als Lee know seine Hände an Hyunjin's Hintern legte, und sich so weit hinkniete, dass er genau vor seinem Schritt war. Zum Glück konnte man sein Gesicht in dem Moment nicht sehen, denn seine Ohren färbten sich schon rot, und er konnte von unten sehen, wie Hyunjin seinen Kopf leicht drehte und sich auf die Lippe biss.

Er hatte sicherlich auch zu kämpfen, sich zu beherrschen, weil das war wohl das innigste was sie je zuvor vor Stays gezeigt hatten.

Lee know drückte seinen Kopf zwischen Hyunjin's lange Beine, und musste kurz kichern mit rötlichen Wangen.

Endlich war es vorbei. Erleichtert atmeten sie beide aus, und konnten in die aufgeregten, und grinsenden Gesichter der Members sehen.

Am liebsten wären sie beide im Erdboden versunken.

Nach der Show, war es nun endlich an der Zeit zurück ins Dorm zu gehen. Die Members waren müde, aber auch glücklich Stays wiedergesehen zu haben.

Die meisten lagen schon schlafend im Bett, vor Erschöpfung der heutigen Performance.

Bis auf zwei, die sich in ihrem Bett wälzten und einfach nicht einschlafen konnten, weil ihnen die Performance die ganze Zeit schon beschäftigte.

taste - skz bxb smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt