Mommy Issues

336 14 0
                                    

!!! TW: Missbrauch !!!

Wütend knallte Sirius seine Zimmertür zu. Er hasste Walburga. Er hasste seinen Vater. Und vor allem hasste er sein Leben.

Sie hatte es nicht verdient zu sterben. Jedenfalls nicht so früh. Sirius vermisste sie. Seine wahre Mutter.

Wie sollten er und Regulus es nun mit zwei Monstern im Haus aushalten? Bis letzten Monat hatten sie noch ihre Beschützerin gehabt, doch nun war sie nicht mehr da. Für immer.

Frustriert ließ sich der Elfjährige auf sein Bett fallen und vergrub sein Gesicht im Kissen. Er hatte wirklich versucht Walburga zu mögen, doch sie war einfach genau so wie sein Vater, wenn nicht sogar noch etwas grausamer.

Wahrscheinlich hatte er sie nur deswegen geheiratet.

Ein etwas schüchternes Klopfen brachte Sirius dazu sich wieder aufzusetzen und schnell die Tränen wegzuwischen.

,,Ja?"

Langsam ging seine Zimmertür auf. Fast schon ängstlich streckte Sirius' kleiner Bruder Regulus seinen Kopf ins Zimmer. Auch er hatte Tränen im Gesicht und eine mehr als nur unglückliche Miene aufgesetzt.

,,Komm her!"

Mit gesenktem Kopf kam der Jüngere der beiden auf das Bett zu und legte sich wortlos in die ausgestreckten Arme seines großen Bruders.

Für eine Weile blieben sie einfach nur so da und lauschten der unfassbar lauten Stille.

,,Sie ist gemein", meinte Regulus plötzlich mit brüchiger Stimme.

,,Ist sie. Mum ist noch nichtmal seit einem Monat tot und dieser Idiot holt sich gleich schon eine Neue!"

Geschockt schaute Regulus zu Sirius auf.

,,Sag das nicht! Wenn die beiden dich hören, wirst du bestimmt noch härter bestraft als sonst!"

,,Ist mir egal", gab Sirius trotzig zurück und schaute mit verärgerter Miene aus dem Fenster.

,,Mir aber nicht. Und Mum wäre es sicher auch nicht egal gewesen."

Verstehend senkte er den Kopf.

,,Nein, im Gegenteil zu den Monstern da unten wäre es euch beiden nicht egal gewesen", flüsterte er leise und fuhr Regulus beruhigend durch die Haare.

Als plötzlich jedoch die Tür aufgerissen wurde, zuckten beide zusammen und schauten erschrocken in ihre Richtung.

,,Was habe ich euch gesagt?! Keine Besuche mehr im Zimmer des jeweils anderen!"

Wütend kam Walburga auf die beiden zu, griff grob nach Regulus' Arm und zog ihn vom Bett herunter. Jedenfalls versuchte sie es, da Sirius seinen Bruder so gut es ging festhielt.

Das ganze Spiel verlief so noch etwa ein paar Sekunden, bevor Walburga auf einmal ausholte und Sirius mit der Faust mitten auf die Brust schlug.

Keuchend und mit schmerzverzerrter Miene zog er sich auf dem Bett zusammen. Als er jedoch Regulus' angsterfüllte Schreie hören konnte, versuchte er schnell aufzuspringen und den beiden nachzulaufen.

,,Verdammt!"

Walburga hatte ihn in seinem Zimmer eingeschlossen.

Wütend schlug Sirius gegen die Tür, bevor er sich frustriert dagegen fallen ließ. Warum ausgerechnet diese Frau?

——

Goldenes Abendlicht schien durch das Fenster. Sirius saß immer noch an seiner Tür und schaute mit müdem Blick auf den Boden.

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt