a/n: etwas anders als sonst :)
„Ich kann echt nicht mehr." Jammerte der Blondhaarige und vergrub sein Gesicht in Felix Halsbeuge, der sanft sein langes Haar kraulte.
Er atmete aus „Ich weiß, Jinnie. Ich glaub's dir." Meinte er zustimmend, und lauschte Hyunjin's Herzschlag zu der bei jeder Bewegung sich umso fester um Felix krallte. Er brauchte ihn einfach, jemanden bei dem er alles rauslassen kann.
So war Hyunjin, Felix kannte ihn gut genug das er wüsste das sein Freund eigentlich ein softie war. Er liebte das Zeichnen über alles, und so sehr er es liebte hasste er es auch. Denn nie fielen ihm Ideen ein, nur dann wenn er spontan startete.
Diesmal hatte er eine Idee, jedoch hatte er sie vermasselt obwohl Felix ihn erklärt hatte wie gut er doch war. Aber nein, er hörte ihn nicht einmal zu und blieb stur über seine Zeichnung.
Die Zeichnung eines nackten Mannes.
Ja tatsächlich fand Hyunjin es sehr schön, Bilder über die komplett entblößte Haut eines Menschens zu malen. Denn so waren sie perfekt und Aufsehenerregend.
„Hyunjin.." Fing der Jüngere an, und drückte seinen Kopf etwas weg so das er in die nassen Augen sehen konnte die ihn traurig ansah.
„Wie wärs wenn du mich zeichnest?" Sofort erhellte sich das Gesicht, als Hyunjin sich erhob und ein breites Lächeln auf seinen Lippen war, die ihn umso hinreißender aussehen ließ „Wirklich?" Felix kicherte nickend, und wurde direkt in eine tiefe Umarmung gezogen die ihn fast den Atem raubte.
Wie ein kleines Kind hüpfte er auf, und zog allmählich die Hand des Australiers in Richtung Studio. Ein kleiner Raum im Keller, den niemand außer Hyunjin eigentlich betreten durfte. Daher fühlte sich Felix umso besonderer, dass er diesen Raum betreten konnte der mit alten Holz bedeckt war, und etwas altmodisch wirkte.
Doch es passte zu Hyunjin, der die Leinwand zu sich zog, und dem Australier zeigte das er sich auf die Couch gegenüber setzen sollte. Er tat dies, und wartete auf Hyunjin's Start der noch alle Acryl Farben vorbereitete, und sie auf die Palette schmierte.
„Leg dich am besten hin"
„Muss ich mich nicht ausziehen?" Mit einer Bewegung zeigte er, dass dies ein wenig dauerte bis er all seine Farbe wiedergefunden hatte, und sie passend mischte damit er sofort loslegen kann. Etwas unbeholfen legte sich Felix auf die gemütliche Couch, und schloss seine Augen für einen Moment. Er hörte nur das Klickern der geöffneten Tuben, bis Hyunjin ihn befahl sich nun zu entledigen.
Da dies nicht selten vorkam, und er öfters von Hyunjin gemalt wurde, machte es ihm auch nichts aus. Er tat dies, und streifte sich seinen Klamotten komplett ab, bis er sich entblößt auf die Seite legte, und seine Hand gegen seinen Kopf stützte.
Begeistert sprach Hyunjin „Lege deine Hand auf die Hüfte." Felix tat dies, und sofort startete der Ältere mit seinem Kunstwerk. Felix war einfach wunderschön, und das perfekte Beispiel für ein Ausstellungsstück das in einem Museum gehört, und unantastbar bleibt. Die Art wie seine blonden Locken in sein Gesicht fielen, und leicht seine braunen Augen verdeckte die hauchzart von der Mascara an den Wimpern getuscht wurde.
Hyunjin strich über das Portrait mit den feinen Pinsel, als er an Felix Gesicht ankam. Er zeichnete die herzförmigen Lippen, die einen leichten rosa Ton bekam. Dann umrandete er wie mit einer Contour die kleine Nase, und langte an den Augen die leicht funkelten durch das Licht im Studio. Er streckte seine Zunge etwas aus, während er konzentriert den entspannten Felix malte.
„Atemberaubend." Murmelte er, und bemerkte wie Felix glänzlich rot wurde, so konnte er ihn auch einen leichten Blush geben, der sich auf seine Wangen gebildet hatte. Hyunjin malte all seine Körperstellen, von seinem Kopf bis zu seinen Füßen.
Der schwierigste Teil war es, das Genital zu zeichnen, da es immer unterschiedlich sein kann und auch schnell- wenn man es vermasselt, einem Pilz ähnelt (musste sein).
„Fast fertig." So langsam fiel es dem Australier schwer, seinen Kopf zu stützen mit der Hand. Sie kribbelte schon leicht, und hoffte das er sich beeilen würde. Ein letztes Mal, malte Hyunjin noch kurz die Conturen seines Körpers, und betrachtete das erledigte Portrait von weitem.
Zufrieden über das Ergebnis, drehte er es zu Felix um der sich endlich befreien konnte. Er grinste über alle Ohren, als er Hyunjin's Portrait sehen konnte. Er war wirklich sehr talentiert, und es glich schon fast dem Originalen.
„Wow.. es ist so schön.." Hyunjin lächelte sanft, und ging auf Felix zu, der ihn musterte. Dieser drückte ihn leicht gegen die Couch, so das er sich über Felix zierlichen Körper stützen konnte, der bei der Bewegung kurz aufatmete.
Der Künstler bedeckte sein Gesicht mit sanften Küssen, die der Australier sichtlich genoss und zufrieden brummte. „Du verdienst eine Belohnung." Sanft legten sich die langen Finger um sein Glied, und Felix stöhnte bei der Überraschung auf.
Er drückte sein Becken leicht gegen, und liebte das Gefühl wie er behandelt wurde. So fragil, wie ein Kunststück. Leicht wimmernd krallte er sich in Hyunjin's langen Haare, der Küsse in die Halsbeuge verteilte und Felix immer besser fühlen ließ.
„Jinnie~" Der Australier umschlang seine Beine um die bekleidete Hüfte von Hyunjin, der seine Hand immer schneller bewegte und die Lusttropfen sanft verteilte, die ihn beim Gefühl aufzucken ließ.
Die langen Finger verdeckten fast sein ganzes Glied, während Felix sich wimmernd auf die Lippe biss als er seinem Höhepunkt näher kam. „Komm für mich." Hauchte Hyunjin, seine Lippen legten sich dabei gegen sein Ohr und allmählich kam er in seine Hand.
Stöhnend warf er seinen Kopf nach hinten, als er Hyunjin's Hand bedeckte die mit der Flüssigkeit voll war. Er drückte einen warmen und liebevollen Kuss auf die plumpen Lippen des Älteren, der ihn schmunzelnd ansah.
„Weißt du was, würde jemand das Portrait von dir im Museum sehen, würde ich sagen das man dich erstmal sehen muss um zu beweisen, dass du echt bist."
„Es ist schon so kitschig, dass ich es wieder liebe." Kicherte Felix, und drückte Hyunjin zu sich der sein Gewicht auf ihn drückte.
a/n: heute nicht so detailliert, aber hoffe dies ist auch gut :)
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Hayran Kurgu- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...