a/n: musste es nochmal neu machen, weil ich die Story ausversehen gelöscht hatte 💔 hab sie ein wenig umgeändert ;)
—
Genervt wälzte sich Minho in seinem Bett herum, seit öfteren hatte er dieses unangenehme Gefühl am Unterleib, weshalb er nicht einschlafen konnte bevor er dies beseitige.
Wie jeder andere 23 Jährige konnte er auch keinen Partner haben, womit er Sex haben könnte. Dies machte ihn fertig, denn auch Idole brauchen sowas, nicht wahr?
Sein Glied war komplett steif, und zuckte auf bei jeder Bewegung. Ungewollt steckte er seine Hand in die Boxershorts, und holte sich einen runter. Er keuchte auf, und bekam seinen Orgasmus.
Doch er war noch immer total erregt, was ihn so aufregte da es sich nicht verändert hatte. Er brauchte etwas anderes....
Er hörte das laute Atmen von Jisung, der unter ihn in seinem Hochbett schlief, er brauchte jemanden dafür.
Leid tat es ihm ein wenig, doch er war zu erregt das er darüber nachdachte, was für Folgen es hätte.Er stieg sein Bett herunter, und legte sich neben Jisung in sein kleines warmes Bett. Seine Geduld war am Ende, weshalb er sich sofort seiner Boxershorts entledigte.
Glücklicherweise trug der Jüngere auch nur seine Boxer, daher konnte er sie sofort ausziehen. Seine trainierten Beine berührten die von Jisung's zierlichen und zarten Beine.Ein Keuchen verließ seine Lippen, als er in Jisung eindrang. Seine Erwartungen waren nicht so hoch, aber der Jüngere fühlte sich noch himmlischer an als er sich vorgestellt hatte.
Jisung wimmerte im Schlaf, was Minho nur noch mehr befriedigte, dass sich sogar der Jüngere im Schlaf gut fühlte während er unbewusst durchgenommen wird.Er gab sich keine Mühe, sehnte sich sehr nach der Befriedigung und stieß immer wieder in ihn herein. Seine Venen übersähten Hände griffen nach Jisung's schmalen Taille, weshalb er umso stärker in ihn eindringen konnte. Minho biss sich auf die Lippen, raues Stöhnen verließ seine Lippen bei den Geräuschen von Jisung's süßes Wimmern, und die enge von seinen Innenwänden.
Sein Glied pochte in ihn drinne, genauso wie sein Stöhnen welches lauter wurde bis er in Jisung hart abspritzte. Das war so unbeschreiblich, dass Minho noch danach schwer atmete. Langsam zog er sein schlaffes Glied heraus, und wischte das restliche Sperma von Jisung's Beinen weg, so das man seine Tat nicht sehen konnte.
Befriedigt zog er sich wieder an, und kletterte hoch zu seinem Bett.
„Danke danke" Flüsterte er leise
„Immer wieder gerne~" Ein leichtes Lächeln zierte sich auf Jisung's Lippen.
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fiksi Penggemar- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...