requested: jxtxe123 <3 hoffe es gefällt dir!
a/n: 3,8k Wörter-
Der überaus starke Geruch des Kaffees füllte seine Nase, als er die heiße Tasse fest umschlungen hatte und daran nippte. Er schaute sich im Café um, und lausche den Gesprächen der Leuten zu.
„Ich kann es kaum erwarten." Meinte eine Frau, die sich wirklich sehr stark geschminkt hatte, und außerdem ein Outfit trug, dass man normalerweise in einem Stripclub anhatte- Felix rückte ein Stück näher, um den zwei Frauen mehr zuzuhören, die sich sichtlich über etwas freuten.
Die eine Blondhaarige Frau nickte „Ich auch nicht, wir hatten solch ein Glück das wir überhaupt noch rechtzeitig angekommen sind." Tatsächlich waren auch viele Leute heute im Café, der komplett befüllt war mit aufgebretzelten Gästen, die alle nervös schienen.
Felix verstand nicht wirklich warum, und wieso hier so viele Leute waren, aber scheinbar als sich die Tür des Cafés öffnete, und schreie der Menschen zu hören war wusste er warum.
Sein Atem stockte, mehrere Paparazzis und Bodyguards öffneten die Tür des Blondhaarigen Idols, der sich nichtmal um die Enge der Menschenmasse kümmerte.Der Australier hatte schonmal von ihm gehört.. Chang? Chan? Er glaube das war sein Name, einer der berühmtesten Produzenten in Seoul hatte den Anlass genau an dem Zeitpunkt wie er, hierher zu kommen. Sein Herz schmolz lediglich als dieser Chan lächelnd vor der Mitarbeiterin beugte, und ihr ein Autogramm gab. Da kein anderer sich einfach so zu ihm drängen konnte, blieben alle auf deren Plätze mit den Handys während sie den hübschen Idol filmten.
„CHAN!!" Rief eine Frau, die sich unbedingt dem Australier nähern wollte, jedoch drückte der Bodyguard sie weg ohne ihr einen Blick zu würdigen. Chan bemerkte dies nicht, und bestellte sich vor der Theke etwas.
Da es so viel los im Café war, gab es scheinbar auch keine Plätze, weshalb auch alle Leute zumindest versuchten dem Idol einen Platz zu geben, unbedingt das er sich zu ihnen setzen konnte. Doch das kam nicht in Frage. Felix nippte noch immer an seiner Kaffeetasse, und interessierte sich recht weniger dafür.
Bis der Australier sich genau gegenüber von Felix hinsetzte. Beinahe hätte er seine Tasse fallen gelassen.
„Aufpassen." Sprach er besorgt, und nahm die Tasse aus Felix Hand, um sie wieder auf den Tisch zu stellen.
Der Moment fühlte sich unecht an, als dieser Chan ihn sanft ansah, und deren Finger sich minimal berührten. Oh Gott.. wieso setzt er sich gerade neben mich? Er spürte die eifersüchtigen Blicke gegen sich, doch als er in Chans Augen sah bemerkte er die Ruhe „Ignoriere sie." Etwas verzweifelt nickte er.„Nicht einfach, wenn die mich mit deren Blicken gefühlt auffressen" Der Blondhaarige stieß ein Lachen heraus, worauf Felix selber mit lachen musste, denn sie war sehr ansteckend und schön zu hören. Tatsächlich waren deren Gespräche nach einer Zeit nicht einmal unangenehm.
Chan sprach viel über seine Zeit in Australien, die Leidenschaft die er überraschender Weise mit Felix teilen konnte. Immer wenn er etwas über seine Kindheit erzählte, sah man dieses Funkeln in seinen Augen, die der Jüngere allzu gut verstand. Er war ebenso seit langer Zeit nicht mehr in seiner Heimat gewesen, und sehnte sich nach seiner Familie. Genauso ging es Chan, der durch seine Zeit als Produzent einfach nicht nach Australien kommen konnte.
„Felix, deine Stimme ist echt sehr tief.. das hat mich echt überrascht." Der Rothaarige hob seine Brauen. „Sag bloß nichts falsches" Meinte er humorvoll.
Der Australier grinste nur „Ein positives überraschen tatsächlich, es macht dich einzigartig." Die Worte die Chan von sich gab, waren mit solch einer Ehrlichkeit gefüllt das er augenblicklich rot wurde.
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fiksi Penggemar- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...