!!! TW: SA !!!
Mit einem relativ langsamen Schritttempo ging Remus auf das Tattoo-Studio zu. Mit jedem Schritt stieg die Vorfreude, aber auch Nervosität wuchs immer weiter an.
Er hatte diesen Moment zwar schon seit längerer Zeit geplant, aber es bisher nie wirklich geschafft, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.
Manchmal wurde das Vorhaben durch zeitliche Probleme aufgehalten, doch hauptsächlich waren Angst und Scham der Grund dafür gewesen.
Es hatte Jahre und unzählige Therapiestunden gedauert, bis Remus mit den vergangenen Ereignissen klar gekommen war und wollte dies nun auch endlich zeigen.
——
,,Hi, wie kann ich dir helfen?" Eine blonde Frau mit schulterlangen Haaren, in denen sich blaue Strähnen befanden, stand hinter dem Tresen, der neben der Tür stand und schaute Remus freundlich an.
Sie hatte unzählige Tattoos an ihrem Körper, von denen die auf ihrem linken Arm allesamt eine Mischung aus Trash Polka, Watercolor und Irezumi Tattoos zu sein schienen.
Auf ihrem rechten Arm befand sich eine Zusammenstellung aus Black and Grey und Stick and Poke Tattoos, die durch die passenden Farbtöne und Motive wunderschön zusammen harmonierten.
Ihre Ohren waren von zahlreichen Piercings geziert, die durch die lockere Steckfrisur gut sichtbar waren und an ihrer Nase befand sich ein Septum-Ring, dessen silberner Farbton ein wenig in der Abendsonne glitzerte.
,,Hi! Kann ich mir noch ein Tattoo stechen lassen oder muss ich mich dafür anmelden?", fragte Remus ein wenig unsicher, während er auf den Tresen zukam.
,,Nee, das einzige was du brauchst ist Zeit, Geduld, ein relativ gutes Schmerzempfinden, Geld und deinen Personalausweis", antwortete sie und verschwand kurz unter dem Tresen.
,,Müsste ich alles soweit haben." Remus holte sein Portmonee aus seiner Jackentasche heraus und legte seinen Personalausweis auf der leicht rauen Oberfläche ab.
,,Alles klar! Bitte füll das hier aus und gib das dann wieder bei mir ab, wenn du fertig bist. Sirius müsste gleich wiederkommen, der bespricht dann mit dir noch kurz das Motiv und würde dich dann auch tätowieren. Ich heiße übrigens Marlene", erklärte die Frau, während sie ihm ein Klemmbrett mit ein paar Zetteln reichte.
Remus nahm es dankend an, setzte sich auf eine Couch, die hinter einem Holztisch stand, auf dem sich ein schwarzgefärbtes Glas mit Kugelschreibern befand und fing an alles nötige auszufüllen.
Viele der Fragen kamen ihm ein wenig überflüssig vor, doch irgendwie mochte es das. Es gab ihm das Gefühl, dass sich die Leute wirklich für seine Gesundheit interessierten und nicht nur darauf aus waren, Geld mit ihrer Kunst zu verdienen.
Bei der Frage, ob er irgendwelche Narben hätte, blieb Remus mit den Augen grinsend stehen.
Schon seit seiner Kindheit hatte er aufgrund eines Unfalls unzählige Narben gehabt, die zu seinem früheren Unglück auch noch ziemlich sichtbar waren.
Mittlerweile war es ihm egal, ob ihn Leute anstarrten oder sich angewidert wegdrehten, doch gerade zu seiner Schulzeit hatte er starke Probleme damit gehabt und war nicht nur selten das Mobbingopfer verschiedener Schüler geworden.
Eine bestimmte Person aus seinem früheren Leben hatte ihn jedoch stets durch diese Zeit begleitet und war immer für ihn da gewesen.
Es war ziemlich ironisch, dass sich Remus nun wegen genau dieser Person in diesem Laden befand, wenn man sich seinen Tattoo-Wunsch genauer betrachtete.
DU LIEST GERADE
Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarOneshots, aber halt mit Wolfstar. Das Bild im Cover ist nicht meins. (Ich habe nur die Schrift hinzugefügt.)