a/n: Special für 50 Follower ^^
Ship: Hyunjin + Jisung + Felix
Kleine Warnung, es wird etwas anders als sonst ⚠️
-„Es wird Zeit Lix...." Er atmete zittrig aus, er wollte das ganze doch gar nicht. Alleine der Gedanke mit jemanden über sein Geschehen zu sprechen, gab ihm eine Gänsehaut. Seitdem Unfall seines Freundes, der ums Leben gekommen war konnte er nicht mehr klar denken. Sobald er seine Augen geschlossen hatte, kamen die Erinnerungen seines Freundes in seinem Sinne, und machten ihn traurig und glücklich zugleich, ihn wenigstens noch zu 'sehen'.
Es machte Felix glücklich, dass er Erinnerungen mit seinem Freund hatte. Doch, es wurde nach einer Zeit fast schon gruselig.
„I-Ich kann das nicht." Jisung blickte ihn traurig an, er wusste wie Felix tickt. Doch er wollte ihn nur helfen. Die Therapie war das einzige, was ihn noch retten konnte.
„Glaub mir Lix, ich bleibe bei dir. Du kannst es immer abbrechen und eine Pause machen, aber bitte tu es für mich und mach diese Therapie." Er wollte nicht. So sehr. Aber wie Jisung ihn ansah, brachte ihn dann doch dazu sich umzustimmen.
Für Jisung.
Und so begann es. Der Termin wurde direkt danach gemacht, und er stand nun schweratmend vor der Tür des Therapeuten. Er spürte die Hand an seinem Rücken die von Jisung kam, und blickte kurz zu ihm rüber.
„Soll ich mit dir-"
„Ja bitte.." Er lächelte kurz, und klopfte an die Tür.
Felix Atem stoppte, als er den attraktiven Therapeuten sah, der die beiden mit einem schönen Lächeln auf seinen weißen Zähnen empfang.
„Guten Tag, nehmen Sie ruhig Platz." Da Felix nicht gut mit Menschen, die dazu auch noch fremd waren klarkam, übernahm Jisung das Gespräch.
„Mein Name ist Hwang Hyunjin, und Ihrer?" Felix bemerkte nicht einmal, dass der Therapeut mit ihm gesprochen hatte, denn sein Blick war auf dem Boden gerichtet. Aber als er seinen Kopf hob konnte er direkt in die strahlenden Augen von seinem Freund sehen. Er schüttelte den Gedanken aus seinem Kopf, und konnte wieder Hyunjin sehen.
„Felix er meint dich." Flüsterte Jisung.
„Oh Felix! Freut mich Sie kennenzulernen, und Sie sind?.."
„Jisung, ich bin sein bester Freund." Hyunjin nickte etwas uninteressiert, und widmete sich wieder Felix der unsicher umherschaute. Überall außer in die Augen des Therapeuten, die ihn mit einem nicht erkennbaren Leuchten beobachtete. Seine langen Finger spielten mit dem Stift, während er die Fragen vorbereitete.
„So Felix.. Wollen Sie mir erzählen, warum sie hierher gekommen sind? Wie ich weiß, haben Sie ein schreckliches 'Ereignis' gehabt mit ihrem Freund, stimmt das?"
Felix nickte leicht „J-Ja." Seine Stimme war brüchig und er wollte am liebsten wieder weinen. Eine Hand strich behutsam seinen Rücken, und er gab ein kleines Lächeln an Jisung der ihn ansah.
„Okay, wollen Sie mir von ihrer Seite dies erzählen?"
„Das schaffst du Felix." Er schloss seine Augen und atmete nochmal kurz ein und aus.
„I-Ich war bei dem Unfall dabei, mein Freund und ich wollten von meinen Großeltern nach Hause fahren als ein Auto plötzlich die Kontrolle verloren hatte, und gegen unser Auto knallte. Ich hatte wenige Verletzungen.. doch mein Freund, e-er hatte.. er hatte mehrere Brüche in den Knochen, die Hälfte seines Kopf-"
„T-Tut mir leid, aber das Bild ging mir nie aus dem Kopf. Wie er da lag.. alles voller Blut. Ich komme bis heute nicht darüber hinweg, und es sind schon 7 Jahre vergangen."
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Hayran Kurgu- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...