Es war schon bereits halb 12, die Müdigkeit trat in Jisung's Augen auf je länger er auf den Bildschirm starrte. Seine eigene Stimme tausend mal zu hören regte ihn schon beinahe auf, aber es musste perfekt werden.
Erneut wiederholte er den Teil seines Parts, und drückte die Lautstärke mitsamt des Beats etwas höher so das er es besser mitfühlen konnte. Passend zum Beat nickte er mit seinem Kopf, und schaltete den Bildschirm einigermaßen zufrieden aus. Er würde seinen restlichen Part morgen weiter machen.
Aber er war jetzt viel zu müde, und entschied sich nach Hause ins Dorm zu gehen.
Er kam nach ein paar Minuten an.
„Bin da!" Rief er teils ermüdigt, doch keine Antwort kam. Komisch.. normalerweise würde wenigstens Chan oder Changbin antworten, sie waren schließlich immer spät wach. Die restlichen Members sind sicherlich schon am schlafen, daher schlich sich Jisung ganz leise in Richtung seines Zimmers.
Dafür müsste er aber an Chans Zimmer vorbei, wo merkwürdigerweise sogar das bekannte Licht brannte. Er wollte ja echt nicht den Leader unterbrechen bei seiner Arbeit, aber er wollte sichergehen das es ihm gut geht und er Bescheid weiß das er morgen weiter probt.
Daher klopfte Jisung an seine Tür, doch stoppte augenblicklich als er etwas hörte.... Stöhnen?
Das kann nicht sein.. oder?
„F-Fuck Chan-" Die raue tiefe Stimme seines Hyungs erfüllte das Zimmer, und wie versteinert stand Jisung vor der geschlossenen Tür und traute seine Ohren nicht.
Nicht nur Changbin's Stimme hörte er, genauso wie das Keuchen seines Leaders prangte aus dem Raum heraus und hinterließ ein merkwürdiges und auch eine zugleich tiefe Erregung in seine Hose- Gott, was machte er nur da? Wird er jetzt schon durch Laute erregt?!
Er wusste nicht recht, ob er jetzt einfach gehen sollte oder nicht. Doch das glitschige Geräusch und das tiefe Stöhnen seiner Hyungs trieb ihn tatsächlich an, an der Tür zu köpfen. Jegliche Scham war durch den Schock ersetzt worden.
Doch sie kam genauso wieder, als ein komplett verwuschelter Chan die Tür öffnete. Seine Augen waren geweitet und er war Oberkörperfrei- Leichte Schweißperlen haben sich auf seiner makellosen Haut gebildet und gab Jisung ein noch besseres Bild von Chans überaus gutaussehenden Körper.
„J-Jisung, warst du nicht im S-Studio?" Fragte Chan leicht beschämt, und drückte die Tür noch etwas weiter nach vorne als Jisung zu Changbin sehen wollte der sich aber leicht versteckte.
„Ja... aber ich war zu müde"
„Okay, na dann gute Nach-"
„WARTE!" Jisung hielt die Tür auf, die sich fast verschließen wollte. Er konnte selbst nicht glauben warum er dies tat, aber er konnte diese Beule in seiner Hose jetzt nicht einfach ignorieren und damit in die kalte Dusche steigen. Ein Albtraum wäre das..
Chan schaute ihn fragend an „Was gibts?"
„Kann ich- Kann ich reinkommen?" Der Ältere schluckte nervös, während Jisung nicht mal richtig auf ihn gucken konnte weil er irgendwie so verschämt darüber war. Vor allem hatte er das Gefühl, dass Chan weiß das er es weiß (gibt das überhaupt Sinn?)
Chan schaute einmal kurz nach hinten zu Changbin, der etwas nervös nickte.
„Komm rein" Er öffnete die Tür für Jisung, der halbwegs versuchte gerade zu gehen um bloß nicht seine Erregung zu zeigen, die sich in seiner Hose gebildet hatte. Daher ging er wie der Schiefe Turm von Pisa mit seiner Granate herum, und hoffte das sie jetzt nicht genau darauf guckten.
Doch Gott war nicht bei ihm im Moment...
Changbin schaute ihn mit einem Grinsen und gehobener Braue an „Hat es dir so sehr gefallen?" Die verführerische Stimme seines Hyungs brachte ihn um den Verstand.
Leicht nickte Jisung, und spürte einen Druck als er auf das Bett geschubst wurde. Dabei merkte er das die Bettdecke einen weißen Fleck hatte.. Oh.mein.Gott.
Er lag auf seinen Rücken, und sah hoch auf Chan und Changbin die sich die Lippen bei seinem Anblick leckten. Chan war der erste der sich ihm näherte, und griff kräftig nach seinem Glied welches er durch den dicken Stoff massierte. Ein Stöhnen entfloh Jisung's Lippen, als er dazu auch noch die Lippen von Changbin an seinem Hals spürte, war es das Ende für ihn.
Sie betasteten jede Stelle seines Körper, und ließen sich kaum Zeit. Chan schob sein Hoodie nach oben, um auf die schmale Taille des Jüngeren zu starren. Die beiden waren wie verblüfft über diese schmale Maße „So perfekt zum greifen." Meinte Changbin, und legte seine Hände um die Taille.
Jisung schloss seine Augen, als er mit Küssen übersät wurde und dazu noch ausgezogen wurde bis er komplett entblößt war. Es war unangenehm, weil er der einzige war und die beiden wenn nur Oberkörperfrei waren.
„Könnt ihr.. Könnt ihr euch a-ausziehen?"
Die beiden grinsten „Na klar Baby."
Es war wie ein Traum, er schluckte nervös bei der Länge seiner Hyungs, und wurde etwas rot bei seinen Gedanken wie das passen soll?..
„Es wird passen.. was nicht passt wird passend gemacht"
Jisung wimmerte auf, als er auf einmal kalte Hände an seinem Rücken spürte die ihn umdrehte. So konnten sie jetzt komplett auf sein Loch sehen, dass sich geradezu perfekt für die beiden bot. Er wollte einfach nur beide haben, die Luft im Raum war total heiß und so intim das er sein eigenes Herz schnell pochen spürte.
Er hörte ein raues Stöhnen hinter sich, und schaute hinter sich als er den überaus spektakulären Anblick seiner Hyungs hatte, die sich beide gerade einen runterholten.
Dies machte ihn umso heißer, beinahe automatisch spreizte er seine Beine ohne darüber nachzudenken, und spürte einen festen Schlag an seinem Arsch. Es war schmerzhaft und brannte regelrecht, dies kam bestimmt von Chan.
Aber er liebte es, und tropfte fast schon auf die Lacken.
„Mehr~ Bitte"
„Aww, brauchst du unsere Aufmerksamkeit so sehr?~" Raunte Chan hinter ihn, und hinterließ einen neuen Schlag auf seinen Arsch.
„B-Bitte!!" Wimmerte Jisung leicht schmerzerfüllt auf. Sein Glied pochte schon regelrecht.
Auf einmal kam Changbin näher an seinen Ohr „Dann komm und sag uns, was du willst~"
Part 2 kommt bald ^^
DU LIEST GERADE
taste - skz bxb smut
Fiksi Penggemar- detaillierter Smut! - Warnungen werden vor den Kapitel erwähnt -boyxboy -bandmember Storys + more...